Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Immer noch Uncharted 2.
Bin auch schon im 22. Kapitel, dem Kloster, aber man ey, wieder so viele Feinde und gefühlt unendlich Gegnerwellen. Und ich habe schon gehört, dass es in den letzten Kapiteln auch nicht mehr wirklich abnimmt.
Eigentlich sind die Gefechte ja wirklich cool gemacht, aber muss es davon so viele geben?! Man hatte gerade einen richtig harten Kampf mit Scharfschützen, Raketenwerfern, zig Soldaten, den Schildtypen, es gibt ein brachiales Finale und dann läuft man 10m weiter und schon ist man wieder vor einem Areal mit hunderten Gegnern. Bäh.
. Hat glaube ich was mit dem neuen Speicherstick zu tun und bei "Mass Effect" kommt keine Hintergrundmusik mehr, wenn ich lade. Naja was solls, ich zock jetzt erst mal nochmal "Fable 3" durch. Das Spiel macht auch Spaß
. Mag es noch jemand?Reaver schrieb:Superbrothers: Swords & Sorcery
... what?
Irgendwie sehr geil... wenn auch komisch![]()

Mr_Uzumaki schrieb:Ich habe jetzt nochmal "Fable 3" angefangen. Danach zock ich "Darksiders". Kommt ja bald der 2. Teil, Vielleicht kauf ich ihn mir. Mein Fable 2 läuft nicht mehr
. Hat glaube ich was mit dem neuen Speicherstick zu tun und bei "Mass Effect" kommt keine Hintergrundmusik mehr, wenn ich lade. Naja was solls, ich zock jetzt erst mal nochmal "Fable 3" durch. Das Spiel macht auch Spaß
. Mag es noch jemand?
Gruß Uzumaki
Ja, sind wirklich nicht schlecht, sogar wesentlich cooler als die von The Third, die ich alle anschaute.Jehuty79 schrieb:Reaver schrieb:Superbrothers: Swords & Sorcery
... what?
Irgendwie sehr geil... wenn auch komisch![]()
Nicht vergessen: gute Kopfhörer auf und Raum abdunkeln. S:S&S ist ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat und sticht in seiner Einzigartigkeit solche Angelegenheiten wie Journey, Flower & Co. locker aus.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen