G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Naja… Die Listen offenbaren doch relativ schonungslos, welche Klassen vermehrt und auch erfolgreich gespielt werden können und geben auch spezifischere Auskünfte über z.B. Domination Kills, die ebenfalls ganz klar von den Huntern dominiert werden. Von einer offensichtliche Unterlegenheit kann da keineswegs die Rede sein. Eine signifikante Schwäche oder Unterlegenheit einer bestimmten Klasse würde sich insbesondere da herauskristallisieren.
Dieses Leaderbord ist hinfällig, solange die n-Basis nicht bekannt ist. Wenn der Verhältnis der gespielten Klassen 3:1 Hunter:Warlock ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend höher, dass sich auf den vorderen Plätzen mehr Hunter tummeln - unabhängig von der Variable, wie gut oder schlecht die Klasse ist. Und wie berechnet die Seite überhaupt? Gibt's da eine Info?
Wie gesagt. Ich würde den Hunter sogar als eine der bevorzugten und standhaften Klassen im Crucible bezeichnen, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.
Ich persönlich beziehe mich nicht auf Crucible im Ganzen, sondern spezifisch auf den Modus Kontrolle. Und das dortige Crowd Controlling an den Einnahmepunkten gehört eindeutig den anderen Klassen.
Wenn man sich mal die kommenden Abilities anschaut, wird das wohl auch nicht unbedingt schlechter werden.
Das wird man fairerweise auf jeden Fall abwarten müssen. Das Balancing kann dadurch sicherlich noch umgeworfen werden.
