Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte nicht so viele Story-Aufträge hintereinander machen sollen. Weiß gar nicht wie das geht, wenn man gerade mal kurz davor steht Morgenstern komplett zu dezimieren. Danach bleiben schließlich immer noch die Deckers (welche ich irgendwie unheimlich cool finde 8D) und die Wrestler. Naja, mal gucken. Morgen wird erstmal wieder ordentlich scheiße in Steelport gebaut.

drizzt schrieb:Enthält keine Storyspoiler, nur Namen und Orte.
To unlock the Bonus Dungeon, you need to fly to Phaeroh's Crag after reuniting with everyone near the end of part 2, but before heading to the Shrine of Zaude. There should be a dimensional warp there: Enter it and go to the house furthest away from the entrance. In there, talk to the person and agree to stay the night when asked.
ich glaub das hab ich verpaßt 
Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:Enthält keine Storyspoiler, nur Namen und Orte.
To unlock the Bonus Dungeon, you need to fly to Phaeroh's Crag after reuniting with everyone near the end of part 2, but before heading to the Shrine of Zaude. There should be a dimensional warp there: Enter it and go to the house furthest away from the entrance. In there, talk to the person and agree to stay the night when asked.
ich glaub das hab ich verpaßt
![]()

drizzt schrieb:Das hat wohl so gut wie jeder verpasst, der den ersten Durchgang ohne Guide absolviert hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen