Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten.

Welchen Bundesliga-Verein mögt ihr am wenigsten?

  • Bayern München

    Stimmen: 35 31,5%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 5 4,5%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 20 18,0%
  • SG Hoffenheim

    Stimmen: 12 10,8%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 3 2,7%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 9 8,1%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 2 1,8%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 5 4,5%
  • VFB Wolfsburg

    Stimmen: 3 2,7%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 1 0,9%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 3 2,7%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 3 2,7%
  • VFL Bochum

    Stimmen: 1 0,9%
  • VFB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 5 4,5%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 1 0,9%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 3 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freak schrieb:
Als KSC-Fan eindeutig Hoffenheim und Stuttgart! :D

ich hab einige freunde die KSC fans sind und finde es immer putzig wie die allesamt den VfB Stuggi hassen. allen VfB fans die ich kenne ist der KSC scheiß egal oder finden es eher positiv, wenn die auch in der ersten liga spielen.
 
Der nette Mann schrieb:
Die meisten Fans das ist gut das ist gut, muss ich mir merken.

Ach komm, ich glaube da braucht man nichtmal diskutieren. Ich komme ja aus dem Ruhrgebiet und selbst da waren unmengen Bayernfans, jetzt wohne ich im Norden und alles voll mit Bayernfans. Die gibts halt überall
 
Sogar im Saarland
bayern1.gif
 
lüsterneLINDA schrieb:
Freak schrieb:
Als KSC-Fan eindeutig Hoffenheim und Stuttgart! :D

ich hab einige freunde die KSC fans sind und finde es immer putzig wie die allesamt den VfB Stuggi hassen. allen VfB fans die ich kenne ist der KSC scheiß egal oder finden es eher positiv, wenn die auch in der ersten liga spielen.


Ich "hasse" Stuttgart nicht, aber die Frage war eindeutig, welchen ich am wenigsten mag! Und das sind die beiden.

International freue ich mich sogar, wenn die weiterkommen und auch wenn Spieler zu ihnen wechseln (Celozzi, Eichner) freue ich mich, wenn sie dort spielen.


Aber als Badener muss man halt ne Abneigung gegen Schwaben haben! :D
 
Ich bin wohl einer der wenigen Nürnberg Fans mit Bayernsympathien. Allerdings tret ich allgemein eher unemotional an Fußball ran, muß man als Clubberer wohl auch. Die größte Dramaqueen des Fußballs :grins:.
 
Die blauen Nachbarn natürlich.
Gefolgt von Super Hoffe, Wolfsburg und Bochum.Gladbach find ich eigentlich auch ziemlich scheisse.Und Leverkusen sowieso.

Bayern ist mir übrigens so egal, wie nen Sack Reis.
Hamburg is noch ganz okay,Köln eigentlich auch.
 
LOL

Schon witzig, euch ist klar das wir in Deutschland dann bald keinen Internationalen Plätze mehr hätten.
 
Und warum genau, weil sie erfolgreich sind, versteh ich nicht.

Weißt du deswegen find ich die meisten Leute auch ziemlich hochnäsig, ich meine sie haben sich das nicht erkauft, Bayern hat noch nie 50 Millionen für nen Spieler ausgegeben, das teuerste war Gomez und das waren auch nur 30 Mille.
 
MachtAG schrieb:
Und warum genau, weil sie erfolgreich sind, versteh ich nicht.

Weißt du deswegen find ich die meisten Leute auch ziemlich hochnäsig, ich meine sie haben sich das nicht erkauft, Bayern hat noch nie 50 Millionen für nen Spieler ausgegeben, das teuerste war Gomez und das waren auch nur 30 Mille.

Nein weil dein post den gleichen aroganten/herrablassenden ton hat den auch die Bayernführung gerne anschlägt . Das haben sie in der lezten zeit kaum noch getan , aber wenn der erfolg wieder kommt gibts sicher wieder die altem dummen sprüche .
Und ich bin sicher nicht neidisch auf den erfolg der Bayern , den haben sie sich ja wirklich durch gutes wirtschaften erarbeitet . Wenn man es aber dann noch für nötig hält mit arroganz und dummen sprüchen andere vereine anzugehen muß sich nicht wundern wenn der Verein abseits der Fans nicht wirklich beliebt ist ;)
 
ich sag nur wie es ist, ich meine ich würde mich riessig freuen wenn es mit der Bundesliga weiter Bergauf gehen würde, und andere dt. Vereine sich in der CL durchsetzten würden, aber Jahr aufs Jahr wird man nur entäuscht, ich meine da ist meist nach der Gruppenphase schluss, das find ich einfach traurig.

Da wird einfach falsch gewirtschaftet und wenn bei diesen Vereinen der Erfolg nicht kommt, dann kommen auch die Spieler nicht weitervoran, ich meine wie sollen sich die Spieler weiterentwickeln, garnicht.

Ich sags dir nur aber wenn es Bayern nicht mehr geben würde, hätten wird hier wohl steinzeitfussball.

Achja mich würde es mal interesieren welche Vereine Bayern München so mit dummen sprüchen anmacht.
 
Ich bin alles andere als ein Bayernfan, aber man muss denen lassen, dass die wirklich eine gute Arbeit leisten. Der Verein ist gut geführt, steht auf einem gesunden Fundament und spielt regelmäßig international eine Rolle. Man mag sie nicht mögen, aber sie machen eine vorbildliche Arbeit, was man auch groß einem Uli Hoeness verdanken kann.

Da werden keine Schulden und Kredite aufgenommen, sondern gesund gewirtschaftet. Daran können wir uns auf Schalke noch eine Scheibe abschneiden.
 
Bayern. Ohne Kompromisse.
Ist auch die einzige Möglichkeit, dass ich mal für den HSV bin. Nämlich dann, wenn sie gegen Bayern spielen ^^

Und in der 2. Liga wär's dann noch Hansa Rostock :hehe:
 
MachtAG schrieb:
ich sag nur wie es ist, ich meine ich würde mich riessig freuen wenn es mit der Bundesliga weiter Bergauf gehen würde, und andere dt. Vereine sich in der CL durchsetzten würden, aber Jahr aufs Jahr wird man nur entäuscht, ich meine da ist meist nach der Gruppenphase schluss, das find ich einfach traurig.

Da wird einfach falsch gewirtschaftet und wenn bei diesen Vereinen der Erfolg nicht kommt, dann kommen auch die Spieler nicht weitervoran, ich meine wie sollen sich die Spieler weiterentwickeln, garnicht.

Ich sags dir nur aber wenn es Bayern nicht mehr geben würde, hätten wird hier wohl steinzeitfussball.

Achja mich würde es mal interesieren welche Vereine Bayern München so mit dummen sprüchen anmacht.


Ein Beispiel, im Dezember haben sich Nerlinger und Rumgenippe über die Stimmung im VfB-Stadion lustig gemacht. Vom Zentralfriedhof in Chicago war die Rede. Die Bayern haben sich über die Stimmung in einem anderen Stadion lustig gemacht. Ich wiederhole mich zwar nicht gern aber der einzige Emoticon der dafür herhalten kann ist jener: :fp::fp::fp::ulgy:

Und das mit dem Steinzeitfussball ist auch Käse.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1051
Antworten
84
Aufrufe
7K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben