Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uncharted 2

hat hier ewig halb durchgespielt rumgelegen....jetzt hab ich in den lernpausen mal angefangen weiterzuspielen...ich weiss garnicht was mich solange davon abgehalten hat...ich find das game sooo geil :headbang:

gehört definitiv in die top 10 dieser gen...

X Com Enemy Unknown (PS3)

Kleiner Kritikpunkt.
Ich muss nun meine Leute zum Psi Test schaffen, um ein Alien Ding zu aktivieren, was dauern kann (pro Test 10 Tage und der erste war negativ).
Nun ist eine Sniperin bei, die eine Titan Rüstung trägt und die fehlt nun.
Deswegen musste ich mir nun eine neue kaufen, was eine Verschwendung wichtiger Ressourcen bedeutet.
Hätte hier ein Zugriff auf die Ausrüstung gewünscht, da ja kaum einer noch daran denkt, vorher die Rüstung und Waffen abzunehmen.

ich meine...die ausrüstung bleibt und die kommen "nackt" zurück....
kann mich nicht daran erinnern die immer komplett leer gemacht zu haben

aber das spiel ist ein weiteres welches in meiner top 10 dieser gen gelandet ist :headbang:

Spiel momentan bzw. seit neustem auch X-COM
Bin allerdings noch am Anfang wo man einen Alien lebend fangen muss.
Also der erste Eindruck ist wirklich sehr gut, ich wusste bis dato nicht das X-COM von den Machern von Civilization ist^^ aber wenn man sich die Mechanik mal genauer anschaut hat es in gewisser Weise -wenn auch nur seeehr vage- Ähnlichkeiten mit der Civ-Reihe. Von den Technischen-Problemen die hier im Forum erwähnt werden habe ich bisher nichts zu spüren bekommen, hoffe das bleibt auch so :kaffee: Wobei...Ein paar Mikroruckler hier und da sind vorhanden aber nach Risen II bin ich in dieser Hinsicht nicht mehr so pingelig^^

Und joa, ansonsten habe ich auch schon 2 meiner Männer verloren ;(
War aber mehr oder weniger meine eigene Schuld:ugly:

Nachdem mich Grid 2 irgendwie doch schon ziemlich enttäuscht hat, bin ich nun wieder zurück zu Forza Horizon gewechselt :)
Ist für mich das spaßigste Rennspiel seit langer, langer Zeit.
In letzter Zeit zocke ich ab und an auch mal wieder Dead Rising 2 OtR in Vorbereitung auf Teil 3 :grins:

Gran Turismo 5 - Academy Edition (PS3)

Wow!

Bin nur nach den ersten paar Lizenzprüfungen sehr beeindruckt vom Spiel.
Optisch überraschte mich die Qualität der Wagenmodelle und die Strecken sahen ordentlich bis super aus.
Die Steuerung ist griffig und alles wirkt so schön vertraut.
Zudem gibt es einige "Komfortfunktionen", wie die Auswahl der nächsten Lizenzprüfung, ohne das Menü wechseln zu müssen.
Sehr ansprechend finde ich die "Team Crew", die nach der Prüfung gratuliert.
Und was es alles an Einstellungen gibt und gar kommentierte (!) Lehrvideos (der Prüfungen) finde ich stark.
Habe so was bei der Konkurrenz noch nicht gesehen.

Und was wohl nur GT schafft ist das wohlige Gefühl, als ich auf der Tokyo Route 246 fuhr.
Habe so "was" bei noch keinem anderen Rennspiel "gefühlt".

Wenn jetzt noch die Spezial Veranstaltungen eine ausreichende Länge besitzen, die KI der Gegner taugt und die Rundenanzahl nicht gestreckt wird, nur um das Spiel künstlich zu strecken, bin ich wunschlos glücklich:)
Ok, den Maxda MX5 hätte ich gerne als Premium Modell..

Edit: Ganz vergessen:D
Die verrückten haben sogar aktivierbare Scheibenwischer und Abblendlicht eingebaut:ulgy:

Call of Juarez - Gunslinger

So nun das dritte Duell beendet. Und bis jetzt muss ich sagen, dass genau diese auch der letzte Rotz sind.

Aber dennoch ist das Spiel richtig gut. Genau das was ich erwartet habe. Ein Shooter, bei dem es ordentlich zur Sache geht, nett aussieht und dabei auch eine Geschichte zu präsentieren weiß.

Macht bis jetzt ordentlich Fun

Eine klare Empfehlung von mir :deal:

Gerade nur mal kurz in Mass Effect 3 geschaut um nen Save für den N7 Anzug in Dead Space 3 zu erlangen. Bin sehr ernüchtert von der Grafik, das sieht zum Teil echt übel aus. Allein die völlig unscharfen Uniformen und steril wirkenden Hintergründe samt Stadt. Nach so Krachern wie Witcher 2, Tomb Raider, Infinite und Hitman Absolution, die ich als letztes gezockt habe, kommt einem glatt die Kotze hoch. :D Da kann ich nur hoffen, daß es später besser und vor allem homogener aussieht.

Da ist die Pc Umsetzung von Dead Space 3 wesentlich besser gelungen, shame on you Bioware. :nein:

Habe heute 8 Stunden lang Mass Effect 3 gesuchtet.

Aber: Nach knapp über 10 Stunden stehe ich anscheinend kurz vorm Ende.

Bin vorhin in London gelandet.

Dabei habe ich von jedem gehört, dass er an die 20 Stunden gebraucht hat. Ich habe mich jetzt wirklich nur strikt an die Hauptstory gehalten, weil mich das drumherum nach 2 Teilen kaum mehr interessiert. Trotzdem irgendwie schnell.
Bin wohl zum Rusher mutiert. The Last of Us habe ich ja auch deutlich schneller beendet, als das gesamte Forum.

Habe gerade noch einmal nachgesehen und ich habe 40h gebraucht für die erste Version ohne erweitertes Ende und ohne DLCs, aber dafür mit so ziemlich allen Nebenquests.

XtreCoolX schrieb:
Call of Juarez - Gunslinger

So nun das dritte Duell beendet. Und bis jetzt muss ich sagen, dass genau diese auch der letzte Rotz sind.

Aber dennoch ist das Spiel richtig gut. Genau das was ich erwartet habe. Ein Shooter, bei dem es ordentlich zur Sache geht, nett aussieht und dabei auch eine Geschichte zu präsentieren weiß.

Macht bis jetzt ordentlich Fun

Eine klare Empfehlung von mir :deal:

Wenn man mal weiss wie sie funktionieren, dann sind auch die richtig cool.

Zurück
Oben