Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorgestern, Psp und Emulator sei Dank, mit Chrono Trigger angefangen.

Gefällt mir sehr gut bisher.
Hab jetzt knappe vier Stunden gespielt umd langsam kommt aich die Story in fahrt.
Vorallem die Bosskämpfe sind spannend, weil man schon überlegen muss wie man den Gegner amgeht und nicht einfach wild drauf loskloppen kann. :)

Gestern in Fallout 3 endlich die Aliens besiegt, das Finale ist ja mal der Hammer, wie am Ende...
dieses gegnerische Raumschiff explodiert und das Wrack danach ganz langsam auf die Erde stürzt und in der Atmosphäre verglüht...grandios.

Jetzt hab ich wieder richtigen Boden unter den Füßen und kam mir nach diesem epischen Abenteuer erst selber vor wie ein Alien... :D

Die Frage ist jetzt nur,...
wenn ich mich ja immer wieder hochbeamen kann, bleibt das ganze Zeug, die Waffen der Aliens und alles was ich nicht aufsammeln konnte dort oben liegen? Weil dann gehe ich demnächst noch mal zurück und sammle das ganze teure Zeug ein um es auf der Erde zu verkloppen.

Wie geil dieses Spiel doch ist, ich kann's immer noch nicht glauben, da hat man schon diese unfassbar riesige Welt, mit all den Gebäuden, Höhlen, Schächten, Städten und was weiß ich noch alles und dann ist man plötzlich auch noch...
auf einem verdammten Alien-Mutterschiff im Weltraum...IM WELTRAUM VERFLUCHT!!!

Jetzt erst mal Feiertag und Freitag Urlaub...die nächsten Tage wird so dermaßen Fallout 3 gezockt. :ugly:

KaKun schrieb:
Gestern in Fallout 3 endlich die Aliens besiegt, das Finale ist ja mal der Hammer, wie am Ende...
dieses gegnerische Raumschiff explodiert und das Wrack danach ganz langsam auf die Erde stürzt und in der Atmosphäre verglüht...grandios.

Jetzt hab ich wieder richtigen Boden unter den Füßen und kam mir nach diesem epischen Abenteuer erst selber vor wie ein Alien... :D

Die Frage ist jetzt nur,...
wenn ich mich ja immer wieder hochbeamen kann, bleibt das ganze Zeug, die Waffen der Aliens und alles was ich nicht aufsammeln konnte dort oben liegen? Weil dann gehe ich demnächst noch mal zurück und sammle das ganze teure Zeug ein um es auf der Erde zu verkloppen.

Wie geil dieses Spiel doch ist, ich kann's immer noch nicht glauben, da hat man schon diese unfassbar riesige Welt, mit all den Gebäuden, Höhlen, Schächten, Städten und was weiß ich noch alles und dann ist man plötzlich auch noch...
auf einem verdammten Alien-Mutterschiff im Weltraum...IM WELTRAUM VERFLUCHT!!!

Jetzt erst mal Feiertag und Freitag Urlaub...die nächsten Tage wird so dermaßen Fallout 3 gezockt. :ugly:

Ich wünsch Dir super viel Spaß! :deal:

Lese wehleidich jeden Bericht von Dir und obwohl ich nun schon über 350h und zwei komplette Durchläufe F3 hinter mir habe, war ich oftmals kurz davor einen dritten Anlauf zu starten. :ugly:

Ein paar von den Alien Rifles sollte man behalten, rocken schon ganz gut. Hast du auch die bessere Variante gefunden, den "Destabilizer" ? Lag in einem Versuchslabor rum und hat den Vorteil, daß man den Trigger einfach gedrückt halten kann um die 100 Schuß rauszujagen, extremo geil. :D

@Dan

Und was ist mit meinen Berichten? :heul: :klopf:

Ich hab schon 3 Tage kein Fallout 3 zocken können und heut werd ich auch nicht oder nur kurz dazu kommen :heul:

Scheiß Uni, ich brech ab und werd arbeitslos, da hab ich wenigstens Zeit :ugly:
Manchmal saugt das Erwachsensein doch ganz schön Bälle...

Zerfikka schrieb:
Ein paar von den Alien Rifles sollte man behalten, rocken schon ganz gut. Hast du auch die bessere Variante gefunden, den "Destabilizer" ? Lag in einem Versuchslabor rum und hat den Vorteil, daß man den Trigger einfach gedrückt halten kann um die 100 Schuß rauszujagen, extremo geil. :D

@Dan

Ich bin auf Energiewaffen gar nicht erst geskillt bzw. kaum...Laserwaffen sind doch vollschwul... :D

KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:

@Dan

Ich bin auf Energiewaffen gar nicht erst geskillt bzw. kaum...Laserwaffen sind doch vollschwul... :D

Hab ich bisher auch nicht gemacht. DIe Laserrifle, die ich bisher gefunden hab, ist so schwachbrüstig, das lohnt sich ja nicht. Dann lieber meine Chinese Assault Rifle oder die Combat Shotgun (macht besonders Spaß bei auf mich zurennenden Ghouls *platz* ).

Hab in meiner letzten Session den Fat Man gefunden und damit gleich mal so nem Riesen-Mutanten das Bein mit ner Mini-Nuke weggefetzt :lol:
Nur ist das Ding ja so schwer, das sollte mit Sackkarre geliefert werden... Hab dann auch beim nächsten Levelup das Perk genommen, mit dem man 50 Pfund mehr tragen kann. DIe Fat Man schlägt ja schon mit 35 rum zu Buche... Und die geb ich nicht mehr her :D

Ich finde generell dieses ganze Laserwaffen-Gedöns völlig albern, ob jetzt in Filmen oder Spielen. Den größten Vogel zerschneiden allerdings diese bekloppten Lichtschwerter aus Star Wars... :lol:

Ihr Noobs, krallt euch mal die Unique Plasma Rifle vom Security Chief von Rivet City. Damit zerlegt man selbst fette Brocken mühelos. :P

Gibt schon schöne Energiewaffen, wie die besagte Alien Rifle oder den Gatling Laser. :sabber:

Woran erkennt man eigentlich Unique Waffen? Haben die nen bestimmten Namen oder nur bessere Schadenwerte/Buffs als die normalen Waffen? Gibts überhaupt Waffen, die Skills buffen?

Soweit ich mich entsinnen kann gibts nur Klamotten, die Skills buffen. Die Unique Waffen und Oufits erkennt man meist am Namen, gibt aber auch Sachen, die ganz normal klingen wie die T51b Power Armor und dennoch unique sind.

Falls ihr so auf Shotguns steht solltet ihr nach Evergreen Mills reisen, im dortigen Bazar gibts nen Barkeeper, der die beste Shotgun überhaupt hat: "The Terrible Shotgun". Natürlich muß man ihn dafür umbringen wobei ich Stehlen nicht versucht habe :D

Zurück
Oben