Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Klasse spielt ihr?

Welche Klasse spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Irgendwann komm ich vorbei und bring dir englisch bei, Dan :D

Can handle close range bedeutet, daß der Char mit der Nahdistanz klar kommt, also Nahkampf ;)

Na toll, das müssen Sie ja nicht extra dazu schreiben, welcher Char kann das in DS nicht?
Da wäre man ja total aufgeschmissen! :lol:

Ich dachte der kann irgend einen spezielen Griff, oder so. :oops:

@Glod

Spielen kann ich morgen Abend nicht, meine Kids sind da, aber ich könnte mir ja schon mal die Charakterauswahl rein ziehen! :sabber:

Das hört sich eher so an als ob er es kann wenn es seinmuss, es aber nicht unbedingt zu seinen Stärken gehört.

OT: Zuerst den ersten Teil noch beenden...
Dann wohl auch wanderer, Pyro oder Dieb, mal sehen. Amazon.co.uk hat auf jeden Fall noch nix verschickt:/

im nachhinein hätte ich mich vielleicht doch für eine klasse mit besserer startausrüstung entschieden. ein besseres schild wäre schön gewesen. den feuerzauber des pyros fand ich jetzt doch gar nicht so stark.dafür dass man ihn nur 8x benutzen kann zwischen zwei bon fires, hätte ich etwas mehr erwartet. die startstats spielen bereits jetzt schon kaum eine rolle mehr. bin nach 2h schon auf stufe 9 (der pyro startet bei 1).

Ich kann mich auch noch nicht so recht entscheiden . Da ich in Demons Souls einen Royal gespielt habe fällt der Pyro und der Sorc für mich weg , da ich diesmal was anderes will .
Aber was ? Schwere Rüstung und blocken oder eher leichte und ausweichen und kontern ?
Ich tendiere ja zu den leichten Klassen , habe da aber etwas Angst das die Bossfights mit so fragilen Chars frostig werden könnten . Aber so rein vom style sieht der Thief einfach mal sau genial aus .....

Naja , bis Freitag hab ich Zeit zum überlegen :ugly:

DaMeep schrieb:
Ich kann mich auch noch nicht so recht entscheiden . Da ich in Demons Souls einen Royal gespielt habe fällt der Pyro und der Sorc für mich weg , da ich diesmal was anderes will .
Aber was ? Schwere Rüstung und blocken oder eher leichte und ausweichen und kontern ?
Ich tendiere ja zu den leichten Klassen , habe da aber etwas Angst das die Bossfights mit so fragilen Chars frostig werden könnten . Aber so rein vom style sieht der Thief einfach mal sau genial aus .....

Naja , bis Freitag hab ich Zeit zum überlegen :ugly:

Du scheinst so wie ich zu denken! :bier:

Ich schwanke jetzt zwischen Dieb und Wanderer, der Dieb hat den Master Key, aber durch den Dolch fehlt Ihn einiges an Reichweite, nicht zu unterschätzen in diesem Spiel, der Wanderer sieht genauso geil aus und hat ein schönes, scharfes und vor allem langes Scimitar, aber keinen Master Key. :ugly:

sehr viele türen. aber du kannst ihn ja auch als gift wählen. die anderen startitems finde ich nicht so prall, deswegen sollte jeder (außer diebe) zum master key greifen. die binoculars z.b. findet man ganz am anfang des spiels...

ach, und ich ziehe meine aussage zurück. der feuerzauber rockt. :D

Boniculars ? Was ist denn das nun schonwieder ?

Aber wenn man den den MK als agift wählen kann spricht natürlich wieder einiges für den Wanderer , hmmmm .

DaMeep schrieb:
Boniculars ? Was ist denn das nun schonwieder ?

Aber wenn man den den MK als agift wählen kann spricht natürlich wieder einiges für den Wanderer , hmmmm .

Nicht Boni... sonder Binoculars! ;)

Fernglas braucht man in DS aber nicht, gab es doch auch schon im ersten Teil.

sorry, habe mich verschrieben. :D nö, nützlich sind die teile nicht. eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass man alle anderen startitems auch finden kann. abgesehen eben vom masterkey.

eape schrieb:
sorry, habe mich verschrieben. :D nö, nützlich sind die teile nicht. eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass man alle anderen startitems auch finden kann. abgesehen eben vom masterkey.

Was den Dieb nun deutlich nach vorne schiebt! :skep:

Der kann ja später auch alle anderen Waffen nutzen.

Ich denke der wirds! :sabber:

Hier nochmal alle Klassen auf einem Bild!
dark-souls-20110817003234244.jpg

Master-Dan schrieb:
eape schrieb:

Was den Dieb nun deutlich nach vorne schiebt! :skep:

Der kann ja später auch alle anderen Waffen nutzen.

Ich denke der wirds! :sabber:

Hier nochmal alle Klassen auf einem Bild!

du weißt aber, dass du für jeden charakter am anfang ein zusätzliches item aussuchen kannst? z.b. binoculars, einen health-reg-ring oder eben auch den master key. der dieb hat deswegen keinen großen vorteil. es sei denn du willst abgesehen vom master key noch ein weiteres item aus der startitemdose.

Warrior oder Deprived.
Ich überlege noch... Knight hat ja diese Pussycovenant gleich mit dazu und soll recht langsam sein. Na gut, soll ja eh egal sein weil ja jeder theorethisch auch alles haben kann.

@Master-Dan

Den Schlüssel kann jeder haben. Der Dieb hats nur halt schon von Anfang an und du kannst andere Einstiegsgifts nehmen. Finde den Rest aber nicht so berauschend deswegen werde ich so oder so den Schlüssel nehmen.