Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weapon of Choice

Eure Lieblingswaffe?

• Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Dark Souls 3 gibt es von Beginn an richtig viele geile Waffen und dank der Weapon Arts definieren sie noch stärker den Spielstil. Welche Waffe nutzt ihr am liebsten?

Bitte keine Lore-Spoiler. Falls es ein Solaire Katana geben sollte, spart euch den genauen Namen oder nutzt Spoiler. :D

Drei Antwortmöglichkeiten erlaubt, aber je weniger man wählt, desto besser. :D

Hab jetz erstmal das Katana vom Anfang gewählt. Da ich aber eh noch nich weit bin wird sich das wohl bei Zeiten ändern. ne Hellebarde liegt auch bereits im Invetar rum. Vielleicht wird ich die auch mal nutzen.

Es gibt ein Boss Greatsword, das imo so ziemlich die coolste Souls-Waffe bisher ist. Richtig geil.

Aber ich nutze das Rapier. Hätte gerne eins mit coolerem Movesets, aber erst einmal muss das Standardding reichen. :D

@Reaver Artorias hat mir Albträume bereitet in Dark Souls 1 :schreck::lol:
Den fand ich am schwersten von allen:oops:
wie er mit seiner dämlichen Rolle meine ganze Ausdauer geraubt hat:hurra::staun:

@Reaver Artorias hat mir Albträume bereitet in Dark Souls 1 :schreck::lol:
Den fand ich am schwersten von allen:oops:
wie er mit seiner dämlichen Rolle meine ganze Ausdauer geraubt hat:hurra::staun:

Dabei war er nicht mal komplett kampfbereit da er nicht mit seiner Schwerthand kämpfen konnte. :p
Die Story um Artorias finde ich mit die geilste aus der Souls Reihe... Den Charakter selber sowieso und der ganze DLC war grandios.
Habe ja Glück das ich meinen Char dann die Waffe in die rechte Hand packen kann und nicht mit der linken Spielen muss :ugly: Dafür kein Schild und theoretisch einhändig.

Zurück
Oben