Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann komm mal vorbei und zock das auf dem Pc, das möchte ich sehen. :grins: Schon in normalen Scharmützeln kriegt man es auf der Konsole mit weniger Gegner zu tun, da wird das bei dem Boss ähnlich sein.

Ich will deine Leistung doch gar nicht schmälern, der Großteil der Konsolennoobs hat dies nicht geschafft. :knuddel: :D

Im Gegensatz zu vielen anderen Bosskämpfen hab ich hier mein volles Repertoir an Möglichkeiten genutz, bei allen dauerhaft Gift und Elementbeschichtungen auf der Klinge, Bomben um mich geworfen, den Hauptchar als Tank benutzt um von dem schwachen Schurken und Krieger abzulenken. Dennoch sieht man kein Land wenn man nicht gerade 100 starke Wundumschläge importiert hat, ich hatte "nur" 50 und das war für die Dauer des Kampfes zu wenig.
Auf Dragon Age Wiki hab ich gelesen, man soll den Golem aus dem Kampf raushalten, da er wiederbeleben kann, ja pustekuchen, das einzige was der bei mir konnte war "Reinigende Aura". :lol:

Ist bei mir schon eine Weile her, aber nur 50 Wundumschläge? :staun:

Ich weiß aber das der Kampf ungelogen über eine Stunde dauerte und ich ständig am weg rennen vor den scheiß Skeleten war, davon ab brauchte ich ein paar Anläufe, Flemeth war ein laues Lüftchen dagegen. :lol:

Selbst der Erzdämon war ein Witz dagegen. Ich hab im Hauptspiel selten Wundumschläge gebraucht, hatte schließlich einen starken Heilmagier. Vor dem Finale hab ich mal das Elfencamp besucht und massig Elfenwurzeln eingekauft und mir dann zur Sicherheit ~60 Wundumschläge gebastelt. Nach Abschluß des Spiels, hatte ich noch etwa 45 übrig zum Importieren. Kann ja keiner ahnen, daß Bioware mit so einem Scheiß um die Ecke kommt, sonst hätte ich noch 50 Umschläge mehr gebastelt, Gold hatte ich genug.

Dank der Verschenke-Aktion habe ich mal in GTA IV, The Lost and Damned reingeschaut.
Und mein Gott ist das furchtbar...:lol:

Also nicht die Story, die ist klasse, aber die Spielmechanik ist echt unter aller Sau...
Meine Spielfigur wackelt und stolpert durch die Gegend, die Schießereien sind unglaublich lahm und mühsam zu spielen, es ist unfassbar...
Hätte ich Geld dafür ausgegeben, würde ich mich ziemlich ärgern...

Ninja Gaiden Sigma 2

Bin nun in Kapitel 12 angekommen und es macht immer mehr Spaß und seit Kapitel 6 oder 7 bin ich so durchgerutscht.
Selbst die Bosse waren keine großen Probleme (k., hier und da mal ein Ninpo eingesetzt und ein paar Wurzeln gefuttert..) und gestorben bin ich, glaub ich, gar nicht.

Besonders gut gefielen mir die Rachel und Ayane Abschnitte, da beide Mädels einfach Imba sind.
Gerade mit letzter bin ich so durch und musste weder ein Kraut schlucken noch wurde es (bis einmal, kurz) wirklich brenzlig.
Eine scheint noch mit Kasumi zu folgen (sah am Ende der Ayane Mission zumindest so aus).

Jedoch ist die Kamera immer noch öfters nicht optimal und einige Stellen sind schon zum kotzen..

Insgesamt aber spaßig(er geworden).

Call of Duty: Modern Warfare 3

Habe es vorgestern auf Soldat durch gezockt und habe gestern auf Veteran Angefangen. Läuft sehr gut nur 20 tode pro mission :D

Is klar :lol:

you need 100% chance to dodge attacks which renders you untouchable to direct melee attacks and here's how I achieved that:
equipment: Quicksilver light helmet(5%), Evon the Great's Mail+3xEvasion Runes(25%), Cailan's Greaves(20%), Spellward(10%)

Der Arcane Warrior scheint eh ein wenig überpowert zu sein, muß ich auch mal zocken.
Woher hat der eigentlich 160 Skillpunkte auf Magic bei Level 35 ? :?

Operation Flashpoint Elite [Xbox]

Hab doch hier schon öfters gelesen, dass sich einige ein realistisches Kriegsspiel abseits von Call of Duty und Co wünschen. Und bitte, hier ist es. Operation Flashpoint ist zwar noch lange nicht realistisch, aber zumindest das realistischste Kriegsspiel, was ich je gespielt habe. OF Elite ist langsam, schwerfällig und ständig muss man warten oder wird bloß durch die Gegend gefahren. Das Spiel ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es sehr gut, vor allem weil ich zum ersten Mal das Gefühl habe, als Spieler nicht Mittelpunkt der Spielewelt zu sein. Denn während ich versuche, die Gefechte zu überleben und um mich herum Panzer, Hubschrauber und Infanterie auf einander losgehen, bin ich selbst nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe. Ob ich viele Feinde töte oder bloß daneben schieße, muss nichts für das Gelingen der Mission bedeuten. Hab sogar schon ein Level abgeschlossen, ohne ein einziges Mal zu schießen.

TrialsEvolutionBox.jpg

Momentan noch immer Skyrim, plus neu dazu gekommen Just Cause 2, Crysis 2, Monkey Island 1+2 Special Edition und Saints Row the Third ... (zuviele spiele) -_-#

boxart_pal_viking-battle-for-asgard.jpg

Ich hatte richtig Lust auf ein Hack n Slay und in einem Laden um die Ecke hat das 12€ gekostet. Einen Versuch isses wert :D
Bisher gefällt es mir ganz gut, es lebt bisher von seinem (bei mir gewaltigen) Wikingerbonus und die Gewalt macht das ganze fetzig.
Nicht so gut gefällt mit bisher das langsame Lauftempo des Helden und der komplette Aufbau des Spiels macht auf mich ein bisschen den Eindruck ein MMORPG ohne Mitspieler zu zocken.
Ich gebe mal 6,5-7/10

18 Stunden im Co-op von Saints Row 3 verbracht.

Ich (eigentlich sogar wir) liebe es in der Stadt herum zu fahren, coole Popsongs zu hören und dabei den Regen zu genießen. Es gibt kaum etwas, dass so entspannend auf mich wirkt, wie das.

Am Anfang dachten wir "Hmm, sehr wenige Aktivitäten", aber wenn man die Story etwas weiterspielt, schalten sich mehr und mehr von den Aktivitäten frei. Selbst diese "Sammelgeschichten", wie finde "20 Geldsäcke" machen zu zweit sehr viel Spaß. Die Story bzw. die Inzenierung ist teilweise sehr schlecht, aber das tut des Spielspaß keinen Abbruch. Nach 18 Stunden nach wie vor der Meinung, dass Saints Row 3 zu den besten Co-op spielen zählt. Auch bekomme ich durch Saints sehr große Lust auf GTA 5.

EDIT:

Heute Abend Witcher 2 :headbang:

NGS 2

Bin nun in Chapter 17 und bekämpfe zum vierten oder öfter (!) mal
Genshin
.

9267589.jpg

Generell ist mir das Boss Recycling recht hoch.
Jeden, bis auf das Mädel, musste ich nun schon zweimal besiegen.
Diese doppelten Hammerschwinger, mit Flügen, musste ich wohl auch bisher viermal besiegen.

Da hätte ich lieber zwei neue gehabt und gut wär gewesen.
Weil so ist das fast schon langweilig.

Backtracking gab es bisher drei- oder viermal.
Hätte ich auch nicht gebraucht.
Einzig die Wiederkehr in das Dorf und das besuchen des Anfanges des ersten Teils fand ich ne schöne Idee.

Grafisch hat es schon seine Momente.
Besonders jetzt eben sah das schon äußerst hübsch aus.
Dafür hast dann hier und da wieder nicht ganz so überzeugende Stellen.
Jedoch ist es nie hässlich.

Technisch stören mich nur die Ladezeiten, Rest ist gut.

Und ich werde nicht müde zu erwähnen wie schlecht die Kamera ist:I
Das mit dem Blocken/Kontern habe ich nun, zum Ende hin, immer noch nicht richtig drauf..

INFAMOUS 2

Genauso wie der 1er aufhörte, geht es im 2er weiter. Geil auch, dass der alte Speicherstand Verwendung findet :dhoch:
Top-Synchronsprecher, klasse Grafik, super Steuerung. Und Shards, Side-Missions, Brieftauben, also genug Sammelzeugs, das ich so liebe.

Zurück
Oben