Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

box-art.jpg

Dear God! Ich hatte die letzten Monate wirklich überhaupt keine Motivation irgendwas zu zocken. Ich wusste nicht was und alles was ich angerührt hab hat mich ebenso direkt gelangweilt. Jetzt dachte ich mir ich geb nochmal einem Spiel die Chance mich zu begeistern ansonsten heisst es warten und hoffen auf Diablo 3.

Kid Icarus Uprising hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Alleine zu was der 3DS grafisch in der Lage ist haut mich völlig aus den Socken. Der Kasten scheint mit dem kleinen Finger die Wii übertrumpfen zu können. Dazu spielt es sich noch butterweich und überall gibt es kleine verstecke, Sammelwahn ohne Ende, replay value wie man es von den Smash Bros Titeln gewohnt ist und dann noch Dialoge mit Humor und Timing wie nur selten in Videospielen. Überall fallen kleine Anspielungen über die Videospielkultur und oft werden Dinge ausgesprochen die man sich so sicher auch schon das ein oder andere mal gedacht hat (Zb. als Icarus in eine heiße Quelle hüpft um sich zu regenerieren "Was machst du da kleiner? Warum springst du in voller Montur in die Quelle??" :lol: )

Bisher für mich ganz klar das beste 3DS Game.

Demon Souls

Bis zu einem gewissen Punkt kam ich super durch, doch dann starb ich und starb und starb ich und..

Könnt jetzt schon kotzen!

Sind bestimmt 1000-2000 Seelen, die futsch sind.
Ohne Seelenverlust wäre das alles angenehmer:D

Was mir jetzt nicht so gefällt ist das Lock-On System, was nicht so super geschmeidig ist.

Ersten Boss geplättet, ohne zu sterben (hab vorher 1000-2000 für das Upgraden des Schwertes, Schilds und Gras ausgegeben. Kann ja nicht wissen wie gut ich bin) und ja, bisher toll.
Nur das Lock-On zickt manchmal.

Und bei den Hunden bin ich gestorben, weil ich zu viel wollte:D

Knapp 12 Stunden und 23% Fortschritt bei Assassins Creed Brotherhood.
Unglaublich, wie Ubisoft es schafft, die Reihe mit jedem Teil mehr zu polieren und die kleinen Kritikpunkte konsequent ausmerzt.
Ja, das Spiel ist nicht sonderlich schwer, aber dafür machen die Kämpfe mit dem Combo- und Kontersystem irre Spaß und sehen affengeil aus, Rom sieht atemberaubend aus und die Kletterpassagen machen tierisch Spaß und wirken allgemein natürlicher und nicht so nach hergerichtetem Abenteuerspielplatz.

Auch wenn mich dafür viele auslachen, aber für mich ist die AC-Reihe eine der besten Reihen in dieser Gen. Super Blockbusterunterhaltung mit einer imo großartig überlegten Storyline, die Realität und Fiktion wunderbar vermischt.

Da wird dich schon keiner für auslachen. Die AC Spiele sind wirklich einzigartig und wunderbar poliert und werden auch nach so vielen Teilen nicht uninteressant. Muss dieses Jahr auch noch Revelations Spielen um die Ezio Story abzuschließen :)

Resident Evil 4 auf der XBOX, konnte nicht wieder stehen. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber es ist einfach geiler, als Teil 5. Es ist dieses düstere, einsame Szenario, die mysteriösen Gegner usw. es hat einfach mehr Stil. Bin nach 3:30 Std. bei Kapitel 3 angekommen und der beste XBOX360 Spieler, hat das Spiel in 1:36 Std. durchgespielt und kommt aus Belgien :D

Also meiner Meinung nach ist es ein Pflichtkauf Spiel, auch wenn man wie ich schon die GameCube Fassung hat. Einzig das es ein only Downloadspiel ist, ist traurig.

Dungen Siege III uff PS3

Hack&Slay passt mir immer und das hier hat,mal abgesehen davon das
es keine Heil-und Manatränke gibt was Kämpfe gegen Bosse knifflig werden lässt,
neben gutem Gameplay sogar noch ne ansprechende Story(bisher).

Bin nach ca. 10 Stunden auf dem Weg zur Funkeldingsbumshöhle.....
mal sehen vielleicht gönne ich mir ja noch den Treasures Of The Sun DLC :?

BINARY DOMAIN

Bin kurz vor Schluß
(muß Amada erledigen, habe diesem Sarkophag hinter mir)
und es gefällt mir sehr gut :dhoch:
Sehr edles und stylishes Design von Umgebungen und Bossen/Gegnern.
Kann ich Jedem empfehlen, der mit Third person shootern etwas anfangen kann.
Das Ding ist wirklich gelungen.

Wertung: 8 von 10 mindestens.

1225729426_kingdomheartsbox1.jpg

Vor ein paar Tagen aus dem Regal geholt nach Jahren. Hatte auf der Memory Card zwei Spielstände einen von 2009 und einen von 2004 und beim letzteren bin ich damals gegen die fette Ursula nicht weitergekommen und jetzt siehe da drei Versuche und die Dicke ist hinüber. Unglaublich wie viel Charme und Spielwitz das Game heute noch rüberbringt und schön das ich von der Story nix vergessen und mit der Steuerung wieder auf Anhieb klargekommen bin. :dhoch:

Heute mehrere Sachen gezockt, erstmal 3 Demos auf dem Pc ausprobiert:

M&M Clash of Heroes - leider geil
Binary Domain - leider geil
Kingdoms of Amalur - leider geil

Wieder 3 Games auf meiner to buy/to do Liste :heul:

Dann noch in die Sewer Missionen in Rage reingeschaut, hab die während des Hauptspiels völlig vergessen. 3 Stück hab ich gemacht und dann auch schon keine Lust mehr, völlig einfallslos.

Ich hatte halt gehofft, daß die Games mir nicht gefallen und ich sie streichen kann. :D

Keymaker schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wieder 3 Games auf meiner to buy/to do Liste :heul:

Und dabei ist DiabloIII schon für die nächsten 8 Monate reserviert :ugly:

Genau das ist das Problem :ugly: Muß bis zum 15 Mai noch 20 Games durchzocken die hier rumliegen sonst setzen die Staub und Spinnweben an sobald der Messias erschienen ist. :D

Gerade voll den Hals....

Denk mir, zock mal das Addon von Titan Quest, sonst machste es nach Diablo 3 gar nicht mehr.
Da darf ich nun den kompletten letzten Abschnitt inkl. Endgegner nochmal zocken um überhaupt ins neue Gebiet zu kommen. Welcher hirnverbrannte Vollidiot hat sich das den ausgedacht ? :wand: Keine Ahnung wie lange es dauert, nach einer Stunde hatte ich vorerst keine Lust mehr. Sind bestimmt 2-4 Stunden bis man überhaupt das Addon zocken kann.

Was mich aber besonders genervt hat, ist, daß mein Char nix aushält, ich bin nur Tränke am schlucken wie ein Wilder und insgesamt fühlt sich das Game unheimlich behäbig und hakelig an, oft schaffe ich es nicht in der Hitze des Gefechts meine Zauber vernünftig zu platzieren, der Pisser braucht auch viel zu lange um sie zu wirken, in der Zeit wird man von gegnerischen Magiern weggebombt.
Sicherlich bin ich nach der Diablo 3 Beta auch anderes gewöhnt, vom Spielfluß und Spaßfaktor ist z.b. der Monk auf nem ganz anderen Level.

Ich brauch erstmal ein Pils. :D

Zerfikka schrieb:
Gerade voll den Hals....

Denk mir, zock mal das Addon von Titan Quest, sonst machste es nach Diablo 3 gar nicht mehr.
Da darf ich nun den kompletten letzten Abschnitt inkl. Endgegner nochmal zocken um überhaupt ins neue Gebiet zu kommen. Welcher hirnverbrannte Vollidiot hat sich das den ausgedacht ? :wand: Keine Ahnung wie lange es dauert, nach einer Stunde hatte ich vorerst keine Lust mehr. Sind bestimmt 2-4 Stunden bis man überhaupt das Addon zocken kann.

Was mich aber besonders genervt hat, ist, daß mein Char nix aushält, ich bin nur Tränke am schlucken wie ein Wilder und insgesamt fühlt sich das Game unheimlich behäbig und hakelig an, oft schaffe ich es nicht in der Hitze des Gefechts meine Zauber vernünftig zu platzieren, der Pisser braucht auch viel zu lange um sie zu wirken, in der Zeit wird man von gegnerischen Magiern weggebombt.
Sicherlich bin ich nach der Diablo 3 Beta auch anderes gewöhnt, vom Spielfluß und Spaßfaktor ist z.b. der Monk auf nem ganz anderen Level.

Ich brauch erstmal ein Pils. :D

Na denn Prost. Hab 3 weg heute. :D (sorry für OT)

Nach einem Pils mal weitergezockt und stehe nun am Endgegner vom Hauptspiel, ich Lvl. 33, er 42....der haut mich so schnell aus den Socken, so schnell wirken meine Tränke gar nicht. :staun:
Schlimm genug, daß man den Endgegner nochmal machen muß aber das er auch noch stärker ist, da fehlen mir die Worte. :wand: Glauben die Arschlöcher wirklich, ich grinde jetzt noch mind. 5 Level im alten Gebiet(was ne Ewigkeit dauern würde) um dann endlich mal ins Addon schnuppern zu können ?!
Ich fass es nicht, am liebsten würde ich gerade ein paar Entwickler verprügeln aber stattdessen gucke ich lieber Animes und trinke noch schnell Pils zur Beruhigung. :D

Bin bei Super Mario 3D Land grade bei der zweiten Spezialwelt. Huiuiui, das wird stellenweise ja richtig knifflig.
Aber so muss ein JnR sein, da will ich auch mal kurz vorm ins Pad beissen sein.

Kriegt man eigentlich was dafür, alle Level nochmal mit Luigi zu zocken?

Noch immer Skyrim

Habe jetzt 12 1/2 Stunden gespielt und weiß nicht so Recht wie ich es einordnen soll. Die Landschaft hat mich endgültig überzeugt, vorallem wenn noch Nebel oder Regen dazukommt (doch Riesenspinnen, Magier und Drachen verhunzen die idyllische Atmo dann ein wenig).

Zudem bin ich nicht der Typ Spieler, der jeden NPC anspricht. Die kleinen Nebengeschichten und "Ach meine Frau tat dies und das" gehen mir am Popöchen vorbei, ich lausche nur dem Wichtigsten. War auch schon in jedem der 9 Fürstentümer und hab jede klimatische Zone schon mindestens einmal betreten. Ich trat der Diebesgilde bei und die Aufgaben dort waren bisher die besten (vermutlich weil es so schön bodenständig ist und beim Schleichen in der Robe gar an AC erinnert).

Das Gameplay geht gut von der Hand und ich experimentierte auch schon mit anderen Magien, Tränken und Schwertern umher, aber am Ende ist es auch immer das selbe, das kann mich kaum bei der Stange halten.

Ich wollte Skyrim vorrangig wegen 3 Gründen spielen:

- Ich wollte die Landschaft/OW einmal selbst erleben
- Andere Genres probieren
- weil Skyrim eine Art Manifest im Fast-Food-Shooter-Online-Gewirr darstellt

Da habe ich bisher nichts zu mäkeln, sehr kompetent gemachtes Spiel. Ich werde alles wichtige probieren und einige Gilden und Dungeons beenden, allerdings nach geschätzt 40-50 stunden Spielzeit werde ich dann aufhören. :)

Zurück
Oben