Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Gears of War: Judgment [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Sawbones schrieb:
EIn Schlechter teil macht ein ganzes Franchise doch nicht zunichte. Sonst gäbe es nach Halo 4 auch kein Halo Spiel mehr :kaffee:

Na das wollen wir doch mal hoffen. Call of Halo braucht kein Schwanz. Ich fand Teil 4 schon furchtbar.

Gut dass du das mit deiner PS3 und deinem PC beurteilen kannst, Halo 4 muss ja wirklich der Oberrotz gewesen sein :fp:

Kordelle schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Sawbones schrieb:
EIn Schlechter teil macht ein ganzes Franchise doch nicht zunichte. Sonst gäbe es nach Halo 4 auch kein Halo Spiel mehr :kaffee:

Na das wollen wir doch mal hoffen. Call of Halo braucht kein Schwanz. Ich fand Teil 4 schon furchtbar.

Gut dass du das mit deiner PS3 und deinem PC beurteilen kannst, Halo 4 muss ja wirklich der Oberrotz gewesen sein :fp:

Gut dass auch andere Leute hier in unserer Stadt ne Xbox haben. ;)

Junge....:lol:..... ist dir echt noch nie aufgefallen das es ein Unterforum "KT User Reviews" gibt in dem jeder einen Thread mit seinem persönlichen Review (Testbericht) eines Spiels eröffnen kann?

Und Überraschung => dort befinden wir uns gerade.

Deutlicher kann ich es nicht erklären.

Verstehe das schon, aber was soll ein Testbericht EINEN Tag VOR dem offiziellen Erscheinen sein ? Ist bartwux etwa die Koryphäe in Sachen Spiele ? Denke doch nicht.

Er hats gestern bekommen und es durchgespielt....? man man man. :fp: :lol:

Bei ner 5 Stunden (Schätzwert) Kampagne ist das wohl absolut kein Problem.

Ihr mit eurer Kampagne, habt ihr noch nicht begriffen daß es bei Games um den Multiplayer-Modus geht ? Nein ? :fp:

Ich bin selbst ein Freund einer schönen, langen Kampagne, aber das ist nicht mehr zeitgemäß, entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ..

Zurück
Oben