el_barto
I command thee, kneel!
KaffiQ schrieb:Es ging auch eher um den jetzigen Zeitpunkt, F3 gibts ja schon seit 2 Jahren für ein Appel und ein Ei
Bei mir kommt noch dazu, dass ich lange gezögert hab, weil ich mir unsicher war ob Fallout 3 mir gefällt. Der Grund dafür ist, dass ich Oblivion nicht wirklich mag und da beides von Bethesda stammt und doch teils ähnliche Spielmechaniken nutzt.
Hab mir dann nach langem Zögern erst vor ein paar Wochen zum Kauf durchgerungen, weil meine größten Oblivion-Kritikpunkte (lahmes Kampfsystem, 1:1 mitlevelnde Gegner, generische, langweilige Dungeons mit langweiligem Loot und die verdammten Oblivion-Tore) nicht auf F3 zutrafen.
Klar, das hätte ich auch schon viel früher rausfinden können, aber das Spiel stand lange überhaupt nicht auf meinem Radar, weil ich es nach Oblivion schon automatisch abgeschrieben hatte.
Dann hatte ich Bock auf Endzeit und hab mich näher damit befasst und bin jetzt ziemlich froh darüber
Mandos schrieb:Barto bewegt sich halt noch mit Kutschen vorwärts - von Trains hat der noch nichts gehört.![]()
Da hast du recht. Ich fahr lieber gemütlich mit der Kutsche durch die Spielelandschaft. So kann ich viel besser die schöne Umgebung bewundern und rase nicht im Hypetrain von einem Termin zum nächsten.
Vllt auch ein Grund, wieso ich mit der heutigen Spielelandschaft so zufrieden bin und nicht dauernd whinen muss, dass ja alles scheiße und die Gen hoffentlich bald vorbei ist
Denn seid gewarnt: Der Hypetrain der nächsten Generation wird sicherlich nicht langsamer und gemütlicher sein als der jetzige

Ich liebe es, wenn ich durch Wälder reite, mir die Sonne durch einen starken Nebel ins Gesicht scheint und rundherum die Welt fast tot wirkt. Dafür ist die Nahkampfsteuerung aus der Hölle
Und ich finde sehr fragwürdig, wie mein liebling Marston in jeweiligen Situationen reagiert. Seine Frau "frisst" seinen Sohn und er agiert als wäre es was alltägliches wie ein verbaler Streit
Das Spiel macht nach zwei Stunden Spaß, aber ich glaube, dass es nach 4-5 Stunden etwas langweilig werden könnte.
toller erlebnisbericht