U
Urgs
Gast
Ich werde dann mal vermehrt in Stasis investieren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Aber immer noch quitten gut 50% der Gegner wenn es abwärts geht. Manchmal auch schon direkt nach dem Ziehen. Ich bedanke mich wieder bei jedem Verlierer, der das Spiel auch beendet. F**king Internetkultur!America`s Most Wanted schrieb:Resistance 3 [PS3]
Gott wie kann ein Spiel so eine Microsoft-Wende am Ende machen? Wenn man dort ankommt wo man ankommen soll verändert sich das Gameplay von nur langweilig zu langweilig und nervig. Dieses "Am Ende schmeißen wir alle Sorten von Gegnern auf den Spieler bis zum geht nicht mehr!" zerstört mir fast das ganze bisherige Spiel. Zum Glück funktioniert die Call of Duty-Taktik einfach zum Checkpoint laufen und wie durch ein Wunder verschwinden die Gegner hinter einem. Ich werde es wohl durchspielen aber die finalen Kapitel ziehen es für mich ganz schön runter.
Mondknallschlumpf schrieb:Ja, die sollte man definitiv machen, sind ein paar coole dabei.
Colony W. schrieb:Dead Space 3, also nach TLoU habe ich gerade das Gefühl ich zocke Last Gen.
Die Gesichter
Hoffentlich haben bald alle einen Helm auf. Geht ja gar nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen