Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TITAN ist doch logo, auf dauer hilft nur Power und der ganze Animationsschnick-schnack bringt doch nix, voll auf die 12![]()
Vermutlich aber auch nur alle als Hunter unterwegs, weil die Cloaks so toll aussehen. Vermutlich aber auch nur alle als Hunter unterwegs, weil die Cloaks so toll aussehen.![]()
Ausserdem kann dem Angriff ziemlich leicht entgangen (Sprung) werden.
Nüchtern betrachtet sind alle etwa gleich stark einzuschätzen, wobei die Fähigkeiten jeweils ihre ganz eigenen Vorteile und Nachteile haben.
Naja… Die Listen offenbaren doch relativ schonungslos, welche Klassen vermehrt und auch erfolgreich gespielt werden können und geben auch spezifischere Auskünfte über z.B. Domination Kills, die ebenfalls ganz klar von den Huntern dominiert werden. Von einer offensichtliche Unterlegenheit kann da keineswegs die Rede sein. Eine signifikante Schwäche oder Unterlegenheit einer bestimmten Klasse würde sich insbesondere da herauskristallisieren.Was ich eher als Erklärung nehmen würde, als aus so einer Liste die Stärken und Schwächen der jeweiligen Klassen rauslesen zu wollen.

Zumindest konnte ich in meinem bisherigen ~60 Runden dem Warlock schon mehrfach ausweichen bzw. sind Leute meiner Attacke ausgewichen. Zeit bleibt, da der Move – wie bereits erläutert – ein paar Sekunden Anlaufzeit benötigt. Wenn er aber trifft, dann ist der Impact ziemlich ordentlich.Naja….vorausgesetzt du siehst den entsprechenden Warlock in dem Moment auch und kannst reagieren. In dem derzeitigen Chaos werfen die Warlocks aus jeder Richtung ihre Power…da ist oft nicht mit Ausweichen.
Wie gesagt. Ich würde den Hunter sogar als eine der bevorzugten und standhaften Klassen im Crucible bezeichnen, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt und sich in den Leaderboards eindrücklich widerspiegelt. Wenn man sich mal die kommenden Abilities anschaut, wird das wohl auch nicht unbedingt schlechter werden.Das Problem bei den meisten Leuten ist wohl die allgemeine Herangehensweise und korrekte Spielweise der individuellen Klassen. Ein Warlock bzw. Hunter lässt sich i.d.R. nicht wie ein Titan spielen. Das müssen die meisten auch erst mal kapieren. Ging mir nicht anders.Korrekt. Aber im Hinblick auf den Modus Kontrolle, wo Crowd Control ein essentieller Bestandteil des Gameplays ist, hat der Hunter gegenüber den anderen Klassen klare Nachteile. Seine Single Target Power mag woanders brauchbar sein, aber in Sachen Balancing in diesem Modus sehe ich da noch kein Gleichgewicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen