Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
texapore schrieb:
Wenn du noch irgendwelche Probleme hats mir Fallout 3 dann kuck mal hier Fallout 3 Komplettlösung Das hat mir einige mal auch gut geholfen bei durchzocken. Und vorallem bei den ganzen Nebenquests!!!

Danke für den Link, aber ich benutze nur in seltensten Fällen Komplettlösungen und schon gar nicht bei einem Spiel wie Fallout...entweder ich entdecke alles selber oder gar nicht... :D

Richtig so, so mach ichs auch. Ich weiß jetzt schon, dass ich sicher nicht alle Bobbleheads bei Fallout 3 finden werde, aber so ist das dann halt...

Ich hab seit gestern endlich n Sniper-Gewehr :hurra:
Hab ich dem Kerl abgenommen, der in Minefield (da war ich für die Quest von Moira) meint, auf mich schießen zu können. Ordentlich .556er Munition hatte ich schon vorher dabei (knapp 40 Schuss).
Und ne Schrotflinte hab ich nem Raider in Springvale auch abgenommen, als ich grade auf Rückweg nach Megaton war.
Solangsam wird mein Arsenal :D Muss nur ein wenig ausmisten, mein Gepäck is schon fast voll nur von meinen mitgeschleppten Waffen für eigene Verwendung (+ meine Ersatzrüstung, falls mein Combat Armor wieder zu kaputt geht unterwegs. Was freu ich mich, wenn ich das Ding endlich mal reparieren kann).

Jetzt werd ich mal nach DC rübergehen, n bissl nach meinem Vater weitersuchen, mit Molerats für Moira experimentieren und im Vault-Tec-HQ nach Hinweisen auf Vault 93 (für die Geige) zu suchen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich unterwegs so viel neues entdecken werd, dass ich Ewigkeiten für den Weg brauche :lol:

Hab ich schon erwähnt, was für ein geiles Spiel F3 eigentlich ist? :D

Dann pack mal genug Muni ein, DC ist von Supermutanten gradezu überschwemmt. :grins:

Sniper Gewehr ist die Macht, gibt keine Waffe, die einem mehr Genugtuung beschert. Bin bei New Vegas 27 Stunden ohne Sniper rumgelaufen und es war eine schmerzvolle Zeit voller Entbehrungen. :traurig: Dabei hatte ich seid Ewigkeiten ne kaputte Sniper zuhause im Safe, habs aber ganz vergessen. :lol: Als ich mir gestern 12 Reparaturkits gebastelt und anschließend nach kaputten Waffen im Safe gesucht habe, fiel sie mir zum Glück auf und ich hab sie dann auch gleich auf Vordermann gebracht. Das Visier von der Sniper ist ja mal viel geiler als bei Fallout 3, was ne Wonne. :sabber:

PcKonsolero schrieb:
Zerfikka schrieb:
Sorround hat er sicherlich nicht an Board :P Zeig mir mal bitte eine Graka oder ein Board welches Dolby Digital live oder DTS Connect bietet.

So gut wie jedes Neuere 100€ Board? Ich hab zb. auch Optische und Koaxiale Digitalausgänge Onboard sowie 7.1 Sorround Analog. Es geht bei Vielen Grakas, seit der 3er oder 4er reihe bei ATI und seit der 9er bei Geforce

Hab ich auch, trotzdem hast du dann per optischem Kabel kein Surround, da die meisten Games wie z.b. Dead Space, keine fertige DD oder DTS Spur übers Kabel jagen sondern nur die einzelnen Kanäle. Damit kann der Verstärker nicht viel anfangen und gibt alles über die Frontboxen aus. Deswegen braucht man ne Soundkarte mit Dolby Digital Live oder DTS Connect, die per Echtzeit die einzelnen Känale in eine Verstärker konforme Spur umwandelt.

DC ist schon übel...da streune ich derzeit auch herum und je tiefer man in die Stadt vordringt desto heftiger werden die Kämpfe...vor allem mit den Mutanten, das sind teilweise richtige Straßenschlachten...

el_barto schrieb:
Hm, dann sollt ich vllt. noch ein wenig in den Wastelands rumstreunen, nicht dass mein Lvl. 7 Char da komplett auseinandergenommen wird :lol:

Bin derzeit frische Level 15 und mich hat's gestern einmal richtig zerlegt als ich auf 'ne Truppe Mutanten gestoßen bin...die machen vor gar nichts halt und sprengen auch gerne mal 'nen kompletten Straßenstrich in die Luft...danach gab's Raketenwerfer volles Pfund auf's Maul...

KaffiQ schrieb:
Ich finds ja erstaunlich dass F3 trotz Nachfolger jetzt hier nochmal nen 2. Frühling erlebt. Wo habt ihr denn 2008 gesteckt???? :D

Ich spiel Spiele so gut wie nie zum Release. Bei den Preisverfällen seh ich das absolut nicht ein. Dazu werden Spiele nach 1 oder 2 Jahren nicht plötzlich schlechter, nur günstiger :D

Wo Release-Käufer damals (inkl. der 5 AddOns) so um die 90€ blechen mussten, hab ich für das Komplettpaket (= GOTY-Edition) lockere 17€ hingelegt.
Bei dem Preisunterschied wart ich doch gerne, is ja nicht so, dass F3 das einige gute Spiel für die 360 ist und ich seit 2008 nix zum Zocken hatte ;)

KaKun schrieb:
el_barto schrieb:
Hm, dann sollt ich vllt. noch ein wenig in den Wastelands rumstreunen, nicht dass mein Lvl. 7 Char da komplett auseinandergenommen wird :lol:

Bin derzeit frische Level 15 und mich hat's gestern einmal richtig zerlegt als ich auf 'ne Truppe Mutanten gestoßen bin...die machen vor gar nichts halt und sprengen auch gerne mal 'nen kompletten Straßenstrich in die Luft...danach gab's Raketenwerfer volles Pfund auf's Maul...

O Gott, ich muss echt noch leveln :lol:
Hab zwar nen Raketenwerfer, der is aber kaputt und ich hab keine Kohle und keine Skills um das zu ändern...

Is ja nicht so wie bei Oblivion, dass die Gegnerstärke 1:1 mitlevelt, oder? Ich kann mich jetzt schon hochpowern und hab dann nen besseren Stand gegen die Mutanten-Brut.

Barto bewegt sich halt noch mit Kutschen vorwärts - von Trains hat der noch nichts gehört. :deal:

Wirtschaftlich gesehen hat er aber recht. Gerade zur Zeit kommt es mir so vor als würden die Preise nochmal schneller fallen. Aber bei Titeln wie ME3 oder Skyrim kann ich einfach nicht warten :nein:

KaffiQ schrieb:
Es ging auch eher um den jetzigen Zeitpunkt, F3 gibts ja schon seit 2 Jahren für ein Appel und ein Ei

War jetzt nicht mal besonders speziell auf dich/diesen Fall bezogen.

Nur wundert es mich immer wieder, dass sich die Release-Käufer dann später beschweren. Als würde das Weltgeschehen komplett an ihnen vorbeigehen, ist ja nicht erst seit gestern so.

Außerdem gehen sie freiwillig n Geschäft ein, das ihnen gefällt bzgl. Preis/Leistung. Sonst würden sie es ja wohl nicht tun.

aber btt

Stimmt schon, so billig wiedie letzten Jahre war Zocken noch nie wenn amn ein paar Wochen warten kann.

Topic: Witcher 2, absolutes Topgame, seine 40 Euro Vollpreis allemal wert :)

KaffiQ schrieb:
Ich finds ja erstaunlich dass F3 trotz Nachfolger jetzt hier nochmal nen 2. Frühling erlebt. Wo habt ihr denn 2008 gesteckt???? :D

Fallout ist auch so immer wieder eine Reise wert :huldig: Hab damals 2 Wochen Urlaub gehabt und Tag und Nacht nur Fallout 3 gezockt, das war eine der schönsten Zockererfahrungen überhaupt. :traurig:
Wobei es grade mit New Vegas auch sehr schön ist, nur hab ich diesmal leider keinen Urlaub. Hat aber auch seine Vorteile, so hab ich mind. 4 Wochen zu tun. :P

Rikkiya schrieb:
Lost Odyssey

ich finde eines der Besten JRPGs dieser GEN, was auch nicht schwer ist ;)

Finde ich auch 10000000000000000 mal besser als das Scheiß FF 13. So ein rotz Spiel und ich hab mich durchgequält, weil ich dachte das es mal besser wird.
Lost Odyssey hat mich dagegen von Anfang bis zum Ende gut unterhalten und ich fande die Charaktere 100000000000000000000 mal besser als bei FF 13.

Zerfikka schrieb:
Hab ich auch, trotzdem hast du dann per optischem Kabel kein Surround, da die meisten Games wie z.b. Dead Space, keine fertige DD oder DTS Spur übers Kabel jagen sondern nur die einzelnen Kanäle. Damit kann der Verstärker nicht viel anfangen und gibt alles über die Frontboxen aus. Deswegen braucht man ne Soundkarte mit Dolby Digital Live oder DTS Connect, die per Echtzeit die einzelnen Känale in eine Verstärker konforme Spur umwandelt.

Also ich hatte da noch keine probleme mit, ich kann Problemlos 7.1 Sorround per Optisch oder Koaxial ausgeben! Und wenn nicht kann man das immer noch über die einzelnen Kanäle machen. Oder sich für 30€ ne Soundkarte kaufen, ist ja nicht die Welt!

Zurück
Oben