Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann dir noch empfehlen, die NQ zu machen, hab bisher 2x die Möglichkeit gehabt einen Zwischenstopp einzulegen und es war abseits von weiteren Storydetails und Loot sehr spannend gemacht.

Forza Horizon

Ich bin alles andere als ein Rennspiel Fan, aber Forza Horizon ist ja mal wirklich bezaubernd.
Diese Grafik, die große offene Welt und das Tuning System, einfach toll.
Konnte mit spielen wie NfS nie groß was anfangen, aber Forza hat mich in ein für mich neues Genre gelenkt.

Ich besitze momentan das blaue Armband. Noch 140 Punkte bis zum nächsten. :)

Magic 2014

Rang 52 der Weltrangliste :waah: . Aber immer noch quitten gut 50% der Gegner wenn es abwärts geht. Manchmal auch schon direkt nach dem Ziehen. Ich bedanke mich wieder bei jedem Verlierer, der das Spiel auch beendet. F**king Internetkultur!

Die neuen Decks sind aber wieder interessant und Sealed Play ist richtig spassig. Ein Deck ist ganz brauchbar geworden. Das andere leider überhaupt nicht. Sogar die Auto-Complete Funktion wusste nichts damit anzufangen. Und mir ist aufgefallen, dass das Spiel heimlich mein FIFA geworden ist. Jedes Jahr der gleiche Kram mit leicht verändertem Roster...

Resistance 3 [PS3]

Gott wie kann ein Spiel so eine Microsoft-Wende am Ende machen? Wenn man dort ankommt wo man ankommen soll verändert sich das Gameplay von nur langweilig zu langweilig und nervig. Dieses "Am Ende schmeißen wir alle Sorten von Gegnern auf den Spieler bis zum geht nicht mehr!" zerstört mir fast das ganze bisherige Spiel. Zum Glück funktioniert die Call of Duty-Taktik einfach zum Checkpoint laufen und wie durch ein Wunder verschwinden die Gegner hinter einem. Ich werde es wohl durchspielen aber die finalen Kapitel ziehen es für mich ganz schön runter.

America`s Most Wanted schrieb:
Resistance 3 [PS3]

Gott wie kann ein Spiel so eine Microsoft-Wende am Ende machen? Wenn man dort ankommt wo man ankommen soll verändert sich das Gameplay von nur langweilig zu langweilig und nervig. Dieses "Am Ende schmeißen wir alle Sorten von Gegnern auf den Spieler bis zum geht nicht mehr!" zerstört mir fast das ganze bisherige Spiel. Zum Glück funktioniert die Call of Duty-Taktik einfach zum Checkpoint laufen und wie durch ein Wunder verschwinden die Gegner hinter einem. Ich werde es wohl durchspielen aber die finalen Kapitel ziehen es für mich ganz schön runter.

Hmmm fand das Game geil.
Bis zum Ende.

Dead Space 3, also nach TLoU habe ich gerade das Gefühl ich zocke Last Gen.

Die Gesichter :nein:

Hoffentlich haben bald alle einen Helm auf. Geht ja gar nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, die sollte man definitiv machen, sind ein paar coole dabei.

Aber auch ein paar nervige, später auf dem Planeten, wo sie teilwiese nur noch aus dem Baukasten kommen. Außerdem entdeckt man ein funktionsloses Hub-System, das andeudet, dass offenbar mal wesentlich mehr geplant war.

Colony W. schrieb:
Dead Space 3, also nach TLoU habe ich gerade das Gefühl ich zocke Last Gen.

Die Gesichter :nein:

Hoffentlich haben bald alle einen Helm auf. Geht ja gar nicht.

Na ja, dafür hat Dead Space deutlich detailereichere Texturen und Modelle. Auch die Effekte können locker mithalten. Mal abgesehen von den Gesichtern sehe ich abseits vom Art Design bei TLoU nichts, das Dead Space alt aussehen lässt eigentlich Dead Space 3 ist schon ein sehr ansehlich imo..

Mecker nicht über DS3 rum. Ich habe heute Mass Effect 3 angefangen. Das fühlt sich wie ein Retrospiel an. Miese Texturen, ruckelt wie Sau, Charaktere ploppen einfach weg und noch zig andere technische Mängel.

Und spielerisch scheint das genauso beschissen zu sein, wie ich es erwartet habe. Genau aus dem Grund habe ich es bis heute nicht angefasst. Ein technisch miserabler Shooter mit Storysequenzen. Bravo.

Naja Ich hab alleine mit Mass Effect 3 bestimmt locker so um die 30-40 Stunden verbracht, einfach weil ich die Thematik sehr interessant fand, die RPG Elemente waren Mass Effect typisch und die Story und die Atmo fand ich auch sehr ansprechend. Da kann man über die Technischen schwächen drüber hinweg sehen wie ich finde.

Insgesamt fand ich den 2ten Teil aber besser..

X Com Enemey Unknown (PS3)

Von Anfang an habe ich nur Scheiße gebaut:ulgy:
Hätte direkt nur Satelliten bauen dürfen, Rüstung und Waffen für die Soldaten, die Flieger upgraden und fett bewaffnen müssen und hätte die scheiß Westen sein lassen sollen..

Nun habe ich zumindest 4 Titan Rüstungen und 2 Plasmagewehre..

Hat wer einen Tipp, wie ich ein Aufseher UFO herunter bekomme?
4 Firehawks haben schon mal nicht gereicht..

Snake Eater

obs--article_image.jpg

Immer noch aufgrund seiner Präsentation ein tolles Spiel aber ich hätte nicht gedacht, dass das Gameplay so schlecht gealtert ist. Mutet ja beinahe antiquiert an, in Kombination mit der trägen, fast schon grauenhaften Steuerung.
Fiel mir damals überhaupt nicht so negativ auf und schmälert mir den Spielspaß gerade doch etwas.

Dead Space 3

Mittlerweile auf dem Eisplaneten angekommen, war ganz schön stressig die Abreise. :D

Finde es entgegen meiner Erwartung sehr geil auf der Eisoberfläche. Das rauhe lebensfeindliche Klima paßt doch ganz gut zu Dead Space, wenn dich schon nicht die Necros umbringen, tut es das Wetter. :grins:
Aber es gibt ja eh noch genug Gebäude, in denen das gewohnte Dead Space Feeling aufkommt. Die neuen Lemming-artigen Gegnertypen finde ich ganz lustig, da kann man endlich mal ein Magazin leerschiessen wenn so eine Horde auf einen zugerannt kommt und ist nebenbei ein herrliches Massaker. :ulgy:

Assassins Creed 3

Sequenz 9.2 und ein halbes Dutzend maritimer Missionen heuer beendet.
Die machen echt FUN :staun:
Könnte auf die 50 Stunden-Marke hinaus laufen was bei einem AC für mich neuer Rekord wäre.
Aber Buggy ist das Game schon teilweise...
Warte seit Ewigkeiten darauf das der letzte Assi-Rekrut in New York
aufploppt damit ich ihn rekrutieren kann...nüscht :drunter:

Zurück
Oben