Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten.

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten?

  • Bayern München

    Stimmen: 35 31,5%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 5 4,5%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 20 18,0%
  • SG Hoffenheim

    Stimmen: 12 10,8%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 3 2,7%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 9 8,1%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 2 1,8%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 5 4,5%
  • VFB Wolfsburg

    Stimmen: 3 2,7%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 1 0,9%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 3 2,7%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 3 2,7%
  • VFL Bochum

    Stimmen: 1 0,9%
  • VFB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 5 4,5%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 1 0,9%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 3 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wer schon ein paar mal in der Allianz-Arena war der weiss,
dass es dort mitunter sehr sehr laut wird.

Kommt halt immer drauf an wie der Gästeblock so drauf ist :D

Seitens Bayern....nüscht.


Es wird Zeit, im 1/4 Finale der CL mal wieder richtig Haue zu bekommen.
Man spielt jetzt gut in der Buli, hatte in der CL Glück und selbiges bei der Auslosung.

Jedes mal wenn so ein Zustand eintritt, dreht es Rummenigge & Co den Helm und sie
fangen wieder an Sprüche vom Stappel zu lassen wie "am Ender der Saison muss man uns in der Tabelle mit dem Fernglas suchen".

Ich wünsch mir Barca, noch lieber Madrid, gegen die man ja eh schon immer geglänzt hat.
Schade für Wertung aber sie gewinnen den Pott eh nicht und dann sind sie mal wieder ne Zeit lang mit ihren Klagegesängen beschäftigt und man hat Ruhe.

Die grösste Unverschämtheit ist Richtung Stuttgart zu sticheln wegen des CL-Gegners und man könne nur hoffen, dass sie sich ohne Blamage aus dem Wettbewerb verabschieden....etc. laber.

Ja peinlicher wie euer 0:4 gehts nicht und ich finde es noch heute schade,
dass Barca zweite Halbzeit Mitleid hatte und auf Standfussball umgestellt hat.
Nach so einer Leistung halte ich einfach nur die Fresse.
 
Zum ewigen "Neid"-Argument möchte ich auch noch kurz ein paar Worte verlieren. Wieso sollte ich als Privatperson auf den Erfolg eines Vereins neidisch sein. Ich war alt genug um mir den VfB als Verein auszusuchen. Es ist doch bei den meisten (mal abgesehen vom Pott) eine Kopfentscheidung, die auf blosser Symphatie beruht. Und für viele (mehr als die Bayern Fans haben) ist dieser Verein einfach unsymphatisch bis zum geht nicht mehr. Wegen den Personen und ihrem widerlichen Gehabe. Nicht wegen irgendwelchen Erfolgen die den Fans anderer Vereine ohnehin am Arsch vorbei gehen.
 
Das Neidargument ist sowieso komplett für den Arsch und die Personen, die das bringen, verstehen das Wort "Neid" nicht. Ich kann nur auf etwas neidisch sein, was ein anderer hat, aber ich nicht haben kann. Bspw. das Auto von nem Kumpel, seine Freundin, sein Haus etc.

Bayern München ist mir prinzipiell völlig egal, sofern es uns nicht direkt tangiert. Der Verein polarisiert wie blöd und lebt davon ... und ich tue ihnen nicht den Gefallen, bei dem Spielchen mitzuspielen.

MachtAG schrieb:
Achja mich würde es mal interesieren welche Vereine Bayern München so mit dummen sprüchen anmacht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/12/18/nach-champions-league-auslosung/bayern-bosse-nerlinger-und-rummenigge-machen-sich-ueber-den-vfb-stuttgart-lustig.html
 
Bexter schrieb:
Umfrage ist nun auch da ;)
Übrigens habe ich als Schalker nicht die Dortmunder genommen. Das sind zwar Zecken, aber ohne Derby wäre es auch nicht das gleiche. Ich muss zugeben, dass ich die Frankfurter irgendwie gar nicht abkann. Ganz unsympathischer Schuppen und Bruchhagen ist auch so ein komischer Vogel...

Ja, der macht ja gar keine Schulden so ein komischer Vogel aber auch... das das für einen Schalker völlig unverständlich ist, ist ja verständlich :D

Alta, freu mich schon auf unsere Begegnung in der KT Liga :klopf: mit Deiner Aussage zu Frankfurt hast Du mich jetzt hoch motiviert.


Oxxenbach!!! ach, nur 1. Liga? dann Mainz!!!
 
Ihr seid aber schon bisschen weinerlich, und mal im ernst Bayern würde sich selber auch nicht als favorit sehen und laut schreien barca fegen wir weg.

Oder glaub ihr ernsthaft der VFB hat ne chance gegen ne mannshaft die letztes jahr 6 titel geholt hat, das ist einfach nur ehrlich was rummenigge sagt.
 
MachtAG schrieb:
Ihr seid aber schon bisschen weinerlich, und mal im ernst Bayern würde sich selber auch nicht als favorit sehen und laut schreien barca fegen wir weg.

Oder glaub ihr ernsthaft der VFB hat ne chance gegen ne mannshaft die letztes jahr 6 titel geholt hat, das ist einfach nur ehrlich was rummenigge sagt.

Weinerlich? Ich würde mal gerne die Reaktionen aus München sehen, wenn sich ein Angestellter eines anderen Vereins so über Bayern München äussert.

Dass der VfB Stuttgart gegen den FC Barcelona kein Favorit ist, ist völlig klar, aber es kommt auch drauf an wie man sich dann äussert und die Frage ist, ob ein Herr Rummenigge, der ja laut eigenen Aussagen immer nur die Interessen des deutschen Fussballs im Sinn hat (sagt er ja häufig genug), sich da so im Ton vergreifen muss. Das kann man deutlich höflicher und anders ausdrücken.

Von Lehrlingers Aussagen ganz zu schweigen, aber der versucht wohl einfach nur seinem Image irgendwie Farbe zu verpassen.

Mir ist es im Prinzip aber auch piep egal was die denken. Die sollen sich um ihren Scheiss kümmern und wir um unseren, aber du hast nach dummen Sprüchen gefragt und für mich sind das eben solche, zumal es die beiden prinzipiell auch gar nix angeht, was wir hier machen.
 
naja für mich hört sich das schon so an

weinen.gif


also ich glaube stichelein gehören einfach dazu, sehe ich ja oft genug hier wenn ich als kunde beschimpft werde, muss ja au net sein aber ich stehe weiter zu meinem Verein
 
Ich galube selbst Stuttgart hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, aber wennst keine anderen Problem hast, wein ruhig weiter.


Es gibt im Fussball immer stichelein gegen andere Vereine, und das ist ja nicht nur Bayern.
 
MachtAG schrieb:
Ich galube selbst Stuttgart hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, aber wennst keine anderen Problem hast, wein ruhig weiter.


Es gibt im Fussball immer stichelein gegen andere Vereine, und das ist ja nicht nur Bayern.

Mir ist das doch prinzipiell auch völlig egal, aber du hast hier nach dummen Sprüchen aus München gefragt und jetzt heule ich hier rum, weil ich dir die geliefert habe?
 
snej1893 schrieb:
MachtAG schrieb:
Ich galube selbst Stuttgart hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, aber wennst keine anderen Problem hast, wein ruhig weiter.


Es gibt im Fussball immer stichelein gegen andere Vereine, und das ist ja nicht nur Bayern.

Mir ist das doch prinzipiell auch völlig egal, aber du hast hier nach dummen Sprüchen aus München gefragt und jetzt heule ich hier rum, weil ich dir die geliefert habe?


Hast du ja eben nicht, das sind wahre tatsachen.Tatsachen sind keine dummen Sprüche:D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1051
Antworten
84
Aufrufe
7K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben