Dragon Age : Die Golems von Analkack
Was für ein grottiger DLC, bis zum Ende hätte ich gesagt, ist in Ordnung, kann man zocken aber der Endgegner macht dies zunichte. Wie kann man dem Spieler einen Boss vorsetzen, der Erzdämonen zum Frühstück verspeist und ihm dabei so ein Krüppeltruppe an die Hand geben? Wenn ich es wenigstens mit meiner gewohnten Party hätte zocken können also 2 Moschkrieger, Heilmagier und Ultrabogenschütze aber stattdessen kann ich mich nur auf meinen importierten Hauptchar verlassen. Da kriegt man einen mittelmäßigen Schurken und Krieger und einen halbgaren Golem zur Verfügung gestellt, die allesamt scheiße geskillt sind. Schurke auf Nahkampf geskillt bringt viel, wenn der Ernter ihn mit 2-3 Schlägen kaputtwixt.
Wie soll das eigentlich funktionieren wenn man keinen Char importiert, der noch ein paar Dutzend Wundumschläge parat hat ? Und warum zum Teufel importiert DA alles außer mein geilstes Schwert, den Sternenreißer ? Der DLC wäre damit wohl zu einfach haben sie sich gedacht.
Bis zur 2. Phase des Bosses bin ich sogar beim 2. Versuch gekommen aber da stand nur noch mein Krieger auf den Beinen und plötzlich wird man zusätzlich von unzähligen Skeletten umringt, das soll normale Schwierigkeit sein ?