Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Persona 3 FES (PS2)

Nachdem es um die Story zwischenzeitlich etwas ruhiger geworden ist überraschte das Game mich jetzt mit einem richtig genialen Twist.

Der Chairman!!! :shock:

Einzig diesen ewig immer gleichen Soundtrack kann ich nicht mehr hören. Boah dieses Mental Lover Lied ich dreh bald durch! :twisted:

Der Boss Battle Theme gehört aber zum besten überhaupt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JDv5xhqq7Iw[/vid]

Warhammer 40k Space Marine

[attachment=4101]

Endlich mal mit dem Game angefangen und die ersten 2 Kapitel gezockt.

Ich liebe das Warhammer 40k Universum und daher ist es nicht verwunderlich, daß ich es auf Anhieb ultrageil finde. :woohoo:

Hatte dennoch nicht erwartet, daß es sich so gut spielen läßt. Die Steuerung geht gut von der Hand, man wechselt flüssig von Fern auf Nahkampf, springt bisl rum, zermatscht bei der Landung Gegner, macht nen Finisher hier und da, einfach herrlich. Besonders erwähnenswert ist noch die Sniper, könnte auch Blutbadsniper heißen, genau so und nicht anders muß der Einschlag einer Sniper aussehen. :headbang:

Sound und Musik finde ich super, klingt richtig episch und auch die Setkulisse mit den riesigen, zum Teil zerstörten Gebäuden läßt richtiges Warhammer Feeling aufkommen. Die Grafik empfinde ich auf dem PC als sehr sauber, es ist rattenscharf und superflüssig.

Alles in allem, wixen to the max
attachment.php
attachment.php
attachment.php

:headbang::headbang::headbang:

Saints Row 3 (360)

Habe 1:41h gespielt, von denen bestimmt 20 Minuten wegen eines (!) Kampfes gegen Asiaten draufging, ebenso wie ich zum Ende hin:ulgy:

Wie Teil 2 schon tritt man bereits zum Anfang Gaspedal durch und bisher wird der Fuß auch nicht heruntergenommen.
Was in der knappen Zeit schon passiert ist..

Der Charaktereditor ist recht Umfangreich, habe jedoch trotzdem nicht meinen Char aus SR 2 hinbekommen.
Hatte jedoch auch nicht die große Lust da nu hunderte Optionen zu verändern.
Fein, ohne Frage.

Der Schwierigkeitsgrad ist bisher auf Normal recht niedrig, da sich sowohl die Lebensenergie regeneriert wie auch so ne Art Schild.
Und die dümmliche KI tut ihr übriges damit man nicht zu viel "Arbeiten" muss.
Das einzige Schwere sind so ne Art Supergegner bei den feindlichen Gangmitgliedern.
Habe bisher schon ein paar fette Brocken (geschätzt 2*3 Meter Schränke, die viel aushalten, viel austeilen und die selbst Autos aufhalten) und einige Asiatinnen (die bewegen sich sehr schnell, haben einen Energiehammer und zwei Uzis) vor den Läufen gehabt und beide Arten teilen ordentlich aus.
An einem dicken Kerl bin ich in meinem Haus auch gestorben.
Wollte aber auch "taktisch" vorgehen, was aber in die Hose ging..
Mal schauen..ich bräuchte sie jetzt nicht unbedingt.

Was mir jetzt schon sauer aufstößt ist das
Gat
wohl tot ist:I
Gerade der, der mit die coolsten Szenen im Vorgänger hatte und auch am Anfang schon schön Ärsche getreten hat.

Und der Anfang ist auch wieder mit Kritikpunkten voll.
Jeder Spieler muss den absolvieren.
Warum nicht, wie bereits Wolf von GameOne sagte, da ein wenig Arbeit hereinstecken?
Es fliegt nur ein Flugzeug herum und wo kommen von dem die ganzen Fahrzeuge und Kisten her?
Man war ja am Ende noch im Laderaum und dann sieht das teils auch..
Jaja, meckern, meckern, meckern..

Bisher macht es schon Spaß und ist eigentlich wie Teil 2, nur in was hübscher und mit neuen Moves (in Autos springen oder gegen Gegner:ulgy: ).

Edit: Amon Amarth bei der Helikopter Verfolgung:waah:

SR3

Habe den ersten Akt (von wohl dreien, laut Gamerscore Übersicht) beendet und bin ein wenig enttäuscht.
Zumindest von den Zwischensequenzen und dem Ableben des Bosses.
Bot nämlich der Vorgänger recht lange Endkämpfe, mit coolen Sequenzen und einem hauch von Anspruch war das nun so gut wie gar nichts.

Auch wenn es in den normalen Missionen wieder lustige/coole/abgedrehte Sachen gibt war das nun schon was lahm.

Was mir jedoch bisher gefällt ist das man nicht gezwungen wird Respekt zu verdienen oder Gebiete einzunehmen.
Kann sich vielleicht noch ändern, aber bisher kommt man ohne aus, was mir zusagt.
Lieber optional anbieten und nicht den Spieler "quälen", mit den immer gleichen Aufgaben.

Ebenfalls positiv finde ich das man gegen Geld tausend versch. Sachen upgraden kann, wie z.B. eine bessere Gesundheitsregeneration, schnelleres Nachladen usw. und das in mehreren Stufen.
So hat das Geld auch eine Bedeutung und man hat einen weiteren Anreiz die Gebiete zu erobern.

Mal schauen was noch so kommt.

Splatterhouse

Gefällt mir echt ganz gut bisher. Stimmiger Soundtrack, entsprechend viel Splatter und die kleinen Wortgefechte zwischen Rick und der Maske sind auch immer ganz lustig. Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass man (zu mindestens auf normal) nicht wirklich sterben kann? Also wenn man rechtzeitig immer diesen Lebensentzug-Move einsetzt, kann man irgendwie gar nicht draufgehen. Wirkt dadurch alles ein wenig einfach, bis jetzt.

Wenn ich denn grad mal nicht Old Republic spiele dann dieses Schmuckstück

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MH5U92K0JgM[/vid]

Unglaublich wie gut das ist, bin durch und durch verzaubert :)

SR3

"Schon" einen Bug gehabt der mich zwang eine Mission neu anzufangen und die KI ist so unfassbar..(dämlich)

Und wenn man den Spieler in einigen Missionen schon zwingt das er mit Mitstreitern herumlaufen muss und die in Kämpfen teils schon nicht hilfreich sind, warum sorgt man dann nicht wenigstens dafür das sie in Autos/Helikopter oder dergleichen gebeamt werden oder es eine Sequenz nach einer "Fuß Mission" gibt und die automatisch im Fahrzeug sind?
:nein:

Der Rest ist "fett" und das Ende der STAG Party war schon ein Arschtritt:D

CONFLICT DESERT STORM II (PS2)

Wow ! Überraschung ! Es spielt sich wie Teil 1 :staun:
Nur dass die Gegner plötzlich zu menschlichen Granatwerfern mutiert sind. Wie die mit diesen Eiern um ich werfen, das ist nimmer normal.
Kollegen-KI dabei oft sehr dämlich. Man wählt "Folgen" an und bei Granatwurf bleiben die stur bei ihrem Befehl und rennen so oft mit in den Tod, statt ihren Arsch zu retten.

Grafik leicht aufgepeppt gegenüber Teil 1.

Ja, macht schon Spaß, ist aber deutlich mehr Ballerei als im Vorgänger.

Teil 2 fand ich etwas besser. Vietnam und Global habe ich dann aber gar nicht mehr beendet. Speziell Vietnam war einfach nur unübersichtlich und dadurch extrem nervig.

Teil 2 bietet etwas mehr Abwechslung. Beschützen, Sprengköpfe entschärfen, Eskortieren, einen Hinterhalt halten usw.
Den Vietnam-Teil habe ich auch noch als Promo hier rumliegen.....sonst nix mehr aus dieser Reihe.

heute endlich mal wieder zum zocken gekommen. hab mir meinen urlaub bissl. entspannter vorgestellt. immerzu unterwegs :D

Killer 7 (GC)

heute den zweiten level begonnen und meine charaktere gochgepusht. Dan und Con sind definitiv meine favoriten, leider musste man sie erstmal freischalten(im level ne bestimmte anzahl gegner töten um sie in dem level spielen zu können), war aber eher mit Coyote unterwegs um den mal auszuprobieren, der mir daraufhin verreckt ist. hab mir nichts dabei gedacht als mir der rot angemalte SM-Freak
Iwazaru_Killer_7.jpg

mitgeteilt hat wie ich beim ersten rätsel vorgehen soll -um nicht zu spoilern- ich brauch einen bestimmten gegenstand an den ich nur durch coyotes spezialfähigkeit rankomme. damn! um einen charakter wiederzubekommen muss ich mit garcia an den ort gehen an dem coyote gestorben ist, der kann ihn dann wiedererwecken . gefrustet hab ich gespeichert und das game ausgemacht.
top01.jpg

Fire Emblem Path of Radiance (GC)

richtig lust auf Fire Emblem bekommen und gleich mal reingeschmissen.
bis zum kapitel 6 gekommen wo mir dann soren verreckt ist. keine lust gehabt neu zu starten und die konsole wieder ausgemacht.

fire_emblem_ngc_4.jpg

Baten Kitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean (GC)

neues spiel, neues glück. mein neustes game, dass ich gleich getestet habe. 1 stunde gespielt und beim 2 bossgegner gescheitert. nach 2 weiteren versuchen hab ich es zurseite gelegt. bin absolut keine JRPG freund aber das kartensystem macht mir überraschend viel spaß! morgen gehts dann weiter, sobald ich herrausgefunden habe wie ich ihn besiegen kann:ugly:

BK7-vsgiacomo.jpg

Time Splitters 2 (GC)

das zweite meiner zwei neuen spiele :D wusste gar nicht das shooter einst so hässlich waren und die steuerung ist auch nicht so meins. dennoch will ich dem spiel ne chance geben und hab auch gleich die erste mission in sibierien abgeschlossen. macht laune werde es morgen weiterzocken.
time-splitters-2-ps2-2v5_resized_510_wm.jpg

Need for Speed: The Run

Und es ist überraschend gut. Präsentationstechnisch überraschend geschliffen und spielerisch auf gewohnt hohen Arcade Racer Niveau. Macht definitiv Laune.

Baten Kitos und diese JnR von Sega, wozu mir der Name nicht mehr einfällt wollte ich damals immer haben, hab ich aber verpasst. Erinnerst du mich gerade dran... :D

Ich versuche noch immer Killzone 2 zu beenden...

America`s Most Wanted schrieb:
Shadow of the Colossus Classics HD [PS3]

Die ersten beiden Colossi geplättet, mich wieder über die Steuerung und Kamera aufgeregt, die Musik, den Stil und die Atmo genossen, praktisch genauso wie damals auf der PlayStation 2.

Ich hab dem Game tatsächlich dreimal die Chance gegeben, über dem 4. Boss bin ich nie hinaus wg. der katastrophalen Steuerung samt Kamera.

Zurück
Oben