Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cf6sgh96dsz6ad2t6.jpg

Fanmake schrieb:
Durchgezockt in letzter Zeit und weitgehend für sehr gut befunden:

Max Payne 3 (X360)
Devil May Cry (X360)
Skyrim Addons (X360)
Zone of the Enders 1 (X360)

Momentan wird gezockt:

Zone of the Enders 2
The Walking Dead

UND

Resident Evil 6 im Co-op.

RE6 ist sowas von schlecht, dass ich kaum einen passenden Ausdruck dafür finde. Wenn ich bedenke, das es der Gregor von GameOne gut findet... ne, das check ich nicht. Ich will es gar nicht mehr weiterspielen aber ein Freund von mir möchte dieses "schlechte etwas" Ehrenhalber schnell durchzocken.

ZotE 2 und TWD musste ich unterbrechen, da Last of Us jetzt gezockt wird! Geniales Spiel... da werden die zwei oben genannten Spiele leider warten müssen, bevor ich sie weiterzocke.

Assassins Creed 3

Sequenz 8 beendet und eines muss ich ja sagen die Storymissionen sind bisher
allesamt recht abwechslungsreich,spannend und vor allem teils echt lang.

Nun steht mir New York offen....
Und wieder reichlich Aussichtstürme,Schätze,Nebenaufgaben oder aber der Untergrund.
Dort eben wieder mal anderthalb Stunden verbracht und
gerade mal 6 von 11 Schnellreisestationen gefunden.
Himmel was sind das für Labyrinthe! :schreck:

Assassins Creed Brotherhood

Die letzten Tage hart gesuchtet, mittlerweile 28 Stunden auf der Uhr. Im Vorfeld hab ich mir noch gesagt, du machst nur die Hauptmissionen aber wie schon in Teil 2 kann ich mich nicht beherrschen. :ugly: Bereits alle Läden gekauft, alle Türme erklommen, alle Borgia Gebiete befreit, alle Gefolgsleute auf Assassinen Level gebracht, Leonardos Maschinen zerstört, 5 Romulus Rollen gefunden und fast alle Wahrzeichen gekauft (3 fehlen noch).
Jetzt kann ich mich auf die HQ konzentrieren aber da scheint auch nicht mehr soviel zu kommen, bin bereits in Sequenz 7 von 9.

Sicherlich ist es teils etwas repetitiv aber die Atmo und Spielwelt nimmt mich gefangen und ich reite und renne gerne herum, selbst wenn man nur Blödsinn erledigt. :P

Jetzt nur noch Revelations und Teil 3, dann hab ich aufgeschlossen. :waah:

X Com Enemy Unknown (PS3)

Bin in einer Basis oder einem Schiff, der Aliens und da geht es ganz schön ab und riesig ist das blöde Ding auch noch..:ulgy:

Bin bestimmt zu früh rein und hätte erst noch meine Leute aufleveln und ausrüsten müssen..

Habe es eben erst geschafft alles im Raumschiff/der Basis zu töten:ulgy:
Und ich merke schon, dass ich am Anfang (des Spiels) einen riesigen Fehler begann und zwar nicht alles in Satelliten zu stecken..
Nun wird doch öfters mal das Geld knapp und Boni gibt es gar nicht.

Hoffentlich kriege ich noch die Wende.

Ansonsten bleibt mein Ersteindruck (super Spiel) bestehen, bis auf die Technik.
10 Sekunden zum Speichern, 30 fürs laden der Spielstände, Ruckler, eine teils zu niedrige Framerate und spät ladende Texturen dürfte es eigentlich nicht geben.

Spiel doch im Ironman-Modus, da speichert der automatisch und man kann keinen eigenen Spielstand anlegen, somit hat jede Entscheidung die du triffst Konsequenzen. SO macht das erst richtig Spaß. :)

Bei Dishonored jetzt im Boyle Estate und versuch rauszufinden, wer eigentlich mein Ziel dort ist.

Das Spiel wird echt immer besser... Selten so eine große Freiheit erlebt, Quests in einem Spiel anzugehen. Da greift vom Leveldesign über Spielmechaniken und Steuerung echt alles Hand in Hand.

Dishonored hab ich auch diesen Monat durchgespielt, ist ein wahnsinnig gutes Spiel!

Spiele gerade neben MGS2 noch ZombiU
Die Atmo ist toll, das Pad der WiiU sehr gut eingebunden und ich bin dem Spiel absolut nicht abgeneigt. Was stört ist die schlechte Grafik (ich spiel ja nebenbei noch MGS2 HD und das nimmt sich fast nichts) und der extrem hohe Schwierigkeitsgrad. Ob ich das jemals durchschaffe weis ich nicht, aber es ist auf jeden Fall ne ganz eigene Erfahrung.

JWNYnCC.jpg

Syndicate

Wat is denn aus Starbreeze geworden? So ein belangloses Stück Software. Es ist nicht ultragrottenschlecht, aber irgendwas besonders gut macht es bei weitem nicht.

Würde das Spiel nicht so kurz sein, dann würde ich es gar nicht zu Ende spielen. So kann man mal eben durchrennen und das dann zur Seite legen.

Ich hab soeben mit Dead Space 3 angefangen. Gefällt! Aber krass ist ja, wie flüssig und schnell das Game auf der Ps3 läuft! Nach The Last of Us ein richtiger Schock! Bin schon am überlegen, ob ich ich die Steuerung schwerfälliger einstellen sollte. :ugly:

Aber im ernst. Das sind doch bestimmt 60frames. Das gabs doch im ersten Teil noch nicht, oder?

Na dann Prost. :ugly:

Wäre mir zu stressig, finde es auf normal ganz ok aber auch nur weil ich ne superbe Waffe aus der Limited habe (Sturmgewehr mit Shotgun Untersatz, Witness of Truth Pack kann man auch so kaufen :deal: ). Gestern war ich nach ca 4,5 Spielstunden an einer Stelle wo 2 Regeneration Necros auf einmal auftauchten und ich Zeit schinden mußte bis ich das Gebiet verlassen konnte, da hab ich mich schon gefragt wie ich nur mit einem Cutter klar gekommen wäre. Sicher kann man sich zu dem Zeitpunkt auch andere Waffen bauen aber bei weitem nicht so effektive. :D

Mag sein, daß es auch auf schwer ganz gut geht, schliesslich wird man mit Meds zugeschmissen, hab schon den ganzen Safe damit voll. :P

Ich hab auch die LE und somit die Waffe. Hab die aber noch nicht gefunden.

Mal sehen, der Schwierigkeitsgrad lässt sich ja auch noch im Spiel runterregeln. Allerdings hab ich den ersten Teil aufm höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt. Dachte mir, das geb ich mir jetzt mal in spannend! :D

Die ist ab der 1. Werkbank verfügbar, ca. nach einer Stunde Spielzeit. Du wirst sie lieben. :ruby: Ich hab da schon 8 Upgradechips reingeballert und zusätzlich ein Modul was die Drecksviecher unter Strom setzt während man sie zerlegt, das ist so herrlich. :headbang:

Beim 1. Durchlauf wähle ich immer nur den normalen SG um es zu geniessen. Meine Nerven kann ich mit einem erneuten Durchlauf auf höherem SG immer noch genug strapazieren. :D

Zurück
Oben