Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassins Creed 3
Setzt die Reihe sehr würdig fort. Tolle Grafik, tolle neue Ideen und wie mit jedem Serienhauptteil auch ein neuer Char. Freu mich sehr drauf wies weitergeht.

Prey
So sehen jetzt 7 Jahre alte Spiele aus :traurig: Arsch geil, topt selbst einige aktuelle Spiele was Grafik anbelangt. Spielt sich sehr oldschool und die Außenareale (in der Geisterwelt) sowie die Gesichtsanimationen und Charaktere sind grafisch stark veraltet, aber die Grafik auf der Alienbasw ist top. Ein sehr empfehlswertes Spiel, schade dass sich grafisch in der langen Zeit so wenig getan hat.

RPS. schrieb:
Ein sehr empfehlswertes Spiel, schade dass sich grafisch in der langen Zeit so wenig getan hat.

Ahm...ja. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HzX_EGDxBkg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nnpYgasD17M[/vid]

Hat sich zwar doch einiges getan, aber Prey ist eigentlich recht gut gealtert, in diesen 7 Jahren.

Prey ist verdammt gut gealtert, wie gesagt, sicher gibts einige Stellen die richtig mies aussehen (z.B. dieser Miniplanet in dem Video und der große Gegner darüber), aber generell sieht das besser aus als viele Spiele die aktuell erscheinen. Crysis ist bestimmt nen Stück besser, keine Frage und die Next-Gen Spiele werden das auch, aber als man Prey gespielt hat sahen 7 Jahre alte Spiele so aus:

deusex-293521.jpg

Prey:
PCA0906_RV_Prey_01.jpg

Crysis 3:
3FD6AA3FF80C576AA9AD7621C6F0BAC5_resized_510.jpg

Dass gerade du als Fotograf so miese low-res Bilder zum Vergleich nimmst. :D

Wirf einen Blick auf das oben gepostete HD Material. Der Unterschied fällt einem wie Schuppen von den Augen.

Das Gameplay hat halt nicht viel hergemacht, bei Prey. Die KI war dumm, die Rätsel einfach, aber das ungewöhnliche Setting und die mystisch angeleierte Hintergrundstory waren schon toll. Zudem wars damals halt technisch ein Brett.

Also rein vom Gameplay her würde ich Prey sogar heutzutage noch einem Crysis vorziehen. Abgefahrene Waffen, Gravity- und Spirit-Walk, Portale, Flugsequenzen, fette Endgegner... Das Spiel hat damals schon eine Menge Spaß gemacht. Bekomme gerade auch direkt wieder Lust drauf. :D

Bin mal gespannt was nun aus Teil zwei wird...

Nachdem ich nun an 2 Tagen Bioshock Infinite durchgezockt habe widme ich mich nun endlich mal The Walking Dead :puschel: Bin gerade am Ende von Episode 2 :dhoch: Die Episoden haben genau die richtige Länge für ein Feierabendspiel.

Bin am überlegen ob ich alles nächstes mal Tomb Raider anzocke ... waren ja einige sehr begeistert

PS: Seit ich ins PC Lager gewechselt bin zocke ich wieder richtig viel und mit viel Spaß :hurra:

Weiß noch, wie damals jeder den Spirit Walk in der Luft zerrissen hat :D "Scheißdreck, das nimmt ja jede Spannung, wenn man nicht mehr sterben kann!"

und heute wird das Element oft als einer der großen Pluspunkte des Spiels bezeichnet (was er in meinen Augen damals schon war).

el_barto schrieb:
und heute wird das Element oft als einer der großen Pluspunkte des Spiels bezeichnet (was er in meinen Augen damals schon war).

hat, denke ich, damit zu tun, dass die stimme des casuals immer lauter wird.

ich finde ein solches element in der form zwar nicht störend, aber halt auch nicht gerade gameplayverbessernd.

Ich fand die Waffen in Prey allesamt langweilig, das Schießen hat mir dort überhaupt keinen Spaß gemacht, zu malen es eines der Spiele ist, wo die Gegner 'ne Treffsicherheit von 100 Prozent haben und durch die engen Level keinerlei Gefühl von Dynamik aufkam was die Kämpfe anbelangt. Der Anfang hingegen mit der Gondelfahrt war ein richtiger Magic Moment damals, das durchgeknallte Leveldesign machte anfangs auch Spaß, wird aber irgendwann auch langweilig wenn man zum x-ten Mal an der Decke herumläuft. Wobei das ganze Indianer-Setting mit dem Adler und dem Großvadder ist mir auch hart auf den Sack gegangen...keine Ahnung, Indianer sind halt lame... :D

Hunted - The Demon's Forge

Dienstag abend 1,5 Stunden reingeschaut und direkt angefixt gewesen. Durch meinen freien Nachmittag konnte ich gestern 7 Stunden suchten und bin nun im 5. von 6 Kapiteln.
Obwohl der Titel überhaupt nicht auf meiner Todo Liste stand, macht er mir einen Heidenspaß. Gabe sei Dank gab es einen Sale auf getgames, so wurde mir das Game in Erinnerung gerufen und ich bekamm direkt Lust auf das Setting.

Das Gameplay mag nicht sonderlich abwechslungsreich erscheinen aber durch Magie, Spezialpfeile und der Möglichkeit zwischen Bogen und Schwert zu wechseln, gibt es ausreichend Möglichkeiten etwas Variation in seine Kills zu bringen. :D

Dafür sind die Locations bisher sehr abwechslungsreich,es gibt Dungeons, Wälder, Städte und Tempel, die wirklich schön designt sind. Grafisch geht es in Ordnung, manche Stellen sind etwas eckig, die Bäume sehen auch nicht wirklich gut aus aber der Gesamteindruck ist stimmig und ausreichend um in die Fantasy Welt einzutauchen.
Das Gespann aus Elfin und Mensch gefällt mir außerordentlich gut, in der englischen Synchro haben die Dialoge viel Charme und motivieren zusätzlich zum weiterspielen.
Natürlich zocke ich hauptsächlich mit E´lana,ihre Bogenskills machen mir mehr Spaß als das stumpfe Gemoshe
des Kriegers und zusätzlich ist ihr Aufzug sehr nuttig liebreizend. :grins: Wer hat nicht versucht die Kamera unter sie zu drehen. :ulgy:
Einzig der Umstand, daß man nicht einen 2. Bogen mit sich führen kann, stört mich. Es wäre schon praktisch stets einen Medium und Slow Bogen dabei zu haben. Die meiste Zeit nutze ich einen langsamen Bogen mit hohem Schaden, der leichte Zoom ist ein zusätzlicher Vorteil. Fühlt sich dann auch mehr nach Bogenschiessen an im Vergleich zum schnellen Bogen. Bei denen ist die Schussfrequenz so hoch, daß man seinen Köcher im Nu leergeschossen hat und es zudem etwas lächerlich wirkt. :lol:

KaKun schrieb:
Ich fand die Waffen in Prey allesamt langweilig, das Schießen hat mir dort überhaupt keinen Spaß gemacht, zu malen es eines der Spiele ist, wo die Gegner 'ne Treffsicherheit von 100 Prozent haben und durch die engen Level keinerlei Gefühl von Dynamik aufkam was die Kämpfe anbelangt. Der Anfang hingegen mit der Gondelfahrt war ein richtiger Magic Moment damals, das durchgeknallte Leveldesign machte anfangs auch Spaß, wird aber irgendwann auch langweilig wenn man zum x-ten Mal an der Decke herumläuft. Wobei das ganze Indianer-Setting mit dem Adler und dem Großvadder ist mir auch hart auf den Sack gegangen...keine Ahnung, Indianer sind halt lame... :D

Alter,... Du hast das Spiel nicht verstanden.

Yzerman schrieb:
Gerade mit Crysis begonnen. Weiss nicht ob ich wirklich damit warm werde. Kann man eigentlich umgekippte Fahrzeuge wieder aufstellen?

Bin damit auf der PS3 überhaupt nicht warm geworden.
Nix gegen leichtes Open World Gameplay aber auf Konsole
sind die miesen Checkpoints ne Qual......Ne danke!

Zurück
Oben