Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Und Big Mo würde ich gerne laufend in die Fresse schlagen, der Typ hat eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung. Außerdem wäre die Bezeichnung "cheesy" für ihre Dialoge fast noch zu nett.
Durchspielen werde ich es aber trotzdem, vielleicht mausern sich einige Kritikpunkte noch.
.
. Story ist auch geil. "Dieser Roboter ist nicht von uns, der kann nur von dem und dem sein." - "Okay...überzeugt. Wir fallen in sein Land ein und kidnappen ihn!" - "Brilliante Idee, Sir!" Kein Wunder, dass die Japaner so angepisst sind.
. Gegner, die im Wasser unverwundbar sind und - oh Wunder - grundsätzlich im Wasser bleiben
. Biggest Designfail ever. Das Spiel soll sich gerne selbst ficken und die Entwickler gleich mit.

Mondknallschlumpf schrieb:Habe Binary Domian noch weiter gespielt. Kann man die Chinesin eigentlich klar machen?.
xJayFox schrieb:Hö?
Ich war heute Nachmittag zufällig an derselben Stelle und bei mir sind die immer brav rausgelaufen, sofern ich sie mit meinem blauen Dingsda auf mich gezogen habe.![]()
MiXeR schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Habe Binary Domian noch weiter gespielt. Kann man die Chinesin eigentlich klar machen?.
Ja, kann man.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen