Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Da man Eintracht Braunschweig mangels sportlicher Qualifikation nicht wählen kann: Werder Bremen.
Arthur le perroquet schrieb:El-Suave schrieb:Da man Eintracht Braunschweig mangels sportlicher Qualifikation nicht wählen kann: Werder Bremen.
wo kommst du her?!
snej1893 schrieb:Umfrage sollte ausserdem multiple choice sein, gibt ausser dem VfB nur 2 derzeitige Bundesligisten, die ich nicht komplett Scheisse finde.

El-Suave schrieb:Arthur le perroquet schrieb:El-Suave schrieb:Da man Eintracht Braunschweig mangels sportlicher Qualifikation nicht wählen kann: Werder Bremen.
wo kommst du her?!
Peine - also Grenzgebiet was 96/Eintracht angeht.
Wolfsburg mag ich natürlich auch nicht (und aus dem gleichen Grund Leverkusen), allerdings waren die irgendwo immer eher egal als unbeliebt.
Arthur le perroquet schrieb:ok bei einem peiner kann ich die abneigung verstehen^^
aber ich als braunschweiger bin da ganz stur![]()
camahan schrieb:Bei mir ist es Vizekusen, ist nichts persönliches aber ist halt der ärgste Rivale vom 1. Fc Köln
Bei Mönchengladbach hat sich das gelegt, die haben auch schon eine Menge mitmachen müssen durch 2 Abstiege, das verbindet irgendwie![]()

BAZONG schrieb:Bayern. Ist wie Microsoft. Alles wegkaufen. Was bei uns versauert und vor die Hunde geht, macht schon für andere nix.
Zutiefst unsympathisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen