Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Hehe, danke, aber ich will zuerst Teil1+2 zocken, um die Story etc. zu kennen, um auf Teil3 "vorbereitet" zu sein![]()
Ah, ok. Dann werd' ich's mir noch überlegen.Mondknallschlumpf schrieb:Teil 3 ist storytechnisch quasi komplett entkoppelt von Teil 1+2. Ist nicht mal mehr der gleiche Hauptcharakter.
Mondknallschlumpf schrieb:Keymaker schrieb:Hehe, danke, aber ich will zuerst Teil1+2 zocken, um die Story etc. zu kennen, um auf Teil3 "vorbereitet" zu sein![]()
Teil 3 ist storytechnisch quasi komplett entkoppelt von Teil 1+2. Ist nicht mal mehr der gleiche Hauptcharakter.

Trayal schrieb:Killer 7 ist eines der besten Spiele aus der letzten Gen.![]()
Evin schrieb:Die bisherigen Mods sind Großteils in Punkto Optik eher... scheiße.
Es ist so schön. Mein erstes klassisches 2D-Handheld-JRPG seit Golden Sun und ich bin hin und weg. Weiß gar nicht wie ich dieses Genre so lange ignorieren konnte. Ich liebe es einfach.
Das Katz-und-Maus-Spielprinzip ist einfach unheimlich spannend und unterhaltsam. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen