Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht auch um den Menschen:°(
*mimimi*

Ganz vergessen:ulgy:
"Dank" der aggressiven KI sind die Rennen auf Normal fast jedes mal sehr spannend und man muss sich anstrengen um zu gewinnen.

The Witcher 2

The-Witcher-2-Wallpaper-01-1024x768-540x220.jpg

Eben den 2. Akt beendet und damit im letzte Akt (Prolog -> 1-3 Akt) angelangt.
Bin absolut begeistert, was CD Projekt RED da bisher vom Stapel gelassen haben. Nichts geringeres als das beste Rollenspiel dieser Generation.
Die Messlatte für nachkommende RPGs wie Skyrim, Deus Ex 3 oder Mass Effect 2 wurde auf alle Fälle verdammt hoch gesetzt.

Folgendes spiegelt meinen Eindruck vom Spiel, nach über 2/3 der gesamten Länge (werden wohl insgesamt 30+ Stunden sein), eigentlich perfekt wider ->

Eurogamer.de schrieb:
The Witcher 2 weckt im Rollenspieler verloren geglaubte Gefühle und eine Liebe zu dem Genre, die man schon seit einer ganzen Weile nicht mehr empfand. Dem kann man sich einfach nur hingeben.

Eurogamer.net schrieb:
Fans of RPGs should consider The Witcher 2 a must-buy. There's simply no competitor that can touch it in terms of poise, characterisation and storytelling, or the way in which it treats you not as a player - someone to be pandered to and pleased - but as an adult, free to make your own mistakes and suffer a plot in which not everyone gets what they deserve.

Everybody else should approach excitedly, but with a little caution. The Witcher 2's opening ten hours are as impressive as they are clumsy, and a little patience is needed until the game hits its stride. What a stride, though. What bravery and gravity. With a little time investment, this game offers everything the fantasy genre can be.

Gameswelt schrieb:
Hexer Geralt jagt nicht nur Dämonen Angst und Schrecken ein, sondern auch der gesamten Rollenspielkonkurrenz.

Gamespot schrieb:
This distinguished game makes an important statement: Visual beauty, challenging action, and game-changing decisions can coexist in a modern RPG. In one beauteous stroke, The Witcher 2 has raised the stakes. No longer need we accept that role-playing games must sacrifice the quality of one element in favor of another. Instead, we are allowed to have it all. And how wonderful that we have it right here, right now, in The Witcher 2: Assassins of Kings.

L.A. Noire

Komisches Spiel, zum einen ist da die wirklich tolle Atmosphäre, das unglaublich gute Schauspiel und die Tatsache das man mal wirklich Detektiv spielen kann und Beweise und Tatorte inspizieren darf.

Aber auf der anderen Seite sind da diese ganzen GTA-Elemente, das Fahren, diese überflüssig wirkende Stadt, die Nebenmissionen mit Schießereien und Verfolgungsjagden...

Warum hat man die einzelnen Fälle nicht homogener und stimmiger verknüpft anstatt das man jedes mal durch die halbe Stadt brettern muss. Ich weiß man kann auch sofort zum nächsten Ort springen, aber warum machen sie es dann nicht gleich so?

Ansonsten macht es wirklich Spaß, aber dieses ganze Rumgegurke...

Du kannst auch deinen Partner fahren lassen und nach den Dialogen wird (direkt) zum neuen Schauplatz gewechselt.

Shift 2
Phantastisches Spiel:D
Ich werde von der Grafik, trotz "Eingewöhnung", immer noch positiv überrascht und habe selbst jetzt, nach ca. ein drittel absolvierter Karriere, noch nicht alle Strecken des Spieles gesehen und die schon befahrenen werden bisher auch sehr selten wiederholt, sodass hier keine Ermüdungserscheinungen und/oder Langeweile auftreten kann.
Das reine fahren ist auch unglaublich spaßig und teils recht fordernd.
Besonders mit dem Audi R8 LMS macht es solch eine laune über die Strecken zu heizen:D

Dufte fand ich eben die Situation als ich das erste mal in Monte Carlo gefahren bin und es vorher nicht wusste und erst dachte "das ist doch Monte Carlo:ulgy: " und habe erst nach ein paar Kurven Sicherheit bekommen.

London scheint man optisch auch was aufgepeppt zu haben, wie andere Strecken.
Oder es sah damals schon so gut aus, ka.

Bisher haben die Slighty Mad Studios alles richtig gemacht.
Das einzige was fehlt wäre die angesprochene Rückspülfunktion, für längere Rennen (Ausdauer, 20 Runden) oder 3 Runden Nordschleife mit GT3 Wagen oder dergleichen:ulgy:

Und das Geld könnte was knapp werden:D
Habe zwar bisher keine Probleme, da ich entweder meist einen Wagen gestellt bekomme oder hier und da einen gewinne, aber sich einen Fuhrpark zu halten ist wohl kaum oder nur schwer möglich.
Selbst einen Zonda für 1,2 Millionen könnte ich mir wohl, ohne das verkaufen anderer Wagen, nur mal so eben leisten.

Spawn schrieb:
Du kannst auch deinen Partner fahren lassen und nach den Dialogen wird (direkt) zum neuen Schauplatz gewechselt.

Hab ich doch geschrieben du August, man kann zum nächsten Ort springen... :D

Aber die Stadt ist halt irgendwie überflüssig wenn man nur von A nach B fahren kann und dazwischen nichts passiert bis auf die paar Bonus-Einsätze. Das reißt in meinen Augen den kompletten Spielfluss auseinander, als müsse jedes Game unter der Flagge von Rockstar 'ne frei befahrbare Stadt haben...

Spawn, finde ich gut dass du jetzt immer dazu schreibst welches Spiel du spielst. So liest sich das doch angenehmer vor allem weil ich bei Shift dann gleich weiß dass du über ein Spiel schreibst das mich interessiert. Weiter so (Natürlich nicht nur mit den Spielnamen, sondern auch mit den Berichten) :dhoch:

Ich finde die Stadt bei L.A. Noire super. Ich fahre jeden Weg selber und freue mich darüber wenn ich an bemerkenswerten Ecken vorbeifahre, gerade eine Strassenbahn daher kommt und es Funken schlägt und NPC`s aus einem Cafe oder so kommen :popcorn:. IMO ist das eine so authentische Kulisse das ich die auf keinen Fall vermissen wollte.
Und störend finde ich die Strassenverbrechen gar nicht. Wenn man als Mitarbeiter des Gesetzes unterwegs ist ist es doch absolut Pflicht wenn irgendwo Not am Mann ist einzuspringen.

Ich cruise momentan durch das vituelle L.A. der 40er Jahre in L.A. Noire und es gefällt mir ziemlich gut. Nur die Grafik abseits der Gesichter ist ziemlich mau.

MouseMan schrieb:
Spawn, finde ich gut dass du jetzt immer dazu schreibst welches Spiel du spielst. So liest sich das doch angenehmer vor allem weil ich bei Shift dann gleich weiß dass du über ein Spiel schreibst das mich interessiert. Weiter so (Natürlich nicht nur mit den Spielnamen, sondern auch mit den Berichten) :dhoch:
forever+alone+meme.jpg

Shift 2

Bin gerade dabei die GT1 Meisterschaft zu bestreiten und kriege bei der Strecke Circuit de Spa - Francorchamps gerade richtig hass:ulgy:
Da kommt echt eine Menge zusammen.
Eine sehr aggressive KI, die selbst auf Leicht Frust aufkommen lässt, eine fehlende Rückspulfunktion, eine Strecke die so selten in Rennspielen vorkommt, das ich sie nur in Shift und nun in Shift 2 befahren habe und es nun natürlich eine Nachtfahrt ist:ulgy:
Und natürlich habe ich die Strecke im Vorgänger, vor einem Jahr oder länger, nur zweimal oder so befahren und jetzt ist es das erste mal..:D
Hachja:o)

Warum überhaupt bei 100% aufhören?

007 Blood Stone

Durchaus eine Überraschung. Sehr solider 3rd Person Shooter mit spassigen und großartig inszenierten Fahreinlagen (deren Trial&Error Anteil sich durch gut gesetzte Checkpoints in Grenzen hält). Gefällt :dhoch:

Ninety Nine Nights 2

Ich mag diese Art von Spiel. Punkt.
Im Vergleich zum Vorgänger missfällt mir aber das neue Design. Viel zu grau und trostlos. Die Charaktere sind auch eher langweilig (ich will Inphyy zurück!). Außerdem sind die Level deutlich zu lang geraten. Das Gameplay an sich, die Anzahl der Gegner und das Skillsystem sind für das Genre aber durchaus zu gebrauchen.

Sengoku Basara 3 bleibt mein Favorit :D

1268077027_1268781541.jpg

Richtig Richtig nice bisher..Wie allein der erste Boss über den Jordan geschickt wird, sowas von übertrieben inszeniert..Aber geill :ugly:
Vor allem bei 5 Euro neupreis kann man absolut nix falsch machen.

Achja und natürlich:

dirt_3.jpg

Der Hardcore Modus online rockt richtig..Auch sonst macht es super Spaß.
Einzig allein das es nur 4 umgebungen gibt ist ein Witz..Da wünscht man sich recht schnell mehr abwechslung.

Ninja Blade hatte ich auch mal. Mir hat es Anfangs sehr gefallen. Aber die Dummen Speicherpunkte und die Trashigkeit gefile mir dann hinter her nicht mehr. Auch sonst ist es ziemlich billig inszeniert.

Doch ab und zu Halt recht Spaßig!

Zu GOW:

Also bis jetzt würd ich noch keine 98 geben. Ich wart erst noch solche Hammer Passagen ab wie zb. in Teil 1 der Pandora Tempel

Uncharted 2

Habe die Hälfte bis jetzt durch von diesem wirklich brillianten Spiel, hätte nicht gedacht das man Teil 1 noch mal toppen kann! Bin noch voll motiviert und dazu noch Cloe:sabber:
wird ja immer schön in Szene gesetzt...

Zurück
Oben