Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch Uncharted 2.
Bin auch schon im 22. Kapitel, dem Kloster, aber man ey, wieder so viele Feinde und gefühlt unendlich Gegnerwellen. Und ich habe schon gehört, dass es in den letzten Kapiteln auch nicht mehr wirklich abnimmt. :(
Eigentlich sind die Gefechte ja wirklich cool gemacht, aber muss es davon so viele geben?! Man hatte gerade einen richtig harten Kampf mit Scharfschützen, Raketenwerfern, zig Soldaten, den Schildtypen, es gibt ein brachiales Finale und dann läuft man 10m weiter und schon ist man wieder vor einem Areal mit hunderten Gegnern. Bäh.

eape schrieb:
Immer noch Uncharted 2.
Bin auch schon im 22. Kapitel, dem Kloster, aber man ey, wieder so viele Feinde und gefühlt unendlich Gegnerwellen. Und ich habe schon gehört, dass es in den letzten Kapiteln auch nicht mehr wirklich abnimmt. :(
Eigentlich sind die Gefechte ja wirklich cool gemacht, aber muss es davon so viele geben?! Man hatte gerade einen richtig harten Kampf mit Scharfschützen, Raketenwerfern, zig Soldaten, den Schildtypen, es gibt ein brachiales Finale und dann läuft man 10m weiter und schon ist man wieder vor einem Areal mit hunderten Gegnern. Bäh.

Oje, wenn ich das so lese, habe ich mal gar keine Lust weiterzuspielen.

Ach, es lohnt sich wegen der anderen Abschnitte. Einige Szenen sind echt genial und machen richtig, richtig Spaß. Und immer wieder gibt es coole Kletterabschnitte und eindrucksvolle Kulissen. Das Spiel bietet schon sehr viel und die wirklich nervigen Stellen halten sich in Grenzen. Also spiel weiter! :D

Aber ich brauche echt eine Pause. Als ich eben nach diesem echt heftigen, langen Gefecht in dieses neue Areal mit massig Gegnern gekommen bin, konnte ich es einfach nicht fassen. Ich habe keinen Schuss abgegeben und nur auf die Glotze gestarrt, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass sie jetzt noch mehr Shooterpassagen ranhängen. Einfach unnötig.

Lag gestern im Bett und habe Angry Birds gespielt.

..

Kann den Hype nicht verstehen.
Nett und für 2,50 € oder so zu gebrauchen, aber dass gerade das Spiel immer her hält, wenn es um Spiele auf Handys etc. geht.

Grade mit Fez angefangen.
Wow, ich bin verzaubert. Tolles Gameplay, superbe Retro-Grafik und Chiptune-Sounds aus dem SID-Himmel.
Nach dem ersten Level hab ich vom Gameplay natürlich noch nicht viel mitbekommen, aber das wird wohl klasse.

Danke an Felix und Insert Coin für den Tipp. Hatte in den letzten Monaten den Arcade-Markt überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und wurde durch den Beitrag bei IC motiviert, das Ding auszuprobieren.

51fpeZo22EL._AA300_.jpg

Nettes Kampfsystem, nettes Design, nettes Spiel. Mehr aber auch nicht. Eigentlich hält mich derzeit nur die typische Sucht nach neuen Waffen und Gegenständen bei Laune. Die Charaktere sind zum Vergessen, die Quests sowieso. Das ist, als würde man ne Mischung aus Torchlight/Diablo und nem MMORPG zocken. Mal sehen, wie lange ich am Ball bleibe, bis es in den Verkauf wandert.

Ich habe jetzt nochmal "Fable 3" angefangen. Danach zock ich "Darksiders". Kommt ja bald der 2. Teil, Vielleicht kauf ich ihn mir :D. Mein Fable 2 läuft nicht mehr :heul:. Hat glaube ich was mit dem neuen Speicherstick zu tun und bei "Mass Effect" kommt keine Hintergrundmusik mehr, wenn ich lade. Naja was solls, ich zock jetzt erst mal nochmal "Fable 3" durch. Das Spiel macht auch Spaß :dhoch:. Mag es noch jemand?

Gruß Uzumaki

Reaver schrieb:
Superbrothers: Swords & Sorcery

... what? :skep:
Irgendwie sehr geil... wenn auch komisch :?

Nicht vergessen: gute Kopfhörer auf und Raum abdunkeln. S:S&S ist ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat und sticht in seiner Einzigartigkeit solche Angelegenheiten wie Journey, Flower & Co. locker aus. :huldig:

Mr_Uzumaki schrieb:
Ich habe jetzt nochmal "Fable 3" angefangen. Danach zock ich "Darksiders". Kommt ja bald der 2. Teil, Vielleicht kauf ich ihn mir :D. Mein Fable 2 läuft nicht mehr :heul:. Hat glaube ich was mit dem neuen Speicherstick zu tun und bei "Mass Effect" kommt keine Hintergrundmusik mehr, wenn ich lade. Naja was solls, ich zock jetzt erst mal nochmal "Fable 3" durch. Das Spiel macht auch Spaß :dhoch:. Mag es noch jemand?

Gruß Uzumaki

Was, Fable? Nein, niemand mag Fable ;)

Ich spiel mich so durch allerlei Krimskrams gerade bevor ich mit Dragons Dogma weitermache. Humblebundlekram und so, dazu Day Z, ein Arma2-Mod und die Beta von The Krater, welches morgen auf Steam rauskommt. Nettes kleines Spiel und wo kann man schon die Apokalypse in Schweden erleben :D

Saint's Row 2 (Cutscene-Edition)

Nach Max 3 hatte ich wieder Lust auf knackige Sandbox-Action. Und weil alle moserten, dass ich die Zwischensequenzen zu 90 % nicht angeschaut habe tue ich das in meinem 3. Durchgang von Beginn an. :grins: Ja, sind wirklich nicht schlecht, sogar wesentlich cooler als die von The Third, die ich alle anschaute.

Beim Gameplay gibt's nicht viel zu sagen. Seit ich die späte Erleuchtung hatte, dass man die Steuerung verändern kann und mit LT/RT Autofahren kann macht das Spiel noch besser. Die freie Schießsteuerung ist im Genre mit die spassigste. Vergehen leicht wieder 2 Stunden. Hin und wieder "Wilde Menge" oder "Cage-Fight" angehen (waren die besten Aktivitäten aller Zeiten in einem SR) und dabei selbstzusammengestellte Musik mit den bayersichen Liedern von Ezzzy hören (das passt so wunderbar zum unseriösen Auftritt der Action). ;) SR2 ftw.

Shadows otD

Technisch haben die Jungs es nicht wirklich drauf.
"Zu viele" Ladescreens, nachladene Texturen, Tearing und bestimmt noch was vergessen.

Die Steuerung ist auch alles andere als Referenz.
Dazu gerne mehr, wenn bedarf besteht:ulgy:

All zu prickelnd empfinde ich auch nicht die Wiederverwertung von ehemaligen Zwischenbossen, dieses mal nur eben mit Kleinvieh dabei.

Dann hat man noch so Stellen wo es nicht wirklich offensichtlich ist was zu tun ist. Besonders da die X Tasten nur an einer zu klein festgelegten Stelle eingeblendet wird.
Die QTEs am Ende von Levels hätte man sich auch sparen können.

Und wenn es stimmt dass, mit roten Diamanten, geupgradete Waffen wieder auf null gesetzt werden, wenn in die Waffe ein blauer Diamant gesetzt wird, Arschlecken!

Einige Dialoge, Oneliner etc. sind schon äußerst Facepalm verdächtig..

Gibt aber auch recht coole Stellen, wie der Schneckenabschnitt.

Jehuty79 schrieb:
Reaver schrieb:
Superbrothers: Swords & Sorcery

... what? :skep:
Irgendwie sehr geil... wenn auch komisch :?

Nicht vergessen: gute Kopfhörer auf und Raum abdunkeln. S:S&S ist ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat und sticht in seiner Einzigartigkeit solche Angelegenheiten wie Journey, Flower & Co. locker aus. :huldig:

Okay, die Kopfhörer setze ich auf. Habs bisher einmal "durchgespielt" und bin denn dem Rat des Erzählers gefolgt. Clever gemacht, natürlich denkt man da sehr intensiv drüber nach, was das jetzt alles war ohne sofort weiterzumachen, und neue Eindrücke zu bekommen welche die restlichen verdrängen :dhoch:

Legend of Zelda Level 4. Schon geil, wie unterschiedlich die Dungeons sind. Blöd nur, dass bereits vor dem eigentlich Boss schon wieder so ein Feuervogel rumlungert. :roll:

Zurück
Oben