Dorfkind1337 schrieb:Gears of War 3 Raams Shadow Kampagne
Habs schonmal als Arcade durchgezockt und jetzt ist die normale Kampagne dran![]()
Nach dem 2 Kapitel unterbrochen und Read Dead Redemption nochmal neu angefangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorfkind1337 schrieb:Gears of War 3 Raams Shadow Kampagne
Habs schonmal als Arcade durchgezockt und jetzt ist die normale Kampagne dran![]()

) habenSeo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das mit dem Select-Button und den Gesprächen auf der Oberwelt hast du auch mitbekommen, oder? Irgendeiner hier im Forum hat das damals nicht mitbekommen und nie den Button gedrückt und so die ganzen geilen Gespräche verpasst.
Ja, hab ich. Die machen ja das Witzige aus..![]()
Trayal schrieb:Wie Grinding-Intensiv wird Vesperia noch?
Ansonsten grindet man mal hier und da bei Gelegenheit aber es nimmt nie Überhand. Trayal schrieb:Wirklich nerven tut mich bisher eigentlich nur das Kampfsystem, aber das ist eine allgemeine Tales of Krankheit. Hier habe ich keinen Umbruch alter Gepflogenheiten der Serie erwartet. Fühlt sich im Moment halt nur sehr, sehr, sehr träge an, aber ich hoffe, dass sich dies mit fortlaufender Spieldauer und weiteren Fähigkeiten noch ändern wird. Vor allem über ein paar nette Konter, Ausweichmöglichkeiten und allgemein ein paar dynamischeren Bewegungen wäre ich doch sehr denkbar - wie zum Beispiel einer schnöden Rolle.
Trayal schrieb:![]()
Kurz in Tales of Vesperia hinein geschnuppert [...]
xbox360besitzer schrieb:Saints Row 3
was haben die denn bitte aus SR gemacht? Finds bisher richtig scheiße und habe schon gelesen das es nicht besser wird. Absolut nicht mein Geschmack wenn so maßlos übertrieben wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen