Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bei meinem ersten Versuch hat mir das Spiel auch nicht gefallen. Als ich es später dann aber nochmal neu angegangen bin hats mich plötzlich gepackt. Zusammen mit den Suitfähigkeiten und dem tollen Inselsetting hat mir das Spiel letztlich extrem gut gefallen.
 
Ich hab schon drei Anläufe hinter mir. Mich macht es auch null an.

@Yazi

Suchst nen im speziellen nen Shooter? Oder worauf hast du denn Lust? Evtl. können wir zusammen was schönes für Dich finden. :)
 
@Crysis: Ich habe es mir auch gekauft, angespielt und nicht mehr weiter gespielt. Vielleicht macht es irgendwann nochmal "klick".

@topic: Forza Horizon. Es ist soooo gut. Blaues Armband, bald ist das nächste dran.
 
bez. Crysis

[attachment=6120]
 

Anhänge

  • noobs-noobs-everywhere.jpg
    noobs-noobs-everywhere.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 612
Crysis 1 ist eben kein CoD oder vergleichbarer Titel.

Später/nach einigen Stunden wird aber dezent aufgedreht.
Wenn auch die ganze Sequenz im Raumschiff nicht hätte sein müssen und der Endgegner..:)
 
Heute mit dem legendären dritten Teil der GTA-Reihe angefangen und locker 4-5 Stunden durchgesuchtet und schon die 2. Insel erreicht. Versuche nun, noch vor dem Release von GTA V möglichst alle GTAs (außer Chinatown Wars...) durchzuspielen.

492px-Gta3_gta_III_gtaIII_lyberty_city_PS2_pochette.jpg


Ich weiß noch ganz genau, wie ich das Spiel zum ersten Mal bei einem Freund gespielt habe. Müsste so 2001 gewesen sein. Das hat mich richtig geflasht damals und seitdem zum leidenschaftlichen GTA-Fan werden lassen.
 
Wieso nimmst du gerade GTA Chinatown Wars heraus?

Ich muss ja sagen, ich hab in Sachen GTA noch ganz schön Nachholbedarf. Ich hab Teil 3 sowie Vice City durchgezockt und Teil 2 recht ausgiebig gespielt. Allerdings kenne ich weder Teil 1, noch London, noch San Andreas und GTA IV hatte ich mal kurz angezockt, fand die Steuerung aber nicht so pralle.

Aber wie immer gilt: Die Spiele stehen auf meiner Liste :D
 
Weasel1988 schrieb:
Wieso nimmst du gerade GTA Chinatown Wars heraus?

Ich muss ja sagen, ich hab in Sachen GTA noch ganz schön Nachholbedarf. Ich hab Teil 3 sowie Vice City durchgezockt und Teil 2 recht ausgiebig gespielt. Allerdings kenne ich weder Teil 1, noch London, noch San Andreas und GTA IV hatte ich mal kurz angezockt, fand die Steuerung aber nicht so pralle.

Aber wie immer gilt: Die Spiele stehen auf meiner Liste :D

Chinatown Wars gibts gar nicht für die PS2 oder irre ich mich? San Andreas musst du UNBEDINGT mal spielen! Das war das absolut beste, was Rockstar Games uns jemals an Games geschenkt hat! Für mich der bis heute beste GTA-Teil bzw. das beste Open-World Game aller Zeiten. Da kann nur noch höchstens Red Dead Redemption mithalten, wobei, es erscheint ja bald GTA V. :ruby:
Aber natürlich ist das alles nur meine Meinung und die ist recht unbedeutend.;)

Türenmacher schrieb:
Bei mir war es mit Vice City 2 Jahre später so. :D

Den 3. nicht gespielt oder was? :shock:
 
Vice City war aber auch geil damals. Blöderweise ist die CD bei mir schon seit vielen Jahren so im Arsch, dass ich vielleicht bis zur 2. oder 3. Mission komme und sich das Spiel dann aufhängt. Deswegen konnte ich es seit Ewigkeiten nicht mehr richtig spielen. :wand:
Aber ich weiß noch, dass ich es auf jeden Fall mal durchgespielt habe. War jedenfalls auch ein klasse Spiel. Aber San Andreas hat für mich einfach alles weggebombt, weil 1.) das Setting genau mein Ding war, 2.) die Beschäftigungsmöglichkeiten schier unbegrenzt waren, es wurde nie langweilig und 3.) die Story so was von genial und für mich die beste und spannendste in der gesamten GTA-Reihe war.
Also so´n GTA San Andreas 2/Stories mit den Charakteren aus SA in HD-Grafik wär schon richtig nice, wenn ich darüber nachdenke.
 
Kerbal Space Program




Kleine grüne Männlein wollen in den Weltraum, also bauen wir ihnen Raketen, Sateliten, Flugzeuge und ballern alles in den Weltraum um fremde Welten zu umkreisen und zu erforschen. Nicht nur ist es ein Spiel, es bringt einem sogar ein bisschen was über die Zusammenhänge in der Raumfahrt bei, an die man im Alltag eigentlich nicht denkt.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Spiel fasziniert. Die Dimensionen, die das Ding annimmt, sind großartig, genauso wie das Gefühl des Erfolges, wenn dann auch mal etwas so klappt wie geplant.

Ganz großer Daumen hoch.
 
seit gefühlten ewigkeiten mal wieder gezockt, nähmlich:
metroid-zero-mission-ridleys-lair.gif


Metroid Zero Mission

gleich auf anhieb in knapp 4 stunden durchgespielt. hat echt spaß gemacht als nächstes kommt Metroid Fusion..geil
 
Spawn schrieb:
Crysis 1 ist eben kein CoD oder vergleichbarer Titel.

Später/nach einigen Stunden wird aber dezent aufgedreht.
Wenn auch die ganze Sequenz im Raumschiff nicht hätte sein müssen und der Endgegner..:)

Bin damit auch nicht warm geworden. Gegner hielten zu viel aus und auf Entfernung konntenst du die so gut wie nie töten... Total nervig.
Haben meistens dann 3-4 Magazine ausgehalten...
 
Spiele auch grad Crysis 1 und entweder spiel ich falsch oder das Spiel ist sau schwer. Ich halte fast nichts aus und ständig kommen viel zu viele Gegner auf einmal und umzingeln mich...
 
Crytek Shooter sind schon etwas fordernder, als manch andere Moorhuhn-Shooter. Dann kommt halt noch hinzu, dass es sich nicht um einen Schlauch-Shooter handelt und sich daher sowieso anders spielt, als der Großteil der Shooter dieser Gen.
 
Zurück
Oben