Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probiers einfach damit: Syrenne kurz auf Genesung schalten oder noch einfacher...taunten, die Wasserbestie verprügeln und dabei, während sie an einem klebt, aus dem Wasser locken. Wenn du allerdings nur kurz tauntest und dann das Weite suchst, wird dir vermutlich irgendjemand in der Zwischenzeit die Aggro klauen.

Gears of War 2

Bin jetzt kurz vor dem Palast der Königin, und muss echt sagen dass ich den 1. bei weitem besser finde.

Der Erste konnte bei mir neben dem Gameplay einfach mit Setting und Feeling punkten. Der Zweite jetzt eben nur mit Gameplay. Das ganze Spiel ist irgendwie sehr lasch und einfach frei von der genialen Atmo die mich beim ersten Teil so ansprach.

Ich hoffe der 3. Teil schlägt da bei mir wieder in die richtige Kerbe.

Bin jetzt erstaml richtig entäuscht, war echt froh nachdem ich endlich wieder eine XBOX habe endlich mal in den Genuss von Gears 2 zu kommen.

Meine erste Box hat sich kurz nach dem Kauf von Gears 1 verabschiedet und ich musste einige Zeit später auf die PC-Version ausweichen (War nach dem Release von Gears 2) danach hab ich mir aber geschworen sobald es mir finaziell möglich ist mir wieder eine Box zu Kaufen um auch den 2. Teil durchzurocken.

Und nunja, da kann man sich denken wieso ich jetzt so angepisst bin :/

Knalli hat wie immer keine Ahnung, Teil 3 ist der Beste. :D

Phenomenon schrieb:
silbex schrieb:
Alice: Madness Returns

Beim besten Willen, das geht einfach nicht. Die Gameplaymechanik ist so eintönig und die Level sind immer gleich aufgebaut. Nur paar verschiedene Texturen rumgepackt und fertig war das. Habe jetzt das 2. Kapitel abgeschlossen und hätte noch 3 vor mir. Aber das packe ich echt nicht mehr. Schade, denn das Art-Design gehört zur absoluten Spitzenklasse.
Ich fand, dass sich das Spiel mit zunehmender Spieldauer enorm gesteigert hat. Die letzten level waren auch ziemlich nice. Ich würds an deiner Stelle weiterspielen, lohnt sich.

Ich fands durchgehend genial, war endlich mal wieder ein gutes J&R. Die Kämpfe haben mich manchmal genervt aber wurden mit zunehmender Spieldauer eh leichter.

Wie länger ich NGS2 spiele desto eher bekomme ich weniger Lust:I
Wie kann man bitteschön einen Gegner aus einem toten Winkel anspringen lassen, der einem dann eine einschenkt?
Und das der Endgegner des 2 Kapitels direkt (vielleicht eine Sekunde Reaktionszeit) nach der Zwischensequenz angreift ist auch nicht so schön.

Die Kamera macht das Kämpfen öfters viel zu unnötig schwer und das Blocken/Kontern habe ich entweder noch nicht raus oder es ist zu..

Und die Ninja Hunde kotzen mich nur an..ekelige Gegner..

Spiele gerade Bionic commando: Jetzt weiß wo Bulletstorm sich hat Inspirieren lassen...Aber trotzdem is das Spiel eigentlich Müll bis jetzt gefällt mir noch gar nix...

bionic-commando-ps3.jpg

Damned of the Shadows spiele ich grad und ich find es so sauhässlich, in den Bildern vorher fand ich ging es, aber jetzt wo ich es habe. Auch die Animationen... ey wenn der sprintet, das doch die völlige Verarsche.

Bully: Die Ehrenrunde

Noch genauso gut wie damals. Die Grafik von der Umgebung wirkt hübscher als erwartet (wie schon bei Pate 1) und die neuen Fächer sind teilweise richtig gut, nur Biologie ist ziemlich bescheiden mit Controller. Ansonsten spielt sich das herrlich lockerleicht und die Dialoge und Ideen gefallen mir immer wieder gut. Jetzt habe ich ja auch dank Achievements mehr Motivation, das ganze Sammelzeugs zu machen. :)

Dragon Age : Die Golems von Analkack

Was für ein grottiger DLC, bis zum Ende hätte ich gesagt, ist in Ordnung, kann man zocken aber der Endgegner macht dies zunichte. Wie kann man dem Spieler einen Boss vorsetzen, der Erzdämonen zum Frühstück verspeist und ihm dabei so ein Krüppeltruppe an die Hand geben? Wenn ich es wenigstens mit meiner gewohnten Party hätte zocken können also 2 Moschkrieger, Heilmagier und Ultrabogenschütze aber stattdessen kann ich mich nur auf meinen importierten Hauptchar verlassen. Da kriegt man einen mittelmäßigen Schurken und Krieger und einen halbgaren Golem zur Verfügung gestellt, die allesamt scheiße geskillt sind. Schurke auf Nahkampf geskillt bringt viel, wenn der Ernter ihn mit 2-3 Schlägen kaputtwixt. :wand:

Wie soll das eigentlich funktionieren wenn man keinen Char importiert, der noch ein paar Dutzend Wundumschläge parat hat ? Und warum zum Teufel importiert DA alles außer mein geilstes Schwert, den Sternenreißer ? Der DLC wäre damit wohl zu einfach haben sie sich gedacht. :lol:

Bis zur 2. Phase des Bosses bin ich sogar beim 2. Versuch gekommen aber da stand nur noch mein Krieger auf den Beinen und plötzlich wird man zusätzlich von unzähligen Skeletten umringt, das soll normale Schwierigkeit sein ? :lol:

Pos: Apro
Türenmacher schrieb:
Bully: Die Ehrenrunde

Noch genauso gut wie damals. Die Grafik von der Umgebung wirkt hübscher als erwartet (wie schon bei Pate 1) und die neuen Fächer sind teilweise richtig gut, nur Biologie ist ziemlich bescheiden mit Controller. Ansonsten spielt sich das herrlich lockerleicht und die Dialoge und Ideen gefallen mir immer wieder gut. Jetzt habe ich ja auch dank Achievements mehr Motivation, das ganze Sammelzeugs zu machen. :)

Apropos: welche der drei Konsolen - Xbox 360, PS2, Wii - hat eigentlich die beste Umsetzung?

Bin jetzt in NGS2 weiter als damals, in NGII (Fische und Wölfe) und insgesamt finde ich es nicht all zu spaßig (wobei es hier und da schon eine gewisse Befriedigung darstellt, eine Gruppe Werwölfe zu erledigen. Aber dann hast im nächsten Moment wieder Kameraprobleme) ist, da die Kamera schlecht ist, einige Stellen nur frustig sind und man gar nichts machen kann und eine rein bekommt und dann finde ich es, obwohl Tecmo NGS2 wohl was entschärft hat, (ka. ob es stimmt) teils schon zu schwer und haarscharf an Unfair vorbei.

Auch das Kampfsystem vermag mich nicht zu begeistern.
So fehlt es mir entweder an Timing, um zu Kontern oder das Spiel ist hier eine Schlampe.
Vom Blocken darf ich gar nicht anfangen, so oft wie ich trotz Block, beim ersten Schlag des Gegners, eine gepfeffert bekam..
Hier hat GoW 3 die Nase um Längen voraus (super Kontern, wegrollen, in den meisten Fällen eine gute Übersicht und fairerer Gegner)

Wie oben beschrieben ist es mir teils schon zu schwer.
So sind die Heilitems relativ teuer (trotz 9 Schädeln kosten kleine und große Heilkräuter noch 2/4k, haben die nicht am Anfang schon so viel gekostet? und man hat immer nur je drei), die Shops sind selbst vor Bossen nicht (immer?) auffindbar, ebenso wenig wie Savepoints und dann haut man einen teils noch mehrere Bosse hintereinander um die Ohren oder gleich zwei.
Auch sind die Angriffe, die Energie die abgezogen wird und die Reichweite teils "nicht ohne" (was weniger, von allem).

Da finde ich GoW 1-3, GoW GoS oder CoO (der erste), Ninja Gaiden, Bayonetta, Ninja Blade und noch andere Titel einfach besser.

Call of Juarez: Bound in Blood

Überraschend gut! Die ersten 3 Kapitel gespielt und Kulissen sowie Atmosphäre sind erstklassig, ein richtig kerniger, ehrlicher Shooter. 100 mal geiler als Crysis 2, welches ich längst wieder verkauft habe. :grins: So gefällt mir ein Ego-Shooter auch.

Zerfikka schrieb:
Dragon Age : Die Golems von Analkack

Was für ein grottiger DLC, bis zum Ende hätte ich gesagt, ist in Ordnung, kann man zocken aber der Endgegner macht dies zunichte. Wie kann man dem Spieler einen Boss vorsetzen, der Erzdämonen zum Frühstück verspeist und ihm dabei so ein Krüppeltruppe an die Hand geben? Wenn ich es wenigstens mit meiner gewohnten Party hätte zocken können also 2 Moschkrieger, Heilmagier und Ultrabogenschütze aber stattdessen kann ich mich nur auf meinen importierten Hauptchar verlassen. Da kriegt man einen mittelmäßigen Schurken und Krieger und einen halbgaren Golem zur Verfügung gestellt, die allesamt scheiße geskillt sind. Schurke auf Nahkampf geskillt bringt viel, wenn der Ernter ihn mit 2-3 Schlägen kaputtwixt. :wand:

Wie soll das eigentlich funktionieren wenn man keinen Char importiert, der noch ein paar Dutzend Wundumschläge parat hat ? Und warum zum Teufel importiert DA alles außer mein geilstes Schwert, den Sternenreißer ? Der DLC wäre damit wohl zu einfach haben sie sich gedacht. :lol:

Bis zur 2. Phase des Bosses bin ich sogar beim 2. Versuch gekommen aber da stand nur noch mein Krieger auf den Beinen und plötzlich wird man zusätzlich von unzähligen Skeletten umringt, das soll normale Schwierigkeit sein ? :lol:

Den habe ich auf dem schwersten SG gelegt! :kaffee: :grins:

Zurück
Oben