Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fürs Pokern brauchte ich einfach Kostüme.
el_barto schrieb:pil schrieb:Die die am meisten motzen kaufen sich den Mist ja auch noch.
Kommt mir auch so vor...
Wie am Anfang gegen die Avatar-Items gewettert wurde. Und wenn ich mich jetzt in meiner Friendlist umschau haben da locker die Hälfte kostenpflichtige Items...
Würden es die meisten so halten wie ich und sich auf die kostenlosen und von Spielen geschenkten Items beschränken, hätten wir den Avatar-Items-Mist schon nicht mehr an der Backe.
el_barto schrieb:Hm, nachdem ich jetzt so einige Reviews gesehen und gelesen hab, werd ich bei Judgment wohl komplett passen. Würde ich gerne CoOp spielen, wäre es ja mal für 25€ ne Überlegung wert, aber so seh ichs nicht ein.
Multiplayer kann ich auch bei Gears 3 haben und die Judgment-Kampagne muss man wohl nicht haben.
Schade, dass Epic anscheinend unbedingt noch Geld aus der Marke melken wollte und so nen externen Entwickler anheuert, während das nächste vollwertige Gears für die neuen Konsolen wohl inhouse produziert wird. Obwohl ich mir alles andere als sicher bin, dass nicht Cliff Bleszinsky für die geniale Badass-Attitude von Gears verantwortlich war und das ohne ihn eh nicht mehr richtig funktioniert.
Ich muss aber auch sagen, dass ich Epic nicht böse bin für den Microtransaction-Mist. Bin da ganz auf Barts Seite: Schuld sind hier die Konsumenten, die den Entwicklern jubelnd Kohle für den größten Quark in den Rachen schmeißen. Unternehmen sind geradewegs dumm, wenn sie eine Nachfrage am Markt nicht erfüllen. Und die Nachfrage nach allen denkbaren Möglichkeiten, nach dem Kauf eines teuren Spiels noch mehr Kohle loszuwerden, scheint ja da zu sein... Würde niemand irgendwelche Texturen für Waffen oder XP Boosts für teures Geld kaufen, wären wir die Seuche auch schnell wieder los.
|kiwi| schrieb:Teil 1 war grandios, teil 2 lebte vom hype... aber 3 glich sich dann schon dem mainstream an.
War Gears 3 nicht mehr von Cliffy?|kiwi| schrieb:this
als ich gehoert hab, dass epic das Game auslagert, wars fuer mich eh schon gestorbend. Auch nach Teil 3 hatte ich keinen bock mehr drauf. Teil 1 war grandios, teil 2 lebte vom hype... aber 3 glich sich dann schon dem mainstream an. auch wie blacki sagt: jedes Franchise wird dem CoD Virus geopfert und gnadenlos an die Wand gefahren... zumindest was Kreativität und Individualität angeht.
GoW 4 von Cliffy... dann können wir drüber reden.
Anscheinend bietet Sony da aber auch in Zukunft die bessere Plattform...
dweezzu schrieb:|kiwi| schrieb:Teil 1 war grandios, teil 2 lebte vom hype... aber 3 glich sich dann schon dem mainstream an.
Wie ist das gemeint?
GoW war doch schon immer Testosteron-aufdieFresse-Mainstream und wurde doch nicht CODisiert
pil schrieb:Der Multi von 2 war der Beste, außer den Lags. Leider hatte ich mit 3 lange nicht mehr so viel Spaß, Lupara und Retrolancer sind zwar witzig aber haben das Ganze gnadenlos aufgeweicht, Gears 1 war ein Taktik Shooter bei dem man selbst alleine gegen 4 gewinnen konnte, weil man denen weit überlegen war, bei Teil 3 ist das nicht möglich, und wenn ein Noob mit der Lupara reinrennt, Taktisch eben nicht mehr einfach, außerdem kann man markiert werden und sich nicht mal verstecken. Teil 2 hatte die bedten Maps inne, Teil 3 hat dann alle wieder kaputt gemacht wobei Stillstand immer noch super ist.![]()
Farang schrieb:wenn judgement von der kampagne komplett so gewesen wäre wie "Nachspiel" wäre es nen gutes game geworden ..so bin ich aber auch enttäuscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen