Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe nach 75 Stunden mal eine Pause bei Skyrim eingelegt und nun Rayman Origins begonnen. Ist für mich das erste Rayman und es ist wirklich genial. Alles wirkt wie aus einem Guss und sieht einfach fabelhaft aus :huldig:

Außerdem habe ich auf dem 3DS mit Super Mario Land 3Ds angefangen, nur hier muss ich wirklich aufpassen das ich es nicht zu schnell durchspiele. Habs erst an 2 Tagen spielen können und bin schon in Welt 5 von 8 angekommen, scheint wohl sehr kurz zu sein. Mit Mario Galaxy auf der Wii bin ich nie wirklich warm geworden aber 3D Land hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen.
Für mich das beste Mario nach Mario 64 :dhoch:

3max.jpg

Mein Eindruck nach 18h Spielzeit ~ :headbang::headbang::headbang:

Evin schrieb:
Twilight Princess (Dolphin)

[ur=http://dl.dropbox.com/u/3485341/Screenshots/Twilight%20Princess/Twilight%20Princess.jpg][im]http://dl.dropbox.com/u/3485341/Screenshots/Twilight%20Princess/Twilight%20Princess tn.jpg[/img][/url]
Wieso Dolphin, ihr habt doch ne Wii ?

Naja, die Grafik ist ja nicht so toll bei Zelda. (Bilder bei Google angeschaut) Oder Poste du mal am besten mal einen guten Vergleich...

Evin schrieb:
Find' auch die Grafik ganz ok, ABER wie zum Henker mache ich das mit der Katze? :ugly:
Ich habe den Weidenkorb abgeliefert und die Angel bekommen.
Ich habe mit der Angel Fische gefangen und die Katze zurück zum Haus gelockt.

Du musst einen gefangenen Fisch vor die Katze legen [gleich auf dem Steg wo man angelt], dann rennt sie in den Laden. Btw. beneide ich dich dafür das Spiel neu zu erleben. Was würde ich dafür geben es auch nochmals so erleben zu können. :I

SYPHON FILTER - LOGANS SHADOW (PS2)

Letzte Mission. Unschaffbar für mich.
2 Gondeln fahren den Hang hoch, parallel. Auf einer ist man selbst, auf der anderen der Bossgegner (vermutlich isser das). Man muß die andere Gondel verlangsamen (auf Hydrauliktanks schiessen), wird dabei aber laufend von allen Seiten beschossen (von stehenden Plattformen, die man passiert). Dazu seilen sich noch Gegner auf die eigene Plattform ab und man hält so gut wie nix aus.
Absolut unmöglich. Habe 12 Versuche oder so absolviert. Kein Bock mehr.

BAZONG schrieb:
SYPHON FILTER - LOGANS SHADOW (PS2)

Letzte Mission. Unschaffbar für mich.
2 Gondeln fahren den Hang hoch, parallel. Auf einer ist man selbst, auf der anderen der Bossgegner (vermutlich isser das). Man muß die andere Gondel verlangsamen (auf Hydrauliktanks schiessen), wird dabei aber laufend von allen Seiten beschossen (von stehenden Plattformen, die man passiert). Dazu seilen sich noch Gegner auf die eigene Plattform ab und man hält so gut wie nix aus.
Absolut unmöglich. Habe 12 Versuche oder so absolviert. Kein Bock mehr.

Fand ich auf der PSP auch grauenhaft; abgeseilt hat sich aber nur 1 Gegner.

Oben Links auf der eigenen platform ist eine Kugelsichere Veste und unten links hat man munition für seine waffen... Hab die gegner auf den stehenden Plattformen ausgeschalten sobald sie aus dem Nebel rauskommen und dann einfach auf die tanks gehalten... sobald alle tanks kaputt sind kommen keine gegner mehr nach und der Endgegner ist mit einem einzigen Schuss auszuschalten. :deal:

Zu Hitman Blood Money .. (mach jetzt keinen Spoiler dafür)

Der letzte Akt - Der Schauspieler erschoss mein Opfer, der andere rannte dann ja wieder an und der Kronleuchter fiel drauf. Doch ich erwische immer wieder ein paar FBI-Kasperle und das Silent Assassin-Rating ist dahin. Gibt es noch andere SA-Wege?

In der Reha-Klinik ähnlich, Alkohol vergiftet, Gas sabotiert, mit den Gewichtern erwürgt. Am Ende fanden sie dann aber eine Leiche, Rating "Profi". Ich dachte, alle 3 gelten als Unfall und somit Lautlos-Rating?

America`s Most Wanted schrieb:
Du musst einen gefangenen Fisch vor die Katze legen [gleich auf dem Steg wo man angelt], dann rennt sie in den Laden. Btw. beneide ich dich dafür das Spiel neu zu erleben. Was würde ich dafür geben es auch nochmals so erleben zu können. :I

Hab's dann im Internet nachgelesen. Beim ersten mal hat es scheinbarn icht funktioniert, (Katze zu weit weg) und beim zweiten mal hatte ich sie schon mit der Angel zum Haus gelockt.

Und ja, ich erlebe das Spiel. Aber bisher geht mir die Steuerung furchtbar auf den Senkel. Die Sprungpassagen im ersten Dorf waren ja schon trotz der einfachen Problemstellung furchtbar ungenau. Und die ersten Kämpfe sind imo nicht viel besser.

Mal abwarten ob und wie warm ich mit dem Spiel werde.

Dixxhead schrieb:
Fand ich auf der PSP auch grauenhaft; abgeseilt hat sich aber nur 1 Gegner.

Oben Links auf der eigenen platform ist eine Kugelsichere Veste und unten links hat man munition für seine waffen... Hab die gegner auf den stehenden Plattformen ausgeschalten sobald sie aus dem Nebel rauskommen und dann einfach auf die tanks gehalten... sobald alle tanks kaputt sind kommen keine gegner mehr nach und der Endgegner ist mit einem einzigen Schuss auszuschalten. :deal:

Ja, stimmt, die seilen sich nur am Anfang ab.
Ich habe mir das mal auf youtube gegeben, die PSP-Variante. Wie schnell da aber die Tanks kaputtgehen mit dem stationären Geschütz :staun:
Das dauert bei der PS2-Version viel länger. Ich mache jede Wette, die haben da am Schwierigkeitsgrad geschraubt.
Die Weste kann ich ja nur einmal nehmen, bringen tut die mir wenig.
Naja, eventuell versuch ich's nochmal.

HALO CEA

Ich bin jetzt kurz nach der Bibliothek. Und jetzt weis ich auch wieder warum ich damals meinen 2. Durchlauf nie weiter als bis zum Ende vom Dschungel gespielt habe. Jetzt geht auch noch die Backtracking-Orgie los. Naja ich hätte einfach nicht so viel erwarten sollen, die Außenlevel sind immer noch gut, aber die Innenlevel gehen garnicht., und es kommt mir fast so vor als besteht das Game aus 30 Teilen Außen und 70 Teilen Innenlevel. Und die Innenlevel find ich einfach nur schrecklich und machen das ganze Spiel kaputt.Leider kann mich das Spiel einfach nicht mehr so überzeugen wie damals. Was ich aber wirklich gelungen finde ist die Grafik der Außenlevel die find ich sehr gut. Ich werd es auch durchzocken alleine schon, da ich die Story schon wieder fast vergessen hab und ich mich noch an Reach und ODST ranmachen will.

CountUP schrieb:
HALO CEA

Ich bin jetzt kurz nach der Bibliothek. Und jetzt weis ich auch wieder warum ich damals meinen 2. Durchlauf nie weiter als bis zum Ende vom Dschungel gespielt habe. Jetzt geht auch noch die Backtracking-Orgie los. Naja ich hätte einfach nicht so viel erwarten sollen, die Außenlevel sind immer noch gut, aber die Innenlevel gehen garnicht., und es kommt mir fast so vor als besteht das Game aus 30 Teilen Außen und 70 Teilen Innenlevel. Und die Innenlevel find ich einfach nur schrecklich und machen das ganze Spiel kaputt.Leider kann mich das Spiel einfach nicht mehr so überzeugen wie damals. Was ich aber wirklich gelungen finde ist die Grafik der Außenlevel die find ich sehr gut. Ich werd es auch durchzocken alleine schon, da ich die Story schon wieder fast vergessen hab und ich mich noch an Reach und ODST ranmachen will.

Das Spiel ist echt veraltet. Aber für Halo Fans und Nostalgiker ist es gelungen.

Mutzi schrieb:
Das Spiel ist echt veraltet. Aber für Halo Fans und Nostalgiker ist es gelungen.

So sehe ich das auch. Aber ich muss sagen das ich an manchen Stellen immer noch sehr viel Spaß habe.Ich bin jetzt vllt. nicht so ein riesiger Halo Fan, aber der Dschungel zb. gefällt mir richtig gut.

+ Außenlevels auch heute noch gut
+ Durchaus abwechslungsreich (Fahrt mit Buggy, Ghost, Panzer etc.)
+ Halo Hauptfigur, Story und Atmosphäre
+ Atmosphärischer Soundtrack
+ Gute KI
+ Gute Steuerung/Spielbarkeit

- Innenleves einfach katastrophal schlecht
- Backtracking
- Kampagne wie Kaugummi in die Länge gezeogen
- Immer die gleichen Gegnerwellen
- Grafik fürn Remake "sehr gut", aber verglichen mit Gears 3, Uncharted 3 und Co. einfach schwach
- Inszenierung schlecht, wenn ich mir anschaue was bei Batman, Uncharted und Co. auf dem Bildschirm so abgeht
- Synchro schlecht

Das Spiel ist schlecht gealtert und es kann niemals mit aktuellen Titeln mithalten. Da hilft auch kein Nostalgie Bonus. Aber für Fans und für den Preis ist Halo CEA eine tolle Sache.

Es macht immer noch mehr Spaß als viele aktuelle Egoshooter. Das ist zwar einerseits ein Kompliment an Halo, zeigt aber andererseits auch, wie katastrophal schlecht das Genre eigentlich besetzt ist. Die einzigen Shooter, die mir dieses Jahr wirklich gefallen haben, waren Killzone 3 und Resistance 3 - und mit Abstrichen Bulletstorm.

Zurück
Oben