G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Vielleicht muss ich auch einfach mal meine Flowgraphs richtig einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:texapore schrieb:Wenn du noch irgendwelche Probleme hats mir Fallout 3 dann kuck mal hier Fallout 3 Komplettlösung Das hat mir einige mal auch gut geholfen bei durchzocken. Und vorallem bei den ganzen Nebenquests!!!
Danke für den Link, aber ich benutze nur in seltensten Fällen Komplettlösungen und schon gar nicht bei einem Spiel wie Fallout...entweder ich entdecke alles selber oder gar nicht...![]()

Als ich mir gestern 12 Reparaturkits gebastelt und anschließend nach kaputten Waffen im Safe gesucht habe, fiel sie mir zum Glück auf und ich hab sie dann auch gleich auf Vordermann gebracht. Das Visier von der Sniper ist ja mal viel geiler als bei Fallout 3, was ne Wonne. 
PcKonsolero schrieb:Zerfikka schrieb:Sorround hat er sicherlich nicht an BoardZeig mir mal bitte eine Graka oder ein Board welches Dolby Digital live oder DTS Connect bietet.
So gut wie jedes Neuere 100€ Board? Ich hab zb. auch Optische und Koaxiale Digitalausgänge Onboard sowie 7.1 Sorround Analog. Es geht bei Vielen Grakas, seit der 3er oder 4er reihe bei ATI und seit der 9er bei Geforce
el_barto schrieb:Hm, dann sollt ich vllt. noch ein wenig in den Wastelands rumstreunen, nicht dass mein Lvl. 7 Char da komplett auseinandergenommen wird![]()
KaffiQ schrieb:Ich finds ja erstaunlich dass F3 trotz Nachfolger jetzt hier nochmal nen 2. Frühling erlebt. Wo habt ihr denn 2008 gesteckt????![]()
KaKun schrieb:el_barto schrieb:Hm, dann sollt ich vllt. noch ein wenig in den Wastelands rumstreunen, nicht dass mein Lvl. 7 Char da komplett auseinandergenommen wird![]()
Bin derzeit frische Level 15 und mich hat's gestern einmal richtig zerlegt als ich auf 'ne Truppe Mutanten gestoßen bin...die machen vor gar nichts halt und sprengen auch gerne mal 'nen kompletten Straßenstrich in die Luft...danach gab's Raketenwerfer volles Pfund auf's Maul...

KaffiQ schrieb:Es ging auch eher um den jetzigen Zeitpunkt, F3 gibts ja schon seit 2 Jahren für ein Appel und ein Ei

KaffiQ schrieb:Ich finds ja erstaunlich dass F3 trotz Nachfolger jetzt hier nochmal nen 2. Frühling erlebt. Wo habt ihr denn 2008 gesteckt????![]()
Hab damals 2 Wochen Urlaub gehabt und Tag und Nacht nur Fallout 3 gezockt, das war eine der schönsten Zockererfahrungen überhaupt. Rikkiya schrieb:Lost Odyssey
ich finde eines der Besten JRPGs dieser GEN, was auch nicht schwer ist![]()
Zerfikka schrieb:Hab ich auch, trotzdem hast du dann per optischem Kabel kein Surround, da die meisten Games wie z.b. Dead Space, keine fertige DD oder DTS Spur übers Kabel jagen sondern nur die einzelnen Kanäle. Damit kann der Verstärker nicht viel anfangen und gibt alles über die Frontboxen aus. Deswegen braucht man ne Soundkarte mit Dolby Digital Live oder DTS Connect, die per Echtzeit die einzelnen Känale in eine Verstärker konforme Spur umwandelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen