Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche europäischen Nachbarn mögt ihr am wenigsten?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Wen mögt ihr so gar nicht?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schweiz, ich kann dieses reiche, rassistische und immer noch so neutrale Land überhaupt nicht leiden. Ich finds einfach nur grausam.

Aber das bezieht sich nur auf das Land ansich, wie es sich mir wieder gibt, ich denke die Menschen die dort leben, werden zumindest zum größten Teil nicht so sein.

edit: Verdammt, ich hab überdehn das man auch Deutschland wählen kann :D

Österreich. Der Akzent macht jede noch so hübsche Schnitte unausstehlich :grins:

Im eigenen Land find ich die Norddeutschen (grade SH und MacPomm) in der Regel sympathischer als die Süddeutschen, die oft etwas arrogant rüberkommen. ;)

Ich stehe den meisten Ländern aus der Liste und deren Einwohner gleichgültig gegenüber. Einzige erwähnenswerte Ausnahme, Frankreich. Ich mag die Sprache nicht, genaugenommen mag ich gar nichts das mit Frankreich zu tun hat. Nicht ganz, ich schaue jedes Jahr die Tour de France, wenn es die Zeit zulässt, aber sonst verbindet mich nichts mit Frankreich.

Ich hasse alle die anders sind als ich. Im Inland alle südlich der Elbe und östlich von Wismar.:grins: Meine besondere Verachtung trifft die verdammten Franzmänner weil sie es nicht anders verdient haben.

Also so Probleme hat ich mit noch keinem wirklich. Aber die Franzosen sollen ja ziemlich unfreundlich sein! Daher hab ich für sie gestimmt^^

Das Land was ich eigentlich gewählt hätte ist nicht dabei und halt auch kein Nachbarland^^

Schweizer.
Aber auch nur, weil die regelmässig wie Heuschrecken bei uns einfallen und jeden Supermarkt völlig verstopfen.
Am Wochenende einkaufen gehen kann man hier vergessen, das ist eine einzige Qual.

Seo schrieb:
Schweizer.
Aber auch nur, weil die regelmässig wie Heuschrecken bei uns einfallen und jeden Supermarkt völlig verstopfen.
Am Wochenende einkaufen gehen kann man hier vergessen, das ist eine einzige Qual.

Das haben wir mit den Ösis auch hier. Wenn man am Samstag in die Innenstadt geht sieht man fast nur rot-weiße Kennzeichen. Aber auch auf Aldi, Kaufland und Globus sind die ganz scharf.

Zurück
Oben