Zerfikka
GOTTKAISER
Spawn schrieb:Davor hab ich Shift 2 gespielt, du Birne und hab hier noch die Tomb Raider Trilogy liegen.
Das ist ja auch Schrott.^^ Und wenn hier einer ne Birne ist dann du, ne Abrißbirne für schlechte Games um genau zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Davor hab ich Shift 2 gespielt, du Birne und hab hier noch die Tomb Raider Trilogy liegen.

KaKun schrieb:Gestern in Fallout 3 endlich die Aliens besiegt, das Finale ist ja mal der Hammer, wie am Ende...
dieses gegnerische Raumschiff explodiert und das Wrack danach ganz langsam auf die Erde stürzt und in der Atmosphäre verglüht...grandios.
Jetzt hab ich wieder richtigen Boden unter den Füßen und kam mir nach diesem epischen Abenteuer erst selber vor wie ein Alien...
Die Frage ist jetzt nur,...
wenn ich mich ja immer wieder hochbeamen kann, bleibt das ganze Zeug, die Waffen der Aliens und alles was ich nicht aufsammeln konnte dort oben liegen? Weil dann gehe ich demnächst noch mal zurück und sammle das ganze teure Zeug ein um es auf der Erde zu verkloppen.
Wie geil dieses Spiel doch ist, ich kann's immer noch nicht glauben, da hat man schon diese unfassbar riesige Welt, mit all den Gebäuden, Höhlen, Schächten, Städten und was weiß ich noch alles und dann ist man plötzlich auch noch...
auf einem verdammten Alien-Mutterschiff im Weltraum...IM WELTRAUM VERFLUCHT!!!
Jetzt erst mal Feiertag und Freitag Urlaub...die nächsten Tage wird so dermaßen Fallout 3 gezockt.![]()

Zerfikka schrieb:Ein paar von den Alien Rifles sollte man behalten, rocken schon ganz gut. Hast du auch die bessere Variante gefunden, den "Destabilizer" ? Lag in einem Versuchslabor rum und hat den Vorteil, daß man den Trigger einfach gedrückt halten kann um die 100 Schuß rauszujagen, extremo geil.
@Dan
Und was ist mit meinen Berichten?![]()
![]()
KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Ein paar von den Alien Rifles sollte man behalten, rocken schon ganz gut. Hast du auch die bessere Variante gefunden, den "Destabilizer" ? Lag in einem Versuchslabor rum und hat den Vorteil, daß man den Trigger einfach gedrückt halten kann um die 100 Schuß rauszujagen, extremo geil.
@Dan
Und was ist mit meinen Berichten?![]()
![]()
Ich bin auf Energiewaffen gar nicht erst geskillt bzw. kaum...Laserwaffen sind doch vollschwul...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen