Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei doch froh, dass die Kämpfe angenehm kurzweilig sind und nicht so konstruiert ablaufen, wie die in Xenoblade oder gar, wie in Last Story, im unübersichtlichen Chaos enden. ;)
Wie weit bist du überhaupt? Das Kampfsystem wird über das ganze Spiel hinweg immer wieder um neue Elemente ergänzt und spätestens mit den Chainattacken geht die Post so richtig ab.

Bin bei "The Last Story" jetzt kapitel 27. Gefällt mir immer noch gut, was wohl vor allem am Pacing liegt. Das kommt einem schon fast wie ein Action Adventure vor. Aber die Framerate :ugly:. Das Spiel greift in dieser Generation locker die Krone der schlechtesten Framerate ever ab. Kein Ahnung, wie sowas jemals durch die Qualitätskontrolle kommen konnte. Das ist teilweise echt nahe an unspielbar.

Äh, hab Mass Effect 3 nicht weitergespielt, aber auf der Toilette den Test zu, aus der M!, durchgelesen und wenn ich das mit der effektiven "Militärischen Stärke" richtig verstanden habe, gute Nacht..

Wie kann man den Shooter MP so in das Spiel einbauen das mit dessen Prozentsatz die Stärke des Militärs ausgerechnet wird?
Meiner ist bei 50%, da ich den MP nicht spiele und so werden aus über 4000 Punkte nur um die 2000 und ich hab ka wie weit ich die Zahl noch hochtreiben kann, da ich bei ~21h "schon" die
Kroganer, Salarianer, Turianer, Batherianer und noch andere "Posten", wie die C-Sicherheit, "Piraten/Söldner" (Blood Pack usw.) und weitere habe.
Offen sind wohl "nur noch" die Asari, Geth und Qurianer.

Aber ob die "paar" 6000 Punkte ausmachen, um das beste Ende sehen zu können?

Mondknallschlumpf schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Saints Row 3

was haben die denn bitte aus SR gemacht? Finds bisher richtig scheiße und habe schon gelesen das es nicht besser wird. Absolut nicht mein Geschmack wenn so maßlos übertrieben wird.

Du hast aber schon Teil 2 gespielt, oder?

ja hab den 1. & 2. durchgespielt

technisch ist das Spiel auch richtig mies:drunter:

xbox360besitzer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Saints Row 3

was haben die denn bitte aus SR gemacht? Finds bisher richtig scheiße und habe schon gelesen das es nicht besser wird. Absolut nicht mein Geschmack wenn so maßlos übertrieben wird.

Du hast aber schon Teil 2 gespielt, oder?

ja hab den 1. & 2. durchgespielt

Und dann beschwerst du dich, dass Teil 3 over the top ist? :lol:
Oder war Häuser mit Kacke bespritzen, Zombiebegleiter etc. in Teil 2 noch normal genug für dich? :D

Saints row war schon immer übertrieben das stimmt, aber wenn schon in der Einführungsmission 10.000 Swat Soldaten kommen mich 100 Helicopter verfolgen und beim Banküberfall Leute nach Autogrammen fragen, ist das einfach zuviel für mich:ulgy:

Nicht zu vergessen die 100.000 Autos und Kisten die das Flugzeug geladen hatte

soll ja nicht lange gehen, werds mal weiterspielen

Ich sterb dauernd..:I

Jetzt schon dreimal.
Und beim letzten anvisieren, wenn eine Zeitlupe eingesetzt wird, hab ich ka. was ich machen soll.
Hab versucht ihn anzuvisieren, aber starb.

Blödes geziele..

Und scheiße,
Qurianer tot, Tali ist in den Abgrund gestürzt..
Dachte ich könnte
beide Parteien auf meine Seite ziehen und Tali retten
.

Mich hat die Szene in einen Schockzustand gebracht vor allem da
Tali meine Romanze aus Teil 2 und ich dritten Teil daran anknüpfte, allerdings soll es irgendwie gehen beide Fraktionen zu retten. Aber wie, weiß ich auch nicht.

also bei mir konnte ich durch eine paragon antwort die admiräle davon überzeugen, dass sie das feuer gegen die geth sofort einstellen. damit gewinnt man beide seiten für sich und die geth helfen den quarianern sogar beim wiederaufbau von rannoch. nur legion verliert man da halt. :I

Gerade mit Wipeout HD/Fury angefangen, 3 Rennen mit Gold gemeistert, allerdings auf leicht, weil an so einem Sci Fi Rennspiel muss ich mich erst wieder herantasten. Mein letztes Sci Fi Rennspiel ist wirklich Jahre her und mein letztes Wipeout dürfte Wipeout 64 gewesen sein.

Finde es ziemlich gewöhnungsbefdürftig und schwer, das Zonen Rennen hab ich gar nicht kapiert, was die da von mir wollten, ich habe zwar gewonnen, aber weiß nicht wieso. Richtig schlimm war mein drittes Rennen, da hab ich erst kurz vorm Ziel Paltz 1 erreicht und dann auf einmal gibt mein Fahrzeug kaum noch Gas und lässt sich nicht mehr nach links und recht lenken, erst dachte ich, es wäre eine Waffe von jemanden gewesen, dann aber merkte ich das mein Controller nur wieder einmal leer war.

Die PS3 mag mich leider nicht... :(

Zurück
Oben