Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten.

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten?

  • Bayern München

    Stimmen: 35 31,5%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 5 4,5%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 20 18,0%
  • SG Hoffenheim

    Stimmen: 12 10,8%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 3 2,7%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 9 8,1%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 2 1,8%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 5 4,5%
  • VFB Wolfsburg

    Stimmen: 3 2,7%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 1 0,9%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 3 2,7%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 3 2,7%
  • VFL Bochum

    Stimmen: 1 0,9%
  • VFB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 5 4,5%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 1 0,9%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 3 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich überrascht ist, dass Schalke deutlich zweiter ist, mit weitem Abstand vor den anderen. Ich dachte immer die haben so viele Fans :lol:
Nagut, Bayern hat noch mehr Fans, polarisiert aber schon seit je her.

Stuttgart hat noch keine Stimme :hurra:
 
Die Bayern!
Wer hasst hier den Club? :klopf:

AryloN schrieb:
Für jeden Bayern-Fan ist diese Umfrage göttlich. Die meisten Fans und am meisten gehasst, da zeigt sich welcher Verein es wirklich zu was gebracht hat:grins:

Die meisten Fans das ist gut das ist gut, muss ich mir merken.
Ist aber schon ironisch von dir gemeint oder? :P

BAZONG schrieb:
Bayern. Ist wie Microsoft. Alles wegkaufen. Was bei uns versauert und vor die Hunde geht, macht schon für andere nix.

Zutiefst unsympathisch.

Wir sind endlich mal einer Meinung! :knuddel:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1051
Antworten
84
Aufrufe
7K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben