Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wasser

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Dein Auftreten hier gefällt mir nicht, du springst immer nur ein wenn du einen Fehler von jemand anderem entdeckt hast, um dann einen entsprechend herablassenden Kommentar los zu lassen. Das wird so nicht weitergehen.. entweder du schaffst es dich normal zu verhalten oder du hast hier keinen Platz.

Er war doch gar nicht herablassend bevor du ihn mit einem herablassenden Kommentar bedacht hast und einen Fehler hat er auch nicht entdeckt. Das sieht er nur leider immer noch nicht. :D

Cloud Strife schrieb:
nofix schrieb:
Dein Auftreten hier gefällt mir nicht, du springst immer nur ein wenn du einen Fehler von jemand anderem entdeckt hast, um dann einen entsprechend herablassenden Kommentar los zu lassen. Das wird so nicht weitergehen.. entweder du schaffst es dich normal zu verhalten oder du hast hier keinen Platz.

Er war doch gar nicht herablassend bevor du ihn mit einem herablassenden Kommentar bedacht hast und einen Fehler hat er auch nicht entdeckt. Das sieht er nur leider immer noch nicht. :D
Ja, mag sein. Besonders mag ich, wenn Leute nur austeilen aber nichts einstecken können.. nicht!

Ich habe das auf sein allgemeines Forendasein bezogen und da braucht man nur mal in seine Beiträge lesen.. bisher ist er da sehr gut davon gekommen.

nofix schrieb:
Ja, mag sein. Besonders mag ich, wenn Leute nur austeilen aber nichts einstecken können.. nicht!

Dass ausgerechnet du mit sowas kommst, ist ja wohl mehr als peinlich.

Ich habe seit fast zwei Jahren keinen einzigen Kommentar mehr dir gegenüber (oder auch über dich) abgegeben, während du mit schöner Regelmäßigkeit provozieren musst. Die Krönung war das hier: Beleidigen und gleichzeitig schließen, damit ich auch ja nicht mehr darauf reagieren konnte (Wobei du damit ironischerweise nur bewiesen hast, dass ich mit meiner Aussage natürlich recht hatte).

Ich war selbst lange genug Admin und/oder Mod in diversen Foren, um zu wissen, dass man in so einer Funktion die Anforderungen, die man an die "gewöhnlichen" Forenteilnehmer stellt, zuallererst selbst erfüllen muss, und dabei hast du dich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wenn du meinst, mich dafür kicken zu müssen, tu dir keinen Zwang an, und wenn, dann aber gleich richtig. Mit "Kinderkram" wie temporärer Auszeit gebe ich mich jedenfalls nicht ab, einmal gekickt, komme ich mit Sicherheit nicht wieder... so wichtig ist mir das Forum nun auch wieder nicht. Ich denke, ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster mit der Behauptung, dass das Forum wesentlich mehr von mir profitiert, als umgekehrt.

Doe, ich glaube du weißt sehr wohl was ich meine bezüglich deiner Art und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Das Forum profitiert von gutem Klima und dazu trägt sein Verhalten nun nicht bei. Es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin den es stört..

nofix schrieb:
Doe, ich glaube du weißt sehr wohl was ich meine bezüglich deiner Art und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Das Forum profitiert von gutem Klima und dazu trägt sein Verhalten nun nicht bei. Es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin den es stört..

Also mich stört gerade vor allem deine Art. :deal:

Ganz ehrlich stört mich deine Art, nofix, auch viel häufiger als John Does. Kann mich gerade an ein einziges mal erinnern, wo er mich genervt hat. Da hat mich fast schon jeder andere mehr genervt. Du platzt hier aber in einen Thread, äußerst dich abfällig, und schiebst den schwarzen Peter dann dem anderem zu mit dem Verweis auf andere Threads. Sorry, aber du hast schon andere Threads wegen weniger entsorgt bei deinen nächtlichen Löschorgien. :P

Chocolate schrieb:
Das Wasser allein reicht nicht. Du musst auch entsprechende Globuli einwerfen. :ugly:

Oder magisch begabt sein.
Im Reliunterricht war mal die Mutter von einer zu Besuch, die Wasser im Glas durch Handauflegen energetisiert hat und damit angeblich sogar den Geschmack verändert hat... :ugly:

Hab mal davon gehört, u.a. brauchen Schwimmbäder dadurch angeblich weniger Chlor.

http://www.kassensturz.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/05/25/kassensturzsendungsartikel/Grander-Wasser-Steuergeld-fuer-Wundermittel

http://de.wikipedia.org/wiki/Belebtes_Wasser

Steht ja sogar im ersten Artikel.

“Manchmal gibt es für mystischen Hokuspokus handfeste Erklärungen. Das Schwimmbad Langnau hat den Grander-Kasten just zum selben Zeitpunkt montiert, als es diverse Sanierungen vornahm: Eine neue Lüftung reduzierte den Chlorgestank. Das erklärt die vermeintliche Wunder-Wirkung des Grander-Wassers. Und vor allem: Eine neue Grenzwert-Regelung erlaubte dem Bademeister, den Chlorgehalt um die Hälfte zu senken.“

Genauso wie im WIkipedia-Artikel.

Eine nicht-Reproduzierbarkeit ist in wissenschaftlicher Hinsicht der Genickbruch für eine Behauptung. Was nicht unabhängig und nachvollziehbar reproduziert werden kann, kann nicht als Wahrheit hingestellt werden.

Grander gibt an, die Anweisungen zur Entwicklung des Grander-Wassers von Gott bekommen zu haben (Grander; …der die Entstehung von Grander-Wasser auf seine guten Verbindungen zu Gott zurückführt, Antwort auf seine Fragen „von oben“ bekommt und von sich selbst behauptet, ein anderer Mensch zu sein, seit ihm vor 30 Jahren Jesus Christus erschienen sei

saugeil aldder :gerri:

Zurück
Oben