Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Bayern natürlich. Aber das ist schon Hass. Selbst ich als BVB Fan bin für Schalke wenn die gegen Bayern spielen.
Hamlet schrieb:Wieso eig. SG Hoffenheim?
Seo schrieb:snej1893 schrieb:Umfrage sollte ausserdem multiple choice sein, gibt ausser dem VfB nur 2 derzeitige Bundesligisten, die ich nicht komplett Scheisse finde.
Welche wären das denn?

AryloN schrieb:Für jeden Bayern-Fan ist diese Umfrage göttlich. Die meisten Fans und am meisten gehasst, da zeigt sich welcher Verein es wirklich zu was gebracht hat![]()
BAZONG schrieb:Bayern. Ist wie Microsoft. Alles wegkaufen. Was bei uns versauert und vor die Hunde geht, macht schon für andere nix.
Zutiefst unsympathisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen