Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
und die Wahl einer der vier Enden wirkt wie aus den 90ern geklaut in Zeiten eines Mass Effects.

Also ein schlechteres Beispiel als Mass Effext hättest du jetzt nicht bringen können, denn das Ende von Mass Effect 3 ist vom Vorgehen her quasi identisch zum Ende von Deus Ex :D.

Hab ME3 noch nicht gezockt, bezog mich auf die beiden Vorgänger. Da haben ja durchaus
Entscheidungen durchs komplette Spiel hinweg
EInfluss auf das Ende

Mass Effect ist einfach genial, in der Beziehung, dass kann man unmöglich mit Deus Ex HR gleichstellen. In Teil 2 oder 3 bekommt man was zu hören für Entscheidungen, die man im 1. Teil getroffen hat. Besser geht es gar nicht.

So, ich hab jetzt dann doch ein paar Missionen erledigt.
Aber nun soll ich in einem Gang-Gebiet eine Übertragung stoppen, und ich glaub, Stealth-Games sind nix für mich. Da rennen soviele Typen rum, ich hab keine Ahnung, wie ich da ungesehen rein soll...
Und wieso habe ich nicht bei jedem Gegner die Option, ihn von hinten niederzuschlagen? Manchmal wirds eingeblendet, manchmal nicht....:?

haben stealth kills nicht energie verbraucht oder waren das nur diese super takedowns? habs schon lange nicht mehr gespielt und weiß es echt nicht mehr.

Hach, Fez ist einfach klasse :)

Stolpert man plötzlich über einen QR-Code, der in ein Rätsel integriert ist^^ Blöd für die Leute, die kein Smartphone zur Hand haben :ugly:

Anubis schrieb:
Mass Effect ist einfach genial, in der Beziehung, dass kann man unmöglich mit Deus Ex HR gleichstellen. In Teil 2 oder 3 bekommt man was zu hören für Entscheidungen, die man im 1. Teil getroffen hat. Besser geht es gar nicht.

Ja, was zu hören... mehr aber auch nicht.
Diese Pseudoentscheidungen kann sich Bioware langsam sonst wohin stecken.

ich sag nur kollektoren-basis. da hätte man einiges rausholen können und dann macht es doch keinen unterschied.

und jap, witcher 2 hat gezeigt wie es in dem genre richtig geht. bin ja mal gespannt, ob man die saves dann bei witcher 3 übernehmen kann bzw. die spielstände der 360 version einfach so auf die neue ms konsole (wird sicherlich ein next-gen titel) übertragen kann.

Das wäre so geil :ugly: Bin sowieso gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt, denn die Basis ist ja bei jedem eine andere, bei manchen ist vielleicht die eine Person gestorben, bei anderen nicht... :waah:

es gibt nur einen weg... roche´s weg. :deal:
ach nein, hab ja beide wege gemacht und wüsste auch gar nicht, mit welchem ich als erstes wieder weitermachen würde. stehen halt wieder 2-3 durchgänge an, kein problem bei der qualität. :D

2012-03-18-mass-effect-3-poopy-ending.png

"Kingdoms of Amalur" hat ja ein super Speichersystem :lol:. Da gehe ich aus dummem Zufall beim Öffnen einer Truhe (!) drauf, weil ne Falle ausgelöst worden ist. Zack, dürfte ich ne Stunde noch mal spielen. Werde ich aber nicht, das Ding wird verkauft.

Singularity, einen der besten und mir liebsten Shooter der Generation uuuund Lost Odyssey aus irgendeinem Grunde, ich bin irgendwie gestern ins Grübeln gekommen über das Spiel und musste es nochmal einschmeissen. Oh und Dragons Dogma natürlich sowie Day Z, Dungeons of Dredmor und zig anderen Minikram :D

Zurück
Oben