Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich glaub ja nicht, dass ich mit der Kugel nochmal kämpfen werde!![]()

BAZONG schrieb:XENOBLADE CHRONICLES weitergemacht.
Werde ich nochmal deutlich darauf hingewiesen, wenn es dem Ende zugeht, also Richtung Boss ? Wegen der offenen Quests meine ich.

Seo schrieb:Mittlerweile 10 Stunden Tales of Vesperia.
Ich muss sagen, es macht tierisch Laune. Die Pace ist echt toll in dem Spiel. Die Kämpfe gehen gut von der Hand, die Cutszene/Gespräche sind nicht allzulang, aber sehr, sehr witzig.
Ist echt angenehm zu spielen, die bisherigen Dungeons waren auch nicht allzu riesig. Ich mag es nicht, wenn ich ich stundenlang einen Kampf nach dem anderen machen muss, bis mal wieder was in der Story passiert.
Entgegen meiner BEfürchtung macht mir das Echtzeit-Kampfsystem auch Laune. Mittlerweile hab ich es auch halbwegs geblickt...
Freu mich schon auf Heute Abend, dann wird weitergezockt.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Seo schrieb:Mittlerweile 10 Stunden Tales of Vesperia.
Ich muss sagen, es macht tierisch Laune. Die Pace ist echt toll in dem Spiel. Die Kämpfe gehen gut von der Hand, die Cutszene/Gespräche sind nicht allzulang, aber sehr, sehr witzig.
Ist echt angenehm zu spielen, die bisherigen Dungeons waren auch nicht allzu riesig. Ich mag es nicht, wenn ich ich stundenlang einen Kampf nach dem anderen machen muss, bis mal wieder was in der Story passiert.
Entgegen meiner BEfürchtung macht mir das Echtzeit-Kampfsystem auch Laune. Mittlerweile hab ich es auch halbwegs geblickt...
Freu mich schon auf Heute Abend, dann wird weitergezockt.![]()
Das mit dem Select-Button und den Gesprächen auf der Oberwelt hast du auch mitbekommen, oder? Irgendeiner hier im Forum hat das damals nicht mitbekommen und nie den Button gedrückt und so die ganzen geilen Gespräche verpasst.
DonCorleone87 schrieb:Chrono Chross (PSX)
Momentan seit ein paar Tagen auf Eis, die Story hat jetzt so einen dicken Hänger mit besiege erst 6 Drachen bis du weiterkommst. Storytelling aus der Steinzeit sag ich da nur Square das habt ihr mit FF IV 91´ besser hinbekommen!

Oxblood schrieb:Ich spiel seit gestern Risen auf meinem treuen kleinen Laptop, welcher leider mein einziger PC ist.
Ich bin irgendwie erstaunt, daß selbst so spät (2009) die Gothicformel noch gezogen hat. Im Grunde ist so ein Spiel der Schrecken jedes 15-jährigen Konsolenspielers. Keinerlei Hinweise, was man wirklich tun soll, absolut tödliche Fauna, sobald man irgendwo falsch abbiegt, extreeeeeem langsame Machtkurve, ich hab nach 5 Stunden immernoch keine Rüstung weil ich (nächster Punkt) beim umklatschen der Kerle im Banditenlager vergessen hab, auf mich selbst zu setzen beim wetten. Aber so war das bei Gothic. Was vergessen? Nicht unser Problem, DU spielst doch hier.
Auch bemerkenswert, wie mühsehlich alles andere war. Sicher, der Bierbrauer bringt dir die Grundlagen der Alchemie bei für 50 Gold. Das heisst nicht, daß du danach weisst, wie man Tränke braut, weil du keine Rezepte hast
Ich mag Risen sehr gerne, einfach WEIL es die Gothicformel hat, aber etwas moderner daher kommt, mit dem Inventarsystem aus G1 und G2 will ich echt nix mehr machen müssen, das war fürchterlich
Abgesehen davon, Piranhabytes Spiele schaffen es irgendwie mit am besten, einem das Gefühl von Wildnis zu vermitteln. So schön Skyrim ist, aber in dem Punkt sind Gothic Spiele überlegen![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das mit dem Select-Button und den Gesprächen auf der Oberwelt hast du auch mitbekommen, oder? Irgendeiner hier im Forum hat das damals nicht mitbekommen und nie den Button gedrückt und so die ganzen geilen Gespräche verpasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen