Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten.

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten?

• Bayern München

Stimmen: 35 31,5%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 5 4,5%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 20 18,0%
  • SG Hoffenheim

Stimmen: 12 10,8%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 3 2,7%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 9 8,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 2 1,8%
  • 1. FC Köln

• VFB Wolfsburg

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 1 0,9%
  • FSV Mainz 05

• Hertha BSC

• VFL Bochum

• VFB Stuttgart

Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

• Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • SC Freiburg

• Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VFB Wolfsburg? SG Hoffenheim? Umfrage sollte ausserdem multiple choice sein, gibt ausser dem VfB nur 2 derzeitige Bundesligisten, die ich nicht komplett Scheisse finde.

Um die Frage zu beantworten, Karlsruher SC.

Hoffenheim und Schalke. Hoffenheim dürfte wohl klar sein, ich sage nur Milliardär kauft Spieler für den Dorfverein ein und steigt damit welch Wunder in die 1. Bundesliga auf. Zum Glück haben die es letztes Jahr nicht in die Cl geschafft. ;) Schalke: Geben einfach die ganze Zeit Kohle die sie nicht haben aus und das kann es doch auch nicht sein.

Was habt ihr alle gegen Bayern? Bayern und Bremen sind die einzigen Vereine die auch international was reißen können...

snej1893 schrieb:
Umfrage sollte ausserdem multiple choice sein, gibt ausser dem VfB nur 2 derzeitige Bundesligisten, die ich nicht komplett Scheisse finde.

Welche wären das denn?

Meine Antwort ist Bochum. Ne sprichwörtlich graue Maus, meist unattraktiver Fußball, immer zwischen Not und Elend. :nein:

El-Suave schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
El-Suave schrieb:
Da man Eintracht Braunschweig mangels sportlicher Qualifikation nicht wählen kann: Werder Bremen.

wo kommst du her?!

Peine - also Grenzgebiet was 96/Eintracht angeht.
Wolfsburg mag ich natürlich auch nicht (und aus dem gleichen Grund Leverkusen), allerdings waren die irgendwo immer eher egal als unbeliebt.

ok bei einem peiner kann ich die abneigung verstehen^^

aber ich als braunschweiger bin da ganz stur:D

Bei mir ist es Vizekusen, ist nichts persönliches aber ist halt der ärgste Rivale vom 1. Fc Köln ;)
Bei Mönchengladbach hat sich das gelegt, die haben auch schon eine Menge mitmachen müssen durch 2 Abstiege, das verbindet irgendwie ;)

Arthur le perroquet schrieb:
ok bei einem peiner kann ich die abneigung verstehen^^

aber ich als braunschweiger bin da ganz stur:D

Bei mir drückt sich das nicht mögen auch eher in harmlosen Frotzeleien aus, richtiger Hass wie es den zwischen den Fanlagern ja auch gibt, ist es bei weitem nicht. Ist halt liebgewonnene Tradition, die man dann auch mal am Nachbarn mit einem kecken Spruch ausleben kann. Denn Braunschweig Fans gibt's hier mehr als genug.
Prinzipiell kann ich das auch mehr respektieren als wenn hier einer mit 'nem VFL Wolfsburg Aufkleber durch die Gegend fährt.

camahan schrieb:
Bei mir ist es Vizekusen, ist nichts persönliches aber ist halt der ärgste Rivale vom 1. Fc Köln ;)
Bei Mönchengladbach hat sich das gelegt, die haben auch schon eine Menge mitmachen müssen durch 2 Abstiege, das verbindet irgendwie ;)

Das Derby ist halt eins der geilsten und emotionalsten in Deutschland und gehört einfach in die Buli.:dhoch:
"Echte" Bulivereine verdienen alle meinen Respekt, bei aller Rivalität. Was mich zum würgen bringt, sind Kunstprodukte a la Hoffenheim und Wolfsburg, die mit ihrer künstlichen Kohle das Leistungsprinzip der Buli Erfolg=Kohle aushebeln und richtigen Fussballvereinen mit entsprechender Fanbasis die Plätze in der Bundesliga klauen.:motz:

Nürnberg, Hannover, Bochum, Freiburg, Frankfurt...kann mich nicht entscheiden, die sind alle gleich scheiße :ugly:

Wenn die untereinander spielen guck ich mir das nicht an, weil das eigtl. immer in Langeweile ausartet.