G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
nachher gehts endlich los.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Story zieht mich voll in seinen Bann, viel mehr als in Teil 2. Da hatte man das Gefühl, man tritt auf der Stelle. Aber im 3. Teil kriegt man endlich die Antworten auf Fragen nach dem Ursprung der Marker und dem Verlauf der Geschichte. 

.

Rocketracer schrieb:Ich hab gerade mal mit Max Payne 3 angefangen, welches ich mir bei einer der letzten großen Microsoft-Ausverkäufe auf dem XBL-Marktplatz für ca. 5 Euro gekauft habe.
Ich hab die erste beiden Kapitel nun gespielt und ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch. Das wirkt auf mich alles etwas verstörend und zugleich belanglos. Mal schauen, wie es weitergeht.
Doom 3 und träge Steuerung?Zerfikka schrieb:Mal kurz in Doom BFG reingeschaut aber nach 45 min schon kein Bock mehr gehabt, da ich vor Langeweile fast gestorben bin.Das hat man wesentlich besser und vor allem gruseliger in Erinnerung.
Nach Dead Space 3 können mich die plötzlich auftauchenden Gegner nicht schocken, sie entlocken mir höchstens ein müdes Lächeln. Grafik ist ganz ok, die Gesichter sind natürlich oldschool aber die Umgebung sieht immer noch gut aus auch wenn ein wenig zu steril.
Die Feuergefechte empfinde ich als zu langsam und undynamisch, die Feuerfrequenz der Shotgun ist mal viel zu niedrig. Darüber hinaus fühlt sich die Steuerung sehr träge an, naja, ich weiß echt nicht ob ich mir das noch weiter antue. Scheint mein erster Fehlkauf seit Monaten zu sein, bei 6€ zum Glück verkraftbar.
Da fange ich heute abend lieber was anderes und vor allem zeitgemäßes an.![]()

GPLegend schrieb:Rocketracer schrieb:Ich hab gerade mal mit Max Payne 3 angefangen, welches ich mir bei einer der letzten großen Microsoft-Ausverkäufe auf dem XBL-Marktplatz für ca. 5 Euro gekauft habe.
Ich hab die erste beiden Kapitel nun gespielt und ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch. Das wirkt auf mich alles etwas verstörend und zugleich belanglos. Mal schauen, wie es weitergeht.
Das hab ich beim ersten Anzocken auch gedacht. Gibt dem Titel einfach noch ne Chance und versuche die Bullittime gut zu nutzen, dann fluppt das ganz gut und macht auch ordentlich Laune.
Mandos schrieb:Hab das Spiel auch nur ne gewisse Zeit gespielt. Mir hats leider auch nicht so gefallen. So war es eines der Spiele dass ich mittendrin abgebrochen habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen