extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Früher hatte ich diese Frösche ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da ich auf den Singleplayer eh kaum Wett lege wird mir das Review egal sein. 
extraleben schrieb:Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ?
Ich bin selbst ein Freund einer schönen, langen Kampagne, aber das ist nicht mehr zeitgemäß, entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ..

extraleben schrieb:Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ?
Ich bin selbst ein Freund einer schönen, langen Kampagne, aber das ist nicht mehr zeitgemäß, entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ..

kampagne in 6 stunden durch, der multi wird 2 jahre gespielt. Wobei ich das bei dem gears erst mal anschauen muss, da fehlt ja alles und muss erst gekauft werden, imp ganz schlechte vorraussetzung für einen guten multi der funktionieren soll. Ansonsten bleiben die leute wirklich beim 3er.extraleben schrieb:Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ?![]()

Glod schrieb:extraleben schrieb:Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ?![]()
Nein, tut's nicht. Eine gute Kampagne ist inzwischen die einzige Möglichkeit, einem Spieler noch was Neues zu bieten. MP hat sich schon vor langer Zeit totgelaufen.

Türenmacher schrieb:Man muss mal zusammenrechnen, was das Komplettpaket Gears kosten würde, wenn man es mit Saturn-Preisen bezahlen würde. 2 x 4200 Points für Skins & Season Pass etc. 150 €?!![]()

pil schrieb:Die die am meisten motzen kaufen sich den Mist ja auch noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen