Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Durchgezockt in letzter Zeit und weitgehend für sehr gut befunden:
Max Payne 3 (X360)
Devil May Cry (X360)
Skyrim Addons (X360)
Zone of the Enders 1 (X360)
Momentan wird gezockt:
Zone of the Enders 2
The Walking Dead
UND
Resident Evil 6 im Co-op.
RE6 ist sowas von schlecht, dass ich kaum einen passenden Ausdruck dafür finde. Wenn ich bedenke, das es der Gregor von GameOne gut findet... ne, das check ich nicht. Ich will es gar nicht mehr weiterspielen aber ein Freund von mir möchte dieses "schlechte etwas" Ehrenhalber schnell durchzocken.

Bereits alle Läden gekauft, alle Türme erklommen, alle Borgia Gebiete befreit, alle Gefolgsleute auf Assassinen Level gebracht, Leonardos Maschinen zerstört, 5 Romulus Rollen gefunden und fast alle Wahrzeichen gekauft (3 fehlen noch). 

). Gestern war ich nach ca 4,5 Spielstunden an einer Stelle wo 2 Regeneration Necros auf einmal auftauchten und ich Zeit schinden mußte bis ich das Gebiet verlassen konnte, da hab ich mich schon gefragt wie ich nur mit einem Cutter klar gekommen wäre. Sicher kann man sich zu dem Zeitpunkt auch andere Waffen bauen aber bei weitem nicht so effektive.
Ich hab da schon 8 Upgradechips reingeballert und zusätzlich ein Modul was die Drecksviecher unter Strom setzt während man sie zerlegt, das ist so herrlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen