G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso Dolphin, ihr habt doch ne Wii ?Evin schrieb:Twilight Princess (Dolphin)
[ur=http://dl.dropbox.com/u/3485341/Screenshots/Twilight%20Princess/Twilight%20Princess.jpg][im]http://dl.dropbox.com/u/3485341/Screenshots/Twilight%20Princess/Twilight%20Princess tn.jpg[/img][/url]
Copado schrieb:Wieso Dolphin, ihr habt doch ne Wii ?
Evin schrieb:Find' auch die Grafik ganz ok, ABER wie zum Henker mache ich das mit der Katze?
Ich habe den Weidenkorb abgeliefert und die Angel bekommen.
Ich habe mit der Angel Fische gefangen und die Katze zurück zum Haus gelockt.
DonCorleone87 schrieb:![]()
Mein Eindruck nach 18h Spielzeit ~![]()

BAZONG schrieb:SYPHON FILTER - LOGANS SHADOW (PS2)
Letzte Mission. Unschaffbar für mich.
2 Gondeln fahren den Hang hoch, parallel. Auf einer ist man selbst, auf der anderen der Bossgegner (vermutlich isser das). Man muß die andere Gondel verlangsamen (auf Hydrauliktanks schiessen), wird dabei aber laufend von allen Seiten beschossen (von stehenden Plattformen, die man passiert). Dazu seilen sich noch Gegner auf die eigene Plattform ab und man hält so gut wie nix aus.
Absolut unmöglich. Habe 12 Versuche oder so absolviert. Kein Bock mehr.

America`s Most Wanted schrieb:Du musst einen gefangenen Fisch vor die Katze legen [gleich auf dem Steg wo man angelt], dann rennt sie in den Laden. Btw. beneide ich dich dafür das Spiel neu zu erleben. Was würde ich dafür geben es auch nochmals so erleben zu können.![]()
Dixxhead schrieb:Fand ich auf der PSP auch grauenhaft; abgeseilt hat sich aber nur 1 Gegner.
Oben Links auf der eigenen platform ist eine Kugelsichere Veste und unten links hat man munition für seine waffen... Hab die gegner auf den stehenden Plattformen ausgeschalten sobald sie aus dem Nebel rauskommen und dann einfach auf die tanks gehalten... sobald alle tanks kaputt sind kommen keine gegner mehr nach und der Endgegner ist mit einem einzigen Schuss auszuschalten.![]()

CountUP schrieb:HALO CEA
Ich bin jetzt kurz nach der Bibliothek. Und jetzt weis ich auch wieder warum ich damals meinen 2. Durchlauf nie weiter als bis zum Ende vom Dschungel gespielt habe. Jetzt geht auch noch die Backtracking-Orgie los. Naja ich hätte einfach nicht so viel erwarten sollen, die Außenlevel sind immer noch gut, aber die Innenlevel gehen garnicht., und es kommt mir fast so vor als besteht das Game aus 30 Teilen Außen und 70 Teilen Innenlevel. Und die Innenlevel find ich einfach nur schrecklich und machen das ganze Spiel kaputt.Leider kann mich das Spiel einfach nicht mehr so überzeugen wie damals. Was ich aber wirklich gelungen finde ist die Grafik der Außenlevel die find ich sehr gut. Ich werd es auch durchzocken alleine schon, da ich die Story schon wieder fast vergessen hab und ich mich noch an Reach und ODST ranmachen will.
Mutzi schrieb:Das Spiel ist echt veraltet. Aber für Halo Fans und Nostalgiker ist es gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen