Shadows of the Damned (360)
Und ich spiele auch alles durch
Sind für mich schon zu viele Wiederholungen, von den als Abwechslung gedachten Abschnitten, drin.
So war das herumfliegen das erste mal noch ok, aber dann wieder? Vor allem mit einigen nervigen bis teils unfairen Stellen drin.
Auch das hinter herlaufen, hinter diesen Schnecken/Fischen, hätte ein-, zweimal gereicht.
Aber nö, hier hat man es jetzt schon übertrieben.
Zudem sind einige Abschnitte wirklich nur mitlaufen, ohne irgendwas.
Dieser "Super Kanonen" Teil war auch zu lang. Hätte maximal zweimal gereicht und gut wär gewesen.
Dafür war der Weg sexy, wenn auch teils fummelig..
Dann gibt es noch so Stellen wo man Haftminen auf 7 Stellen schießen, damit man eine Blockade wegsprengen kann.
K., klingt ok., aber nicht 5 mal oder so..
Ansonsten ist die Steuerung/Kamera (Stichwort Übersicht, warum diese rote Umrandung wenn ich Schaden nehme? Spiele ich CoD? Selbst da war es besser und dank Lebensenergieleiste habe ich auch ständig eine Übersicht darüber und brauche kein optisches Feedback durch solch eine Umrandung, die mich nur "irritiert" und Sicht nimmt) immer noch nicht so berauschend, Technisch bleibt es unsauber und das ehemalige End-Zwischengegner wieder-verwertet werden muss auch nicht mehr sein.
Ebenfalls finde ich es nicht mehr so spaßíg fast immer dreimal (+1?) auf eine Stelle schießen, bis es "plob" macht, bis ein Zwischen-/Endgegner erledigt ist.
Bisher schon recht enttäuschend.