nofix schrieb:
Ja, mag sein. Besonders mag ich, wenn Leute nur austeilen aber nichts einstecken können.. nicht!
Dass ausgerechnet du mit sowas kommst, ist ja wohl mehr als peinlich.
Ich habe seit fast zwei Jahren keinen einzigen Kommentar mehr dir gegenüber (oder auch über dich) abgegeben, während du mit schöner Regelmäßigkeit provozieren musst. Die Krönung war
das hier: Beleidigen und gleichzeitig schließen, damit ich auch ja nicht mehr darauf reagieren konnte (Wobei du damit ironischerweise nur bewiesen hast, dass ich mit meiner Aussage natürlich recht hatte).
Ich war selbst lange genug Admin und/oder Mod in diversen Foren, um zu wissen, dass man in so einer Funktion die Anforderungen, die man an die "gewöhnlichen" Forenteilnehmer stellt, zuallererst selbst erfüllen muss, und dabei hast du dich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Wenn du meinst, mich dafür kicken zu müssen, tu dir keinen Zwang an, und wenn, dann aber gleich richtig. Mit "Kinderkram" wie temporärer Auszeit gebe ich mich jedenfalls nicht ab, einmal gekickt, komme ich mit Sicherheit nicht wieder... so wichtig ist mir das Forum nun auch wieder nicht. Ich denke, ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster mit der Behauptung, dass das Forum wesentlich mehr von mir profitiert, als umgekehrt.