Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61Czd8LxzdL._AA300_.jpg

Endlich mal wieder ein UK Titel, der alle Sprachen drauf hat. Gefällt mir bisher auch richtig gut, ich hoffe mal, sie vergeuden das Story Potential nicht.
Optisch gefällts mir auch, was haupstächlich am Stil liegt. ABER: warum muss der Hauptcharakter aussehen wie Adam Sandler. Ich HASSE Adam Sandler :lol:. Und Big Mo würde ich gerne laufend in die Fresse schlagen, der Typ hat eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung. Außerdem wäre die Bezeichnung "cheesy" für ihre Dialoge fast noch zu nett.

Adam Sandler ? :skep:
Ich finde der hat mehr vom jungen Tom Cruise (Top Gun Zeit).

Big Mo legt ziemlich grenzdebil los, wächst einem aber mit der Zeit des Spiels ans Herz

Crysis 2

Die erste, gute Stunde gespielt und überhaupt nicht angetan. Dieses "Wohlfühl-Aroma", welches ich bei neuen Spielen brauche, kommt nicht auf bzw. Atmo ist so lala. Grafik ist auch nicht so Mega-Wow wie ich vermutet hätte (kommt vielleicht noch), das Stealth-System ist wegen der KI nicht immer brauchbar und wenn ich Sire-Reaper-Alien-Klone haben will lege ich Halo ein. :motz: Durchspielen werde ich es aber trotzdem, vielleicht mausern sich einige Kritikpunkte noch.

Hm, jor, grafisch werden dich wahrscheinlich die Explosionen und Lichteffekte begeistern.
Rest ist durchaus ansehnlich, aber würde ich nicht an die Spitze setzen.

Spaßiger wurde es, für mich, auch später nicht.
Eher schlechter, da mir die Aliens nicht so recht gefielen.

Du bist seltsam :D.

Habe Binary Domian noch weiter gespielt. Kann man die Chinesin eigentlich klar machen? :D. Alle anderen sind Idioten. Und bei den Gesprächen kommt man sich echt vor, als würde man mit Schimpansen reden. Wer hat denn bitte diese Teamdialoge geschrieben :nein:.
Außerdem rennen die Vollidioten regelmäßig in mein Feuer und beschweren sich dann auch noch :motz:. Story ist auch geil. "Dieser Roboter ist nicht von uns, der kann nur von dem und dem sein." - "Okay...überzeugt. Wir fallen in sein Land ein und kidnappen ihn!" - "Brilliante Idee, Sir!" Kein Wunder, dass die Japaner so angepisst sind.

Aber trotz der ganzen Fehler machts doch irgendwie richtig Bock. Liegt auch daran, dass man sich um Abwechslung bemüht hat und man nie zu lange an einem Ort bleibt.

51wqLO%2BcUNL._SS400_.jpg

Yeah, das Spiel hats gerade gschafft, dass ich noch genau 0,00 Bock drauf habe :grins:. Gegner, die im Wasser unverwundbar sind und - oh Wunder - grundsätzlich im Wasser bleiben :lol:. Biggest Designfail ever. Das Spiel soll sich gerne selbst ficken und die Entwickler gleich mit.

Zock gerade Assassins Creed 2 und bin jetzt in der 13. Sequenz und man merkt dem Spiel geht die Puste aus. Was für eine hirnverbrannte und langweilige Design-Entscheidung jetzt kurz vor Schluss 9 Generäle zu finden und alle umzubringen. Das ist dermaßen öde, hab jetzt 4 gekillt und will jetzt nur noch das Ende sehen.

Hö?

Ich war heute Nachmittag zufällig an derselben Stelle und bei mir sind die immer brav rausgelaufen, sofern ich sie mit meinem blauen Dingsda auf mich gezogen habe. :?

POP:Warrior Within (PS3)

Gott war das Spiel damals auch schon so fies und schwer?
Auch fallen heuer natürlich Gameplay-bzw. Kameraschwächen mehr
ins Gewicht wie vor 7-8 Jahren.Hier erwähne ich mal das teils
echt gemeine Speichersystem weil weit auseinander und selten
das es mal so etwas wie einen Checkpoint gibt.
Schon lange nicht mehr so oft geschimpft wie die letzten zwei Tage....:ugly:

Was mich aber wieder begeistert ist das Tomb Raider 1 ähnliche
Leveldesign welches einen eben nicht,wie heute sonst üblich, direkt
an die Hand nimmt sondern Erkundungbereitschaft von einem verlangt.
Ja klar kann man da über Backtracking mosern aber durch die zwei
Zeitebenen,Gegenwart oder Vergangenheit,spielt es sich jeweils anders.

xJayFox schrieb:
Hö?

Ich war heute Nachmittag zufällig an derselben Stelle und bei mir sind die immer brav rausgelaufen, sofern ich sie mit meinem blauen Dingsda auf mich gezogen habe. :?

Nee, bei mir sind die stur im Wasser geblieben. Syrenne stellt sich natürlich auch mitten ins Wasser und kloppt auf die Viecher ein. Brilliant. Der Kampf hat fast ne halbe Stunde gedauert. Könnte immer noch kotzen.

MiXeR schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Habe Binary Domian noch weiter gespielt. Kann man die Chinesin eigentlich klar machen? :D.

Ja, kann man. :D

Yeah! :D

Abgesehen von der SH Collection, spiele ich mit einem Freund schon seit 12 Stunden Saints Row 3.
Ich kann die ganzen Kritiken bis jetzt sehr gut verstehen. Die Stadt, die Missionen, einfach alles fühlt sich "komprimierter" an. Auch die Inszenierung der Stoy ist absolut beschissen, verglichen mit dem zweiten Teil. Aber, ein großes aber, es spielt sich einfach hervorragend. Diese extrem übertriebene Action/Darstellung passt einfach perfekt ins Spiel und hält uns ganze Zeit bei Laune. Und mit dem schnellen Autoeinsteigen (LT und Y) hat es eines der besten features, die ich in einem OpenWorld-Spiel je gesehen habe. Dadurch das sich alles so komprimiert anfühlt, habe ich ganze Zeit das Gefühl ein Dreamcast-Spiel zu spielen. Es fühlt sich einfach so extrem Arcadelastig an.

Auch wenn das Spiel Mängel hat, es bockt trotzdem genau so sehr wie der Vorgänger. Und verglichen mit dem Vorgänger ist die Onlineverbindung um einiges besser (keine Abstürze oder großartigen Ruckler bis jetzt). Saints Row 3 scheint wieder ein geniales Stück Software in Sachen Co-op zu sein :dhoch:

Wollte Battlefield 3 (PS3) auf Schwer weiterspielen und was ist?
Dank dem Speichersystem darf ich die ganze Mission "Operation G." von vorne anfangen..
Ist doch alles scheiße..
Da hab ich mich schon bis zur Bank vorgekämpft, gespeichert und nun das..

Könnt kotzen und bin so unfassbar kurz davor das Spiel aus der PS3 zu jagen und KZ2 einzulegen..

Hab BF3 aufgehört und Star Wars Republic Commando (Xbox) eingelegt und bin zum einen positiv von den "taktischen Möglichkeiten" und der noch sehr ansehnlichen, wenn auch nicht flüssigen (Emu?) Grafik überrascht.
Paar schärfere Texturen und das könnte sich heute noch locker sehen lassen, da selbst die Charaktere, Feuer und Rauch noch durchgehen.

Frage mich aber immer noch warum hier nie ein Nachfolger erschien.

Zurück
Oben