Dark Souls
Uncharted 3 frustriert mich zu sehr und deswegen habe ich jetzt wieder Dark Souls angefangen. Leider musste ich neu anfangen, da ich jetzt auf PS3 zocke.
Ich kam sehr schnell wieder rein und bin bis jetzt erst einmal gestorben. Irgendwie hing ich beim Taurus Deamon zwischen seinen Beinen fest. Beim zweiten Versuch lag er dann aber natürlich ohne jeglichen HP-Verlust.
Es macht auf jeden Fall sofort wieder Laune. Diese wundervoll designte Welt, die von Anfang an zur Erkundung einlädt (obwohl die Gegner einen eher ausladen

).
Die Framerate ist leider auf der PS3 teilweise echt übel. Gerade bei vielen Lichteffekten. Auf der 360 war es aber nicht anders, denke ich. Ist schon lange her.
Ich skille jetzt auch etwas anders. Damals bin ich hauptsächlich auf Strength gegangen, habe aber auch die Magiestats nicht vernachlässigt. Jetzt will ich einen Equip Load von maximal 25% haben, weil ich lieber ausweiche als zu blocken und wenn ich eine passende Waffe gefunden habe, wird Dex hochgezogen. Auf Zauberei scheiß ich erst einmal.
Vor einigen Stellen habe ich schon Schiss. Die nächsten nervigen Stellen, die kommen sind die Magier mit ihren Zombies, die Kanalisation und Blighttown. Der Rest bis nach Anor Londo sollte kein großes Problem darstellen. Aber na ja, Hochmut kommt vor dem Fall.