Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt, in irgend einem Eintrag oder so.

Kann mich aber jetzt nicht mehr dran erinnern.
Nur eben das es fast zum Krieg mit den Torrianern kam.

Und ich sag mal so, wer sagt dass es Englisch ist?
Nicht das es (Intergalaktisches) Basic ist.

Du guckst ja z.B. auch Filme, die übersetzt sind.

Hier ist der Kodexeintrag:
http://masseffect.wikia.com/wiki/Codex/UPDATE:_Bring_Down_the_Sky

Uncharted 3
Der Anfang war für Uncharted-Verhältnisse noch recht unspektakulär, aber natürlich trotzdem sehr schön inszeniert. Die erste richtige Location (Frankreich) ist wieder mal eine Augenweide. Bis jetzt gab es nur sehr einfache Gefechte. Mal sehen was noch kommt. Einen Kritikpunkt hätte ich aber doch. Die Animationen... Im zweiten Teil fand ich sie sehr gelungen. Jetzt im dritten könnte man aber meinen, dass Drake zu tief ins Glas geschaut hat. Er ist richtig träge und muss sich an jeder Wand abstützen. Sieht irgendwie sehr albern aus, wie er sich fortbewegt. In den Actionszenen ist das sehr cool, aber wenn man nur gemächlich von Punkt A nach B will, könnte Drake auch ruhig einfach normal gehen anstatt zu torkeln.

Der Herr der Ringe - Krieg im Norden (X360)

Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und finde es ganz unterhaltsam. Man findet auch im Online Coop Modus schnell ein paar Mitspieler, weshalb die Metzelei gleich doppelt so viel Spaß macht. Schade ist, dass es nicht die Original Synchronsprecher gibt und das keine richtige HDR Musik eingesetzt ist. Trotzdem ein cooles Spiel für ein paar verregnete Abende vor der X360.

Binary Domain

Jawoll, Robots zerlegen :dhoch: bisher sehr geil gemacht und optisch auch sehr ansprechend. Irgendwie wirkt es auf mich wie ein "Best of" von vielen guten Spielen.

Hoffentlich gehts so weiter.

Von?

Shadows of the Damned

Die Steuerung hat mich schon zu einem Controllerwurf gebracht.
Ging aber nur ein Stück der 360 Hülle kaputt..

Jak & Daxter - Last frontier

5 Minuten gespielt, viel Abwechslung gehabt und ordentliche Steuerung.
Hätte man mal in die HD Collection packen sollen.

Hab den Boss in Level 4 aus Zelda gefunden. So ein Drachenvieh! Mittlerweile begeistert mich das Game, mit seinen kleinen aber feinen Details. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das Game damals, 1987, geflasht haben muss. Man hört das Ungeheuer schon im Raum davor rumbrüllen. Wie geil ist das denn! :D

Der zweiköpfige Drache kommt aber auch direkt aus der Videospiel-Hölle! Allein schon der Weg dorthin. Zwar nicht dramatisch, aber man verliert halt schon schnell mal ein halbes oder ein ganzes Herz. Aber der Boss selbst ist dann echt bockschwer :skep:

Ich starte Deus Ex HR von vorne. Ich habe das Spiel letztes Jahr genervt abgebrochen, weil ich da nicht weitergekommen bin. Wahrscheinlich habe ich verschiedene Fähigkeiten falsch entwickelt. Mal sehen ...

Ich bin zur Zeit total begeistert am AC Revelations zocken. Das Spiel macht mich echt an. Hab erst die ersten 3 Erinnerungen gepielt und mich dann daran gemacht die Stadt von Templern zu befreien und meine Gilde nach vorne zu bringen.
Das Assassinen Freature finde richtig gut. Gerade das in andere Städte entsenden. Irgendwie fühlt es sich gut an die Macht der Assassinen in der Region auszubauen. Nur Frage ich mich was hat dieser Jusuf eigenlich die ganze Zeit getrieben bevor ich in Konstantinopel ankam ?

Dazu habe ich meine Onlinemüdigkeit der letzten Jahre hinter mir. GTA IV und Forza 4 online mit den KT Jungs ist echt eine spassige Angelegenheit.

Gears-1-Cover.jpg

Gears-2-Cover.png

gears-of-war-3-cover.jpg

Im Coop mit Bro' nacheinander! Das wird eine Abrokalypse für die Locust :grins:

Dark Souls
DarkSoulsX.jpg

Uncharted 3 frustriert mich zu sehr und deswegen habe ich jetzt wieder Dark Souls angefangen. Leider musste ich neu anfangen, da ich jetzt auf PS3 zocke.

Ich kam sehr schnell wieder rein und bin bis jetzt erst einmal gestorben. Irgendwie hing ich beim Taurus Deamon zwischen seinen Beinen fest. Beim zweiten Versuch lag er dann aber natürlich ohne jeglichen HP-Verlust. :D
Es macht auf jeden Fall sofort wieder Laune. Diese wundervoll designte Welt, die von Anfang an zur Erkundung einlädt (obwohl die Gegner einen eher ausladen :D ).
Die Framerate ist leider auf der PS3 teilweise echt übel. Gerade bei vielen Lichteffekten. Auf der 360 war es aber nicht anders, denke ich. Ist schon lange her.

Ich skille jetzt auch etwas anders. Damals bin ich hauptsächlich auf Strength gegangen, habe aber auch die Magiestats nicht vernachlässigt. Jetzt will ich einen Equip Load von maximal 25% haben, weil ich lieber ausweiche als zu blocken und wenn ich eine passende Waffe gefunden habe, wird Dex hochgezogen. Auf Zauberei scheiß ich erst einmal.

Vor einigen Stellen habe ich schon Schiss. Die nächsten nervigen Stellen, die kommen sind die Magier mit ihren Zombies, die Kanalisation und Blighttown. Der Rest bis nach Anor Londo sollte kein großes Problem darstellen. Aber na ja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Nach praktisch zwei Wochen Abstinenz habe ich Pandora`s Tower endlich weiter gespielt, bin im letzten Turm [bzw. den letzten beiden Türmen] und kämpfe mich Stück für Stück weiter vor. Es spricht sicherlich auch für das Spiel das ich durch das Spielen wieder Lust darauf bekommen habe es weiter zu spielen, obwohl ich bevor ich heute gespielt habe eigentlich keine mehr hatte.

Zurück
Oben