Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Gears of War: Judgment [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib dabei, wir brauchen ein Review Icon, und ist es so schwer den Titel beim erstellen so anzupassen dass da Review im Titel steht?
Nein ich glaube nicht tim, das Review les ich erst nach dem ich es gespielt habe, ich esse ungerne eine Pizza auf der ein Bote gewixt hat wernn ich das sagen darf. :ugly: Aber da ich auf den Singleplayer eh kaum Wett lege wird mir das Review egal sein. :ugly:

extraleben schrieb:
Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ? :fp:

Ich bin selbst ein Freund einer schönen, langen Kampagne, aber das ist nicht mehr zeitgemäß, entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ..

Bist du das Yerli? :?

Also nix geht über die Gears-Serie und hab mir Judgement natürlich auch vorbestellt und seit Dienstag auch hier rum liegen - zum Glück noch verschweißt, da ich noch Starcraft zocke. Werd das Spiel tatsächlich nun zurück schicken, wobei mir das Bringers irgendwie nicht leicht fällt. Aber nachdem was man hier liest und für mich eine gute Kampagne wichtig ist, behalte ich lieber die anderen 3 Teile in guter Erinnerung. Echt schade.

Auch wenn ich mit Bart Wux eigentlich nie gänzlich einer Meinung bin, so sind die Reviews dennoch klasse geschrieben. :grins:

Gears Judgement wird also als low budget Titel geholt. Viele Test sagen ja schon, der Singelplayer ist der Tiefpunkt der Serie und der Multiplayer top wie eh und je. Da ich zu wenig Zeit für den MP habe, kommt mir der Titel für den SP nicht zum Vollpreis ins Haus.

extraleben schrieb:
Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ? :fp:

Ich bin selbst ein Freund einer schönen, langen Kampagne, aber das ist nicht mehr zeitgemäß, entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ..

ja ne... is klar... :skep:

:lol::lachweg::gerri:

Bei gears hat er aber sogar recht. :ugly: kampagne in 6 stunden durch, der multi wird 2 jahre gespielt. Wobei ich das bei dem gears erst mal anschauen muss, da fehlt ja alles und muss erst gekauft werden, imp ganz schlechte vorraussetzung für einen guten multi der funktionieren soll. Ansonsten bleiben die leute wirklich beim 3er.

extraleben schrieb:

Nein, tut's nicht. Eine gute Kampagne ist inzwischen die einzige Möglichkeit, einem Spieler noch was Neues zu bieten. MP hat sich schon vor langer Zeit totgelaufen.

Ich versteh schon, was er sagen will. Der MP-Part ist bei Gears für viele extrem wichtig und viele verbringen dort deutlich mehr Zeit als in der SP-Kampagne (war bei mir bei Gears 1-3 auch nicht anders).
Trotzdem gehört die Kampagne dazu, imo bietet Gears so gut wie unerreichtes Action-Gameplay

Aber da brauch ich einfach kein neues Spiel für, vor allem nicht für 60€ (plus 15€ für Mappacks, die bei Gears relativ verpflichtend sind, da man sonst nicht mehr auf die gut besuchten Dedicated Server kommt)

Vor allem will ich kein Geld für was ausgeben, was hinten und vorne nach schnell hingerotztem Game stinkt, nur um in dieser Gen noch mal die gut ziehende Marke Gears zu platzieren.

Glod schrieb:
extraleben schrieb:

Nein, tut's nicht. Eine gute Kampagne ist inzwischen die einzige Möglichkeit, einem Spieler noch was Neues zu bieten. MP hat sich schon vor langer Zeit totgelaufen.

Ich glaube auch nicht dass MP jetzt und in Zukunft das Maß der Dinge ist oder sein wird.
Es gibt natürlich Spiele, da ist ist das Hauptaugenmerk auf dem MP.
Besonders bei Shootern, aber der Großteil der Spiele ist doch auf Kampagne ausgelegt.
Dishonored, Assasins Creed, Bioshock, Final Fantasy, Witcher, Mass Effect, Skyrim...ich könnte stundenlang weitermachen. :)
Bei den Bereichen Rollenspiel und Adventures macht sowas fürs gesamte Genre eigentlich keinen Sinn.

Hab mir nochmal die skinpacks auf dem MP angeschaut....Ey :fp:

Wenn man alle möchte "darf" man zusätzliche locker flockige 7200!!!! Punkte latzen :lachweg::lachweg:

Das ist so unglaublich unverschämt das ich Epic/People Can Buy den Bankrott wünsche..
Vor allem muss man nicht dazu sagen das es den grossteil der erhältlichen Skins ausmacht, wenn man sowas z.b gerne sammelt, solls ja geben, bleiben die meisten Fenster im Skin Menü unbelegt bis man sich den Rotz kauft.

Und das übertrifft so nebenbei sämtliche EA Mikrotransaktions Dinger doch bei weitem..
Da hätten die ganzen Reviews eine massive abwertung für geben müssen damit es richtig weh tut, bei EA und anderen wird da ein Fass aufgemacht.

Man muss mal zusammenrechnen, was das Komplettpaket Gears kosten würde, wenn man es mit Saturn-Preisen bezahlen würde. 2 x 4200 Points für Skins & Season Pass etc. 150 €?! :D

Türenmacher schrieb:
Man muss mal zusammenrechnen, was das Komplettpaket Gears kosten würde, wenn man es mit Saturn-Preisen bezahlen würde. 2 x 4200 Points für Skins & Season Pass etc. 150 €?! :D

Das Spiel selbst ist da noch nicht mit drinn in deiner Rechnung ne?
Und XP Boost´s kann man auch kaufen, der wahnsinn!

Ohne Scherz, das Spiel macht Spaß, den kauf bereue ich aber mehr als nen Fehlschuss den man sich holt und einem das Spiel ansich dann doch nicht gefällt.Das ist der absolute Witz was die hier bringen.

Und ich hab den Rotz mit dem kauf jetzt unterstützt, tut richtig weh grad.... :fp:

Ach, Ladies...
Kauft euch den ganzen Schmarotz nicht und gut ist.
Ich würde im Leben nicht auf die Idee kaufen mir einen Waffenskin zu kaufen - geschweige denn alle :ugly:
Ähnlich mit dem XP-Boost.
Wer braucht denn sowas bitte?
Das beste Statement gegen diese ganze Microkaufmichmistigkeit ist schlicht und einfach nicht kaufen. :deal:

pil schrieb:
Die die am meisten motzen kaufen sich den Mist ja auch noch.

Kommt mir auch so vor...

Wie am Anfang gegen die Avatar-Items gewettert wurde. Und wenn ich mich jetzt in meiner Friendlist umschau haben da locker die Hälfte kostenpflichtige Items...

Würden es die meisten so halten wie ich und sich auf die kostenlosen und von Spielen geschenkten Items beschränken, hätten wir den Avatar-Items-Mist schon nicht mehr an der Backe.

Zurück
Oben