Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:Ich weiß noch ganz genau, wie ich das Spiel zum ersten Mal bei einem Freund gespielt habe. Müsste so 2001 gewesen sein. Das hat mich richtig geflasht damals und seitdem zum leidenschaftlichen GTA-Fan werden lassen.
Spawn schrieb:Crysis 1 ist eben kein CoD oder vergleichbarer Titel.
...
Weasel1988 schrieb:Wieso nimmst du gerade GTA Chinatown Wars heraus?
Ich muss ja sagen, ich hab in Sachen GTA noch ganz schön Nachholbedarf. Ich hab Teil 3 sowie Vice City durchgezockt und Teil 2 recht ausgiebig gespielt. Allerdings kenne ich weder Teil 1, noch London, noch San Andreas und GTA IV hatte ich mal kurz angezockt, fand die Steuerung aber nicht so pralle.
Aber wie immer gilt: Die Spiele stehen auf meiner Liste![]()

Türenmacher schrieb:Bei mir war es mit Vice City 2 Jahre später so.![]()

Fettsack schrieb:Türenmacher schrieb:Bei mir war es mit Vice City 2 Jahre später so.![]()
Den 3. nicht gespielt oder was?![]()

Spawn schrieb:Crysis 1 ist eben kein CoD oder vergleichbarer Titel.
Später/nach einigen Stunden wird aber dezent aufgedreht.
Wenn auch die ganze Sequenz im Raumschiff nicht hätte sein müssen und der Endgegner..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen