Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
krad schrieb:Die belgier die ich kenne sind auch sehr freundlich, aber die können kein auto fahren... (wie oft hab ich schon gespräche mit meinem holländischen mitbewohner über deren fahrstil geführt...).
Na, da hast Dich ja mit nem echten Experten des Themas unterhalten.....

