ich sag nur wie es ist, ich meine ich würde mich riessig freuen wenn es mit der Bundesliga weiter Bergauf gehen würde, und andere dt. Vereine sich in der CL durchsetzten würden, aber Jahr aufs Jahr wird man nur entäuscht, ich meine da ist meist nach der Gruppenphase schluss, das find ich einfach traurig.
Da wird einfach falsch gewirtschaftet und wenn bei diesen Vereinen der Erfolg nicht kommt, dann kommen auch die Spieler nicht weitervoran, ich meine wie sollen sich die Spieler weiterentwickeln, garnicht.
Ich sags dir nur aber wenn es Bayern nicht mehr geben würde, hätten wird hier wohl steinzeitfussball.
Achja mich würde es mal interesieren welche Vereine Bayern München so mit dummen sprüchen anmacht.