Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Mein bruder will das ich ihm ein Spiel gebe als bezahlung das er mit mir spielt... :fp:

Wer will mein Neuer Bro' sein und mit mir heute Gears zoggen..?

@Edit: Er will jetzt auch ohne bezahlung.... versteh einer meinen Bro'

Aber wieso will ein Zocker dafür bezahlt werden, dass er ein sehr gutes Spiel spielt ? Vor allem kann er es doch jetzt auch so mit dir spielen :ugly:

@ Topic: Ich bin immer noch an Risen dran. Bin in Akt 4 und bald ist es durch.

Tomb Raider 3 ist aber auch eine miese Bitch von einem Spiel. Total schwer und unfair designed. An die Steuerung muss man sich halt wieder gewöhnen. Aber dann eher Teil 4.

Hatte Teil 3 nur hier rumliegen und deshalb mal kurz installiert.
Ist bei Teil 4 die Steuerung schon "modern"? Das ist doch vollkommen bescheuert, dass nach vorne drücken Laufen ist und links, rechts nur drehen. :fp:
In Kombination mit der Kamera ist das einfach nur ein Krampf.

Sonst leg ich mir wohl demnächst mal TR Anniversary zu.

Erst mit Legend ist die Steuerung "modern", ich weiß aber nicht wie sie an dem Vorgänger war, aber bis Cronicle spielt sich jedes TR gleich.

Hab mir TR4 extra für die Dreamcast bestellt und auch festgestellt, das es ziemlich schwer zu steuern ist.

Jau, die Steuerung ist da auch gleich. Ich könnte heute keines dieser Spiele spielen, aber eher weil die Grafik unglaublich mies aussieht. :D

4 hab ich damals zum Launch gezockt und damals war es halt DAS Spiel mit dem perfekten INDY-Feeling. Der Schwierigkeitsgrad war moderat, das Setting aus einem Guß und inhaltlich gab es tolle, stimmige Rätsel und jede Menge guter Ideen, die darin verbraten wurden. War damals schon ein tolles Spiel und der Höhepunkt der Tomb Raider-Serie. Danach gings nur noch bergab.

Hatte heute nen coolen Moment mit Legend of Zelda. Ich komme da nicht an diesen Boss aus Level 4 vorbei. Der Drache mit den zwei Köpfen. Da bin ich halt wieder raus und und wollte mich irgendwie aufpowern. Wusste nur nicht wie. Da habe ich mir dann vorgenommen, einfach mal versuchen, einmal um die Insel zu laufen. Oder besser gesagt, am Rand der Welt entlang. Erst habe ich dann ein Herzteil gefunden, das auf dem Meer lag, aber das an das ich mit meiner gefundenen Leiter rankam. Und dann fand ich eine Höhle, in der mir ein Mann die Wahl zwischen nem weiteren Herzteil oder einer Flasche mit Heiltrank gab. Das war schon geil! Hätte ich einfach nicht mit gerechnet. Und ich hatte gerade noch so gedacht, dass mehr Herzen eigentlich auch scheiße sind, weil man dadurch immer länger braucht um alle voll zu bekommen (da man ja immer nur mit 3-4 Herzen startet). Also die Potion gewählt, aber gleich danach überkam mich die Unsicherheit, die überhaupt anzuwenden. Weil ich gar nicht weiß, wie das da läuft? Was genau bekomme ich dafür? Volle Herzen-Auffüllung? Ist die Flasche danach auch weg? Wie füllt man sie wieder auf? :D

Shadows of the Damned (360)

Und ich spiele auch alles durch:D

Sind für mich schon zu viele Wiederholungen, von den als Abwechslung gedachten Abschnitten, drin.
So war das herumfliegen das erste mal noch ok, aber dann wieder? Vor allem mit einigen nervigen bis teils unfairen Stellen drin.
Auch das hinter herlaufen, hinter diesen Schnecken/Fischen, hätte ein-, zweimal gereicht.
Aber nö, hier hat man es jetzt schon übertrieben.
Zudem sind einige Abschnitte wirklich nur mitlaufen, ohne irgendwas.
Dieser "Super Kanonen" Teil war auch zu lang. Hätte maximal zweimal gereicht und gut wär gewesen.
Dafür war der Weg sexy, wenn auch teils fummelig..

Dann gibt es noch so Stellen wo man Haftminen auf 7 Stellen schießen, damit man eine Blockade wegsprengen kann.
K., klingt ok., aber nicht 5 mal oder so..

Ansonsten ist die Steuerung/Kamera (Stichwort Übersicht, warum diese rote Umrandung wenn ich Schaden nehme? Spiele ich CoD? Selbst da war es besser und dank Lebensenergieleiste habe ich auch ständig eine Übersicht darüber und brauche kein optisches Feedback durch solch eine Umrandung, die mich nur "irritiert" und Sicht nimmt) immer noch nicht so berauschend, Technisch bleibt es unsauber und das ehemalige End-Zwischengegner wieder-verwertet werden muss auch nicht mehr sein.
Ebenfalls finde ich es nicht mehr so spaßíg fast immer dreimal (+1?) auf eine Stelle schießen, bis es "plob" macht, bis ein Zwischen-/Endgegner erledigt ist.

Bisher schon recht enttäuschend.

War es bei mir auch, weswegen ich den bei Amazon Aktion mitnahm und so 18 € für zahlte.
Ich sag mal dafür geht es schon klar, wenn du sonst nichts besseres auf der Liste hat.

Max Payne 3. Laute warum Spiel ich das erst jetzt? Für Mix das bisher geilste Game 2012. Selten habe ich so ein Inszenierung gesehen, gameplay, cutszene, gameplay nahtlos. HAMMER. Und die Musik dazu. So muss Spiele sein :)

Zurück
Oben