Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BINARY DOMAIN

Hä, bin ich doof oder was ?? Ganz am Anfang, so ein weisser Robbi mit Knarre. Was muss ich tun, um den verletzen zu können ? Ich baller da seit 50 Minuten immer auf eine andere Körperstelle, ich laufe um ihn herum, nix, auch nicht von hinten. Keinerlei Effekt.
Der muss doch eine Schwachstelle haben !!
Granaten bringen auch nichts.

Hab jetzt ein Video gesehen und da kann man hinten einfach weiterlatschen. Den mus man nicht erledigen. Um Gottes Willen, warum habe ich das nicht gesehen ?? :fp:

Achja: Ich bin froh, auf Englisch zu spielen. Die Deutsche Synchro (bei youtube gehört) ist ja fürchterlich :nein:

Wenn ich mich recht erinnere und das die Stelle aus der Demo ist:
Man muss auf seinen Rücken springen und von dort auf eine Stelle am Hinterkopf schießen. Habe recht lange auf ihn geballert bis die Meldung von nem Teamkollegen kam, dass ich das machen soll. Hochgekommen bin ich über das Gebäude rechts.

Die verwundbaren Stellen bei Bossen sind im ganzen Spiel der Knackpunkt. Muss ehrlich gesagt auch immer lachen, wenn Reviews erwähnen, dass Bosse so viel aushalten, dass man während der Bosskämpfe an den Automaten ständig neue Munition kaufen müsse. Die haben nur nicht kapiert, worauf sie schießen müssen. Ich habe im gesamten Spiel auf "normal" nicht ein einziges Magazin kaufen müssen.

@ Flips360
Nein, das ist schon vorher, als man das Ding zum ersten Mal trifft. Da muss man aber vorbei (den kann man wohl noch nicht erledigen zu dem Zeitpunkt) und dann kommt so'ne Schwimmpassage. Ich hab nicht gesehen, dass es da hinten weitergeht.
Egal.
Die Steuerung ist mir auch zu hakelig irgendwie. Die Animationen des Kumpanen sind schrecklich (wenn er rennt/sich fortbewegt). Für's Motion capturing hat die Kohle wohl nicht gereicht.
Davon abgesehen isses ganz ok.

Immernoch: Saints Row The Third

Fuck, hab ich auf einmal 50% nach 8 Stunden. :ugly: Hätte nicht so viele Story-Aufträge hintereinander machen sollen. Weiß gar nicht wie das geht, wenn man gerade mal kurz davor steht Morgenstern komplett zu dezimieren. Danach bleiben schließlich immer noch die Deckers (welche ich irgendwie unheimlich cool finde 8D) und die Wrestler. Naja, mal gucken. Morgen wird erstmal wieder ordentlich scheiße in Steelport gebaut.

250px-Pok%25C3%25A9mon_SoulSilver_Packshot_(D).jpg

und

666px-Verpackungsvorderseite_Pokémon_Schwarze_Edition.jpg

UUUUUUUUUUND

Super-Mario-3D-Land-nintendo.jpg

Pokemon Schwarz hab ich schon 90h auf der Uhr.

Immer noch Tales of Vesperia.

Und Estelle nervt mich ohne Ende.
'Ja, ich gehe mit'
'Halt nein, ich muss zurück ins Schloß'
'ich muss meine Pflicht erfüllen, ich gehe mit'
'Nein, ich will euch nicht in Gefahr bringen, ich bleibe hier'
'Ok, ich geh mit'

Alter, so geht das seit 25 Stunden....:wand:

Ansonsten ist es aber klasse. So langsam raff ich auch die Story, mir war ja die ersten 15 Stunden völlig unklar, wieso ich da überhaupt irgendwas mache...:lol:

Ich hab eben mal in einen Guide geschaut, es ist ja wahnsinn, was man da alles verpassen kann, wenn man nicht zur rechten Zeit mit der richtigen Person spricht...:staun:

Das ist der größte Schnitzer, den sich das Spiel leistet. Man kann mal eben locker den Bonusdungeon verpassen, wenn man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mit einer gewissen Person gesprochen hat.

Enthält keine Storyspoiler, nur Namen und Orte.

To unlock the Bonus Dungeon, you need to fly to Phaeroh's Crag after reuniting with everyone near the end of part 2, but before heading to the Shrine of Zaude. There should be a dimensional warp there: Enter it and go to the house furthest away from the entrance. In there, talk to the person and agree to stay the night when asked.

drizzt schrieb:

To unlock the Bonus Dungeon, you need to fly to Phaeroh's Crag after reuniting with everyone near the end of part 2, but before heading to the Shrine of Zaude. There should be a dimensional warp there: Enter it and go to the house furthest away from the entrance. In there, talk to the person and agree to stay the night when asked.

:skep: ich glaub das hab ich verpaßt :motz:

Zerfikka schrieb:
drizzt schrieb:

:skep: ich glaub das hab ich verpaßt :motz:

Hab ich damals auch verpasst, könnte ich mich heute noch drüber todärgern :heul:
Hab deswegen sogar einen 2. Durchlauf angefangen, die Motivation hat allerdings nicht bis zur besagten Stelle gereicht. Hätte den Bonusdungeon gerne noch mitgenommen...

Zurück
Oben