Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sor, und weiter ging es bis eben.
Kam über Weihnachten auch nicht mehr zu weiter zu spielen und bin deswegen immer noch im zweiten Kapitel.
Ne Pause habe ich nur wegen dem Skyrim Amazon Deal einlegt, da es schon Spaß macht.

Hab nur nicht viel neues zu berichten:ulgy:

Nur finde ich nie einen besseren Bogen als den den ich mitführe.

@ Spawn
Na ich aber reichlich :?
Besonders wenn du Geheimgänge findest oder halt die Rätsel löst
gibt es dort fast immer Spezial-Waffen .

Hunted PS3

Bin nun in Kapitel 5 angekommen und die beiden , Elara & Caddoc,
sind mittlerweile zu echten Kampfmaschinen geworden.
Denn wenn die ihren Zauberlink-bzw.verstärkung ausführen
und nebenbei noch unter Sleg stehen geht es auf dem Bildschirm derbe ab!

Auch muß ich sagen das die Locations schön abwechslungsreich
ausfallen,weiss überhaupt nicht was die ganzen Tester da zu mäkeln hatten.

Nach einem Captain America oder HDR Krieg im Norden ist das hier der
nächste "mittelmäßige" Titel mit dem ich überraschend viel Spaß habe!

Hatte schon einen gefunden der 80 Schaden macht und bisher ist keiner bei der mehr bot.
Zwar gibt es einige, die jedoch nur 30 oder so Pfeile lang mehr machen und danach weniger.
Trotzdem bin ich kurz umgestiegen und muss nun mit einem leben der nur 68 Schaden macht.

Habe jetzt einige Rätsel/Räume gehabt und bei dreien kam ich nicht weiter (am Anfang mit dem blauen Licht, dann noch in Kapitel 2 ein Bereich in dem ein Buch auf einem Altar lag, in der Mitte war eine Säule, auf der anderen Seite dieser ein Tor und gegenüber dem eine Plattform im dunkeln und bei einer anderen Stelle (Kapitel 2) sah ich einen entflammbaren Kronleuchter, den ich erst durch "halte B gedrückt" Anweisung entdeckt habe und wusste erst nicht wie. Bin dann zu einem Platz gegangen wo Feuer war und kam nicht zurück..).
Bei zweien wo ich weiter kam gab es ein mal eine rote Kugel und einmal einen blauen Bogen, der 2/3 an Schaden meines jetzigen macht.

Aber schon nett, mit den ganzen Räumen und Rätseln.

Uncharted 3

Schöne Grafik, nette Abenteuer Atmosphäre, bißchen kletten und ballern, zwischendurch paar simple Rätsel - schön und gut, aber alles schonmal bei Teil 1 & 2 gesehen! Wüsste jetzt nicht, wo das Spiel wieder sooo viel besser sein soll als der Vorgänger. Hype? Bin stark am überlegen es zu verkaufen. Der "Aha-" oder "Wow-Effekt" fehlt mir in der Current Gen ein wenig. Ich sehe nur noch Nachfolger mit einer 3 oder 4 im Namen, die kaum was anders oder besser machen als ihre Vorgänger. Ich glaub, was Action-Titel angeht, bin ich gesättigt. Zumindest für diese Gen.​

Spawn schrieb:
Hatte schon einen gefunden der 80 Schaden macht und bisher ist keiner bei der mehr bot.
Zwar gibt es einige, die jedoch nur 30 oder so Pfeile lang mehr machen und danach weniger.
Trotzdem bin ich kurz umgestiegen und muss nun mit einem leben der nur 68 Schaden macht.

Ich habe das so verstanden, dass die Anzeige unten rechts angibt, wie viele Treffer man einstecken kann, bis die Verzauberung der Waffe nachlässt. Zocke Hunted jedenfalls auch im Moment und laufe bisher (Kapitel 4) fast ausschließlich mit grünen/lila Bögen durch die level, die halten schon eine ganze Weile und lohnen sich auf jeden Fall.
Etwas nervig finde ich die sehr ungenaue Trefferabfrage. Viele Gegner haben so unfassbar kleine Hitboxen, dass man die kaum trifft, und schon gar nicht wenn die gerade am laufen sind. Ohne zoom hab ich merkwürdigerweise aber kaum Probleme, die zu treffen. :?

Ich zocke das bislang famose Yakuza für die PS2. Toll, mir gefallen solche Games!

19.jpg

:dhoch:

ES Blackburn7 schrieb:
Spawn schrieb:

Ich habe das so verstanden, dass die Anzeige unten rechts angibt, wie viele Treffer man einstecken kann, bis die Verzauberung der Waffe nachlässt. Zocke Hunted jedenfalls auch im Moment und laufe bisher (Kapitel 4) fast ausschließlich mit grünen/lila Bögen durch die level, die halten schon eine ganze Weile und lohnen sich auf jeden Fall.
Etwas nervig finde ich die sehr ungenaue Trefferabfrage. Viele Gegner haben so unfassbar kleine Hitboxen, dass man die kaum trifft, und schon gar nicht wenn die gerade am laufen sind. Ohne zoom hab ich merkwürdigerweise aber kaum Probleme, die zu treffen. :?

Jo das stimmt,wenn die sich bewegen wird es fast unmöglich die zu treffen
...echt Nörfig :roll:

Übrigens nutze ich eigentlich nur den Schildbrecher .....
jemand andere/bessere Erfahrungen? :?

Ich benutze nur das Siegel und den Explosionspfeil.
Habe aber noch Blitz gelevelt, aber kaum benutzt.

C. hat alle Kampfskills und fängt jetzt mit dem Feuerzauber an.

Im Moment läuft es ganz gut.

Den Eispfeil überlege ich mir gerade wenn Minotauren und dergleichen kommen.

Role-Games-Torchlight-for-Xbox-360.jpg

Hätte nie gedacht das es mir Spaß machen würde. Heute den ersten Boss kaputt gemacht, spiele ja mit dem Hau-drauf Krieger... Fett :headbang:

Btw. Hab nie Rollenspiele gemocht und Diablo nie gespielt...

SYPHON FILTER - LOGAN'S SHADOW (PS2)

Im letzten Kapitel. So'ne haarige Stelle mal wieder, in der laufend Gegner kommen und ich einen Typen beschützen muß, der einen Code einer Tür entschlüsselt.
Hatte es fast mal und dann bin ich abgestürzt in die Tiefe......argh...:wand:

Das Spiel ist ganz ok, aber das Niveau vom ersten Teil hat man leider nie wieder erreicht, so auch bei diesem Teil. Nur der 2er kam nah ran an den 1er.

Twilight Princess (Dolphin)

Find' auch die Grafik ganz ok, ABER wie zum Henker mache ich das mit der Katze? :ugly:
Ich habe den Weidenkorb abgeliefert und die Angel bekommen.
Ich habe mit der Angel Fische gefangen und die Katze zurück zum Haus gelockt.
Aber wie bekomme ich die da rein damit ich die Schleuder bekomme?
Oder muss ich vorher die Bienenlarve mit einem Glas, das ich nicht habe, einsammeln?

513O8l5WmXL._SS400_.jpg

Einmal angespielt. 5 Milliarden Optionen und tausend Tastenkombinationen. Naja, ich merke schon, dass das Ding Spaß machen kann, aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu, da passiert mir in zwei Stunden Spielzeit einfach zu wenig :D.

Demo?

Spiel immer noch Hunted - The Demons Forge und bin eben in Kapitel 5 angekommen.
Es macht schon Spaß, ohne Frage.
Nur gibt es hier und da Sachen die hätten besser gemacht werden können, kleinere Fehler (ein Minotaure war z.B. erst eben auf einem Stein und kam nicht herunter und drehte sich ein bisschen) und die Grafik hätte auch noch etwas feinschliff vertragen.
So kommt es ab und an zu das man anstatt der vorgesehenen Textur mal weiße Flächen hat.
Passiert zwar nicht oft, aber ab und an mal. Und in der Stadt gab es einige zu dunkle Stellen.

Hinzu kommen einige unnötige Stellen, da ohne Anspruch.
So gibt es Katapulte und Pfeil-Miniguns die man bemannen muss und dann stürmen dutzende Gegner von überall her und man hält einfach drauf.
Wie Moorhuhn wäre sogar zu viel des Lobes, da es bei einer Szene ausreichte das Fadenkreuz auf einer Stelle zu lassen und abzudrücken.
Hinzu kommen die nervigen Bugs/Spinnen, die nur scheiße sind.

Zurück
Oben