snowman
Körner- und Kräutertreff
Also wer schon ein paar mal in der Allianz-Arena war der weiss,
dass es dort mitunter sehr sehr laut wird.
Kommt halt immer drauf an wie der Gästeblock so drauf ist
Seitens Bayern....nüscht.
Es wird Zeit, im 1/4 Finale der CL mal wieder richtig Haue zu bekommen.
Man spielt jetzt gut in der Buli, hatte in der CL Glück und selbiges bei der Auslosung.
Jedes mal wenn so ein Zustand eintritt, dreht es Rummenigge & Co den Helm und sie
fangen wieder an Sprüche vom Stappel zu lassen wie "am Ender der Saison muss man uns in der Tabelle mit dem Fernglas suchen".
Ich wünsch mir Barca, noch lieber Madrid, gegen die man ja eh schon immer geglänzt hat.
Schade für Wertung aber sie gewinnen den Pott eh nicht und dann sind sie mal wieder ne Zeit lang mit ihren Klagegesängen beschäftigt und man hat Ruhe.
Die grösste Unverschämtheit ist Richtung Stuttgart zu sticheln wegen des CL-Gegners und man könne nur hoffen, dass sie sich ohne Blamage aus dem Wettbewerb verabschieden....etc. laber.
Ja peinlicher wie euer 0:4 gehts nicht und ich finde es noch heute schade,
dass Barca zweite Halbzeit Mitleid hatte und auf Standfussball umgestellt hat.
Nach so einer Leistung halte ich einfach nur die Fresse.
dass es dort mitunter sehr sehr laut wird.
Kommt halt immer drauf an wie der Gästeblock so drauf ist
Seitens Bayern....nüscht.
Es wird Zeit, im 1/4 Finale der CL mal wieder richtig Haue zu bekommen.
Man spielt jetzt gut in der Buli, hatte in der CL Glück und selbiges bei der Auslosung.
Jedes mal wenn so ein Zustand eintritt, dreht es Rummenigge & Co den Helm und sie
fangen wieder an Sprüche vom Stappel zu lassen wie "am Ender der Saison muss man uns in der Tabelle mit dem Fernglas suchen".
Ich wünsch mir Barca, noch lieber Madrid, gegen die man ja eh schon immer geglänzt hat.
Schade für Wertung aber sie gewinnen den Pott eh nicht und dann sind sie mal wieder ne Zeit lang mit ihren Klagegesängen beschäftigt und man hat Ruhe.
Die grösste Unverschämtheit ist Richtung Stuttgart zu sticheln wegen des CL-Gegners und man könne nur hoffen, dass sie sich ohne Blamage aus dem Wettbewerb verabschieden....etc. laber.
Ja peinlicher wie euer 0:4 gehts nicht und ich finde es noch heute schade,
dass Barca zweite Halbzeit Mitleid hatte und auf Standfussball umgestellt hat.
Nach so einer Leistung halte ich einfach nur die Fresse.
mit Deiner Aussage zu Frankfurt hast Du mich jetzt hoch motiviert.
