Saints Row 3 (360)
Habe 1:41h gespielt, von denen bestimmt 20 Minuten wegen eines (!) Kampfes gegen Asiaten draufging, ebenso wie ich zum Ende hin
Wie Teil 2 schon tritt man bereits zum Anfang Gaspedal durch und bisher wird der Fuß auch nicht heruntergenommen.
Was in der knappen Zeit schon passiert ist..
Der Charaktereditor ist recht Umfangreich, habe jedoch trotzdem nicht meinen Char aus SR 2 hinbekommen.
Hatte jedoch auch nicht die große Lust da nu hunderte Optionen zu verändern.
Fein, ohne Frage.
Der Schwierigkeitsgrad ist bisher auf Normal recht niedrig, da sich sowohl die Lebensenergie regeneriert wie auch so ne Art Schild.
Und die dümmliche KI tut ihr übriges damit man nicht zu viel "Arbeiten" muss.
Das einzige Schwere sind so ne Art Supergegner bei den feindlichen Gangmitgliedern.
Habe bisher schon ein paar fette Brocken (geschätzt 2*3 Meter Schränke, die viel aushalten, viel austeilen und die selbst Autos aufhalten) und einige Asiatinnen (die bewegen sich sehr schnell, haben einen Energiehammer und zwei Uzis) vor den Läufen gehabt und beide Arten teilen ordentlich aus.
An einem dicken Kerl bin ich in meinem Haus auch gestorben.
Wollte aber auch "taktisch" vorgehen, was aber in die Hose ging..
Mal schauen..ich bräuchte sie jetzt nicht unbedingt.
Was mir jetzt schon sauer aufstößt ist das
wohl tot ist

Gerade der, der mit die coolsten Szenen im Vorgänger hatte und auch am Anfang schon schön Ärsche getreten hat.
Und der Anfang ist auch wieder mit Kritikpunkten voll.
Jeder Spieler muss den absolvieren.
Warum nicht, wie bereits Wolf von GameOne sagte, da ein wenig Arbeit hereinstecken?
Es fliegt nur ein Flugzeug herum und wo kommen von dem die ganzen Fahrzeuge und Kisten her?
Man war ja am Ende noch im Laderaum und dann sieht das teils auch..
Jaja, meckern, meckern, meckern..
Bisher macht es schon Spaß und ist eigentlich wie Teil 2, nur in was hübscher und mit neuen Moves (in Autos springen oder gegen Gegner

).
Edit: Amon Amarth bei der Helikopter Verfolgung